• ja eben wie beim Maroh...ausprobieren und dann schauen ob er's bringt...aber wenn man ihn nicht bringt (oder nur fürn letzten Angriff) ,dann kann man halt auch nicht gerade sagen was er bewirken kann...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mit welcher Begründung soll der Mann nen Profivertrag bekommen?

    Mit welcher Begründung sollte er keinen bekommen?

    Aber egal, würde ihn gern mal spielen sehen, schlechter als unsere aktuellen gesetzten Stürmer kann er nicht sein!

  • Zitat von hattrick

    Mit welcher Begründung sollte er keinen bekommen?

    Aber egal, würde ihn gern mal spielen sehen, schlechter als unsere aktuellen gesetzten Stürmer kann er nicht sein!

    dafür braucht der keinen profivertrag...!

    nicht vergessen er ist schon 27

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mit welcher Begründung soll der Mann nen Profivertrag bekommen?

    Für was hat ein Eigler und ein Boatschi einen Profivertrag ? Sicher um den Quotensturm aufzufüllen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von hattrick

    Aber egal, würde ihn gern mal spielen sehen, ...

    Schau in den Amas Thread, da stehen die derzeitigen Testspiel Termine. Kein Problem.

    Soweit ich weiß, hatte er auch schon seine Chance in der 1. :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hattrick

    Wie alt war Kuka als er zu uns kam, oder Ciris?

    Die waren zufällig vorher schon Profis...

    (achja, Kuka und Ciric, das war damals das beste Sturmduo der Liga, wenn ich nicht irre, gereicht hats trotzdem nicht!)

  • Zitat von hattrick

    Mit welcher Begründung sollte er keinen bekommen?

    Aber egal, würde ihn gern mal spielen sehen, schlechter als unsere aktuellen gesetzten Stürmer kann er nicht sein!


    weil er keine Leitung gebracht hat vielleicht?

    oder geben wir einfach mal so jeden nem Profivertrag?

    Who's next?

  • Zitat von ClubChris

    11 Tore in 17 Spielen, Kapitän, ganz guter Ballverteiler. Ist jetzt nicht soooo schlecht.

    Stürmer, die das Tor treffen, passen nicht ins Konzept - ist das so schwer zu verstehen? :wink:

  • Zitat von ClubChris

    11 Tore in 17 Spielen, Kapitän, ganz guter Ballverteiler. Ist jetzt nicht soooo schlecht.

    Ist doch gut.
    Dann spielt er halt mal a weng als Ama in der zweiten Liga.
    Die Vertragsgeilheit hat scheinbar schon auf die Fans abgefärbt. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ClubChris

    Ich hab keinen Profivertrag gefordert, sondern nur auf Maddins Behauptung, er bringe "keine Leitung" (sic!) geantwortet.

    Maddin hat auf jede noch so kuriose Entscheidung unserer Verantwortlichen eine Erklärung.
    Nach dem Usertreffen noch mehr als vorher.
    Scheint ihn stark beeindruckt zu haben - der Vortrag unserer Oberen :wink:

  • Da sind übrigens zwei Etagen dazwischen. Torschützenkönige die am Ende nichts getaugt haben, hatten wir schon genug.

    Immer die gleiche Leier, läuft es mal nicht so gut, werden Spieler als Heilsbringer herbeigesehnt die deise Erwartunge nie und nimmer erfüllen können.

  • Glaubst du Maroh oder Frantz hätten je eine Chance von Oe erhalten, wenn er irgendeine Alternative gehabt hätte.

    Genauso wird es bei Fuchs auch laufen.
    Erst wenn sich zwei unserer Wunderstürmer verletzen, bekommt Fuchs seine Chance und nutzt sie.
    Danach lässt sich Oe feieren, weil er ja schon immer wußte, dass Fuchs eine absolute Rakete ist.

    Auch MaBa war natürlich eingeweiht und hat deshalb in der Winterpause keinen Stürmer verpflichtet, obwohl die Anfeindungen mancher Fans teilweise schon unterhalb der Gürtelline waren.
    Man sollte seiner Arbeit in Zukunft einfach blind vertrauen. :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • .


    Zu Fuchs, klar kann man Zweifel haben ob er es bringen würde,
    nur es fehlt der Beweis, also erst mal bei den Profis einsetzen und
    dann urteilen.

    Regionalliga ist nicht 2 Liga, bin mir aber nicht so sicher das unsere
    gegenwärtige Profistürmer dort die Renner wären.

  • Zitat von AlexG

    Da sind übrigens zwei Etagen dazwischen. Torschützenkönige die am Ende nichts getaugt haben, hatten wir schon genug.

    Immer die gleiche Leier, läuft es mal nicht so gut, werden Spieler als Heilsbringer herbeigesehnt die deise Erwartunge nie und nimmer erfüllen können.

    Ich wette, er würde mehr als ein Tor pro Halbsaison schaffen :wink:

  • Zitat von weize

    keine leistung ist blödsinn. hatten nen rießen saisonstart dann ein paar schlechtere spiele und in den letzten 3 war er wieder bester mann. also keine leistung ist blödsinn. und bei den profis konnte er im test gegen bayern 2 durchaus ansatzweise überzeugen. war 2. bester mann nach dem überragenden maroh. in ingoldstadt kann man ihn kaum bewerten bei 2 min einsatzzeit.


    wegen 0 Pflichtspielen bei den Profis soll ich dem nen Vertrag geben? Der soll sich doch so erstmal behaupten? Vertrag kann ich ihm dann immernoch geben.

    Who's next?

  • bin auch dafür dass man Fuchs zu den Profis hochzieht -
    denn ob Bunjaku einschlägt weiß man ja noch nicht und es braucht sich nur mal einer verletzen und einer gesperrt sein - also lieber jetzt gleich STÄNDIG mit den Profis trainieren lassen und ihm nach und nach einsatzchancen geben....
    (verstand auch nicht warum man ihn nicht mit ins wintertrainingslager genommen hatte)
    .