• Also ich finde in Summe ist ihm nicht allzuviel gelungen. Da wiederum hat er viel gemeinsam mit Handwerker. Dessen Flanken und Vorstöße waren auch ein Graus... ganz zu schweigen von den defensiven Aussetzern. Düsteres Zweitliga Mittelmaß... wenn überhaupt.

    Gebt ihn so viel Geduld wie Handwerker nach seiner Verletzung

  • Also ich finde in Summe ist ihm nicht allzuviel gelungen. Da wiederum hat er viel gemeinsam mit Handwerker. Dessen Flanken und Vorstöße waren auch ein Graus... ganz zu schweigen von den defensiven Aussetzern. Düsteres Zweitliga Mittelmaß... wenn überhaupt.

    Bin da auch etwas zwiegespalten, hat aus seinen Freiräumen zu wenig gemacht, freilich muss man die auch suchen.

    Aber was mich in den Wahnsinn getrieben hat, bei gefühlt jede zweiten Flanke hat er seinen Gegenspieler abgeschossen und da waren ein paar vielversprechende Situationen dabei.

  • Es war eine ordentliche Leistung nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Nicht jede Chance führt automatisch zum Tor.

    Nur mal zB gegen Hannover hatte sogar unser bester die riesen Chance zum Anschlusstreffer und setzte ihn an den Pfosten.

  • Würde ihn drin lassen und Okunuki gegen Lautern auf rechts stellen. Golfer braucht eine Pause und Hungbo ist noch nicht für die Startelf bereit

  • Das geht mit Ansage schief wenn Wekesser beide Male von Beginn spielt und dann noch auf der falschen Seite.

    Deiner Analyse, Goller eine Pause zu geben, gehe ich sofort mit und werfe Hofmann in den Ring. Der hat seine Sache doch echt ordentlich gemacht und hat seine Chance verdient. Der wird sicher nicht aufgeben sondern kämpfen wie ein Stier wenn er die Möglichkeit hat Zuhause von Beginn an in Liga 2 für seinen Jugendverein aufzulaufen.

  • Ich fand die rechte Seite bei uns im Spiel um einiges gefährlicher in der zweiten Halbzeit und fühlte auch mehr Absicherung nach hinten. Goller ist jetzt seit drei Spielen wirklich alles andere als gut. Die erste Hälfte gegen Wiesbaden war leider echt schlecht. Da ist momentan voll der Wurm drin

  • Kommt immer besser in Form nach der schweren Verletzung.

    Schade das er mit der direkten Ecke, Grahl nicht überraschen konnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • solides Spiel und damit heute schon positiv aufgefallen gegenüber fast allen anderen. Sagt viel aus über die Mannschaft aktuell. Freut mich trotzdem für ihn, dass er anscheinend aufsteigende Form hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!