• Zitat von topglubb

    Hoffentlich muss er nicht wieder zu den Amas, wenn Harry fit ist. :frowning_face: Das befürchte ich nämlich! Ich will den Fuchs jetzt öfters sehen!!!

    ja ich will den Fuchs auch öfter in der ersten sehn!
    dafür können wir ja charisteas zu den amateuren stecken

  • Zitat von Powerbag

    ja ich will den Fuchs auch öfter in der ersten sehn!
    dafür können wir ja charisteas zu den amateuren stecken

    Daran glaub ich nicht.
    Es ist doch jetzt schon klar wie das laufen wird. Harry kommt gegen Fürth mit Wut im Bauch von der Bank, schießt ein Tor und versagt in den kommenden Spielen, bei denen er von Anfang wieder ran darf.

  • Zitat von NEO

    mal ne doofe frage:wenn er bei den amateuren gesperrt ist wieso darf er bei den profis spielen?

    weils ne andere liga ist, wusste auch nicht wie das gehandhabt wird, jetz wissen wirs.

  • Zitat von wikinger

    Daran glaub ich nicht.
    Es ist doch jetzt schon klar wie das laufen wird. Harry kommt gegen Fürth mit Wut im Bauch von der Bank, schießt ein Tor und versagt in den kommenden Spielen, bei denen er von Anfang wieder ran darf.

    Mach mir keine Angst, ich will heute Nacht ruhig schlafen können!

    Nein, ich tippe mal, dass Boakye und Eigler spielen am nächsten Sonntag. Einer von beiden oder beide, wird/werden nen richtig schlechten Tag haben und dann ist wieder Harry Time! Und dann spielt und spielt und spielt er!

    Und der Nebenmann von ihm heißt dann entweder Eigler oder Boakye. Ich befürchte, dass Fuchs nicht so viele Chancen bekommt.

  • der soll endlich den markus fuchs wieder mit in den kader nehmen.

    charisteas nochmal in die nähe des spielfeldes kommen zu lassen wäre eine frechheit. der soll auf die tribüne.

  • Die Spiele, die harry (hoffentlich) auf der Tribühne verbringt bitte Fuchs auf die Bank!
    Oder auch in die Anfangsformation für Eigler!
    Was die können kann Fuchs auch, und der gibt wenigstens alles für den Club :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bevor man nach anderen Spielern sucht sollte man vielleicht auch mal ein Auge auf Fuchs und Kulabas werfen......vielleicht denkt man dass das 2.Liga-niveau für diese Jungs zu hoch ist,aber bei Maroh,Bieler und Frantz war es nicht anders......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von EwigFCN

    Vor allem Ahmet Kulabas bringt seit Jahren super Leistungen und war auch meist besser als Chhunly Pagenburg. Dass er keine Chance kriegt ist unverständlich :?

    Ja,vor allem im Zusammenspiel mit Yalin klappts besonders...

    Thrash 'till Death!!!

  • weiß jemand, ob markus fuchs mit ins trainingslager in die türkei fährt.

    sonst hätten wir ja einschließlich pagenburg im moment nur 4 stürmer.

    bißchen sehr wenig finde ich, eigler hat z.b. schon 4 gelbe karten

  • .


    Jetzt hole ich Fuchs nach oben, der Grund es wird ständig über einen
    neuen Stürmer diskutiert dies verstärkt seit jetzt auch noch Pagenburg abgegeben wurde.
    Nur eine neuer Stürmer ist nirgends in Sicht, warum wird nicht über
    Fuchs nachgedacht, er ist bereits beim CLUB ein fester Bestandteil der
    Regionalmannschaft und dort der erfolgreichste Torschütze, in die
    Planungen beim CLUB wird er nicht einbezogen, ist er schwächer als
    der kommende Bajunke, ich denke nicht, darum sollte der CLUB
    auf ihn zurückgreifen, die Amas haben den Klassenerhalt sicher
    und dies war ihr Ziel in diesem Jahr.

    Man sollte Fuchs jetzt unbedingt zu den Profis holen, jedenfalls ein
    Versuch ist es wert, wir haben und bekommen keinen weiteren Stürmer.

    Oder scheitert es am Geld, weil man mal wieder sparen möchte ??

  • Fuchs sollte etz mal wieder ind die Erste,vor allem,wenn Bunjaku etz doch noch net kommt und Gueye...da glaub ich aa nimmer dran

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mit welcher Begründung soll der Mann nen Profivertrag bekommen?

    Das weiss keiner.
    Nen Profivertrag bringt doch Null.
    Der kann gerne als Ama mal ran und sich aufdrängen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt