• Naja, und unsere Zweite wird wohl nicht mehr absteigen und Aufstieg is für sie kein Muss, also kann man den Fuchs als Stürmer Nummer 4 hochziehen.

    Denn ich finde, 4 Stürmer sind das Minimum für ne Mannschaft.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Hallo......lernt mal alles richtig schauen !

    Wir haben bis dato noch 6 nominelle Stürmer im Kader......und Bunjaku ist der 7. !!!!!

    Eigler
    Gygax
    Risse
    Frantz
    Boakye
    Fuchs

    Bunjaku

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Hallo......lernt mal alles richtig schauen !

    Wir haben bis dato noch 6 nominelle Stürmer im Kader......und Bunjaku ist der 7. !!!!!

    Eigler
    Gygax
    Risse
    Frantz
    Boakye
    Fuchs

    Bunjaku

    Gygax, Risse, Frantz sind keine Stürmer.

    Fuchs, mit seinen 28 Jahren, ohne Profierfahrung - ganz sicher wird er jetzt den Durchbruch schaffen.

    Also sorry, diese Rechnung ist albern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • nominell.....und überall geführt als Stürmer !!!!


    war Harry denn ein Stürmer ????????? :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (2. Februar 2009 um 16:39)

  • Zitat von roland_franken

    Hallo......lernt mal alles richtig schauen !

    Wir haben bis dato noch 6 nominelle Stürmer im Kader......und Bunjaku ist der 7. !!!!!

    Eigler
    Gygax
    Risse
    Frantz
    Boakye
    Fuchs

    Bunjaku

    Risse nicht wirklich.
    Gygax lass ich gerade so gelten.
    Fuchs ist Amateur.
    Frantz spielt doch auch eher im MF.
    Stürmer die man wirklich als Stürmer kennt sind eben nur Boakye, Eigler und Bunjaku.
    Vielleicht wird man aber wirklich Positionsänderungen vornehmen.
    Risse ist jung, der kann sich sicher mal als Stürmer versuchen, die Technik und nen guten Schuss hat er.
    Frantz bringt auch diese Vorraussetzungen mit.
    Da ist jetzt wirklich mal der Trainer gefragt, hier das beste rauszuholen.
    Erfordert einiges an Risiko und Mut, nicht gerade die Eigenschaften, die Oe bisher an den Tag gelegt hat.
    Bin momentan einfach nur wütend und fassungslos.
    Naja, wie schon richtig erwähnt wurde: Es kommt ja nicht überraschend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Wolf macht nach ner Ecke auch 2 Kisten ... auch ein Stürmer also 8 !

    Wir haben ein Überangebot an Stürmern! Herr Bader, so geht das nicht!


    Kluge hab ich auch schon öfters im Strafraum gesehen!
    Macht also sogar 9 Stürmer! :shock::shock:

  • Zitat von EwigFCN

    Der Schäfer ist auch ständig im Strafraum :shock:


    Jetzt wo du es sagst...:o 10 Stürmer!! Ich fass es nicht!!! Herr Bader , wohin mit den ganzen Angreifern? :roll:

  • der fuchs - wenn er theoretisch - was ich bei ihm sogar evtl. sogar eher glauben könnte im vergleich zu den meisten andern spielern,die das sicher nicht machen - würde ganz schön augen machen - da normalerweise zu ihm ja eher was im 3-4 monatsrythmus reinsegelt - wenn hier heute abend 5 seiten mehr bei ihm stehen :shock::shock::lol::lol: . kein wunder wenn erzählt wird, dass wir 8 stürmer haben.

    ne aber im ernst - würd mich schon auch interessieren - zwangsweise wie auch ernsthaft: wer von den amas am ehesten das zeug hätte unser 4 stürmer zu sein und dementsprechend hochgezogen werden könnte (et hilft ja alles nix) : fuchs, hörber, kulabas? kulabas ist glaub ich kein richtiger MS für n zweimann sturm oder - bleiben also nur fuchs und hörber - und selbst von denen müsste man mehr wissen.

  • wenn se schon unbedingt nur mit drei stürmern in die rückrunde gehen wollen, dann sollen se wenigstens den fuchs mit hoch holen.

    wennste in nem spiel hinten liegst, dann mußt ja auch mal risiko gehen und vielleicht zwei stürmer einwechseln.

  • Zitat von weize

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=970794&kat=32&man=4

    bekommt evtl. wieder ne chance bei den profis. is allerdings nach ner verletzung im test gegen feucht auch noch net ganz fit. sah allerdings gegen hersbruck nach der einwechslung scho wieder ganz gut aus.

    klingt ja fast so, als ob das ne sache wäre die man nicht hätte beeinflussen können, pech... :?

    hoffe in der tat, dass fuchs fit ist - wer ist ansonsten sein stellvertreter in der zweiten, vielleicht kann ja der zweite aus der zweiten unseren einen unsere aktuell zwei stürmer ersetzen, um irgendwelche akzente noch zu setzen oder für den fall, dass wie in den letzten beiden spielen einer durchhängt:? was passiert wenn mal zwei ausfallen möcht ich mir gar nicht vorstellen.

    na ja - wie auch immer klingt immer alles a weng abschätzig - wünsche ihm aber wenn er kommen sollte, alles gute - wenn denk ich hätte er jetzt vielleicht wirklich noch mal die chance auf nen durchbruch. ob er das leisten kann - wenn er die möglichkeit bekommen sollte - weiß ich nicht. von mir aus kann er aber gerne zwei tore machen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    klingt ja fast so, als ob das ne sache wäre die man nicht hätte beeinflussen können, pech... :?

    hoffe in der tat, dass fuchs fit ist - wer ist ansonsten sein stellvertreter in der zweiten, vielleicht kann ja der zweite aus der zweiten unseren einen unsere aktuell zwei stürmer ersetzen, um irgendwelche akzente noch zu setzen oder für den fall, dass wie in den letzten beiden spielen einer durchhängt:? was passiert wenn mal zwei ausfallen möcht ich mir gar nicht vorstellen.

    na ja - wie auch immer klingt immer alles a weng abschätzig - wünsche ihm aber wenn er kommen sollte, alles gute - wenn denk ich hätte er jetzt vielleicht wirklich noch mal die chance auf nen durchbruch. ob er das leisten kann - wenn er die möglichkeit bekommen sollte - weiß ich nicht. von mir aus kann er aber gerne zwei tore machen.

    ist der kulabas net auch ein stürmer?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • .

    Keine Angst, Fuchs wird keine größere Chance bekommen, Oenning
    bringt keinen den die Fans fordern, er ist der Trainer und sonst
    niemand, dies will er zeigen.

    Kulabas hätte eher eine Chance, dieser wird ja von einigen Fans
    nicht gerade empfohlen, daher wird er wenn es Ausfälle geben
    sollte eher zum Einsatz kommen als Fuchs.

  • danke einer gelungen transferpolitik in der winterpause
    haben wir gott sei dank echte alternativen im sturm....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Trompetendrogba


    was passiert wenn mal zwei ausfallen möcht ich mir gar nicht vorstellen.

    Den Masterplan von MaBa und Oe wüßte ich auch gerne mal.
    Dieser schmale Grad den die beiden in der Transferpolitik im Winter gegangen sind, ist jetzt schon am bröckeln.
    Für mich immer noch völlig unverständlich und nicht zu verantworten was die Verantworlichen da veranstaltet haben. Mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen, einfach unbegreiflich :twisted:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Den Masterplan von MaBa und Oe wüßte ich auch gerne mal.
    Dieser schmale Grad den die beiden in der Transferpolitik im Winter gegangen sind, ist jetzt schon am bröckeln.
    Für mich immer noch völlig unverständlich und nicht zu verantworten was die Verantworlichen da veranstaltet haben. Mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen, einfach unbegreiflich :twisted:

    Nicht nur unbegreiflich, sondern unbegreiflich dumm, naiv und schlichtweg nicht profiwürdig.
    Dass diese Kasper weiter wurschteln dürfen ist einfach ein Witz über den man nicht lachen kann.
    Hut ab Bader, du bist der Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich will ja den Teufel etz net an die Wand malen aber heut beim Training ist Bunjaku nur leicht jelaufen und Boakye war überhaupt nicht dabei. Ist der Ernstfall also schon eingetreten?

  • Zitat von FCNwastl

    Spielt halt der 17-jährige Hörber als Stürmer

    Holtby ist 18 und hat uns letzte Woche ziemlich versägt.
    also, was soll's ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Holtby ist 18 und hat uns letzte Woche ziemlich versägt.
    also, was soll's ?


    hörber ist nicht holtby !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen