• Der Herr Rebbe ist wirklich jeden Cent seines Gehaltes wert. Bravo

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    500t€ ist brutal

    perfekt

  • Wahnsinn, was wir heuer für Transfererlöse insgesamt haben....

    Für Wekesser & Fiel anstelle von Abfindungen gut ne Million bekommen.

    Läuft.

  • Irgendwie kommen wir finanziell bisher besser durch den Umbruch als ich dachte. Noch Geld für Fiel, noch Geld für Wekesser, einige der Besserverdiener von der Payroll bekommen...

  • Lautern genauso blöd wie Hertha. Egal. Ein überflüssiger Spieler weniger und finanziell ziemlich gut rausgekommen.

    Du machst alles kaputt!!

    Glaubst die anderen Vereine lesen hier ned mit??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eine realistische Einschätzung ausm Lautern Forum.... :grinning_face_with_sweat:

    Zitat

    Sehs anders.
    Wenn er spielt - ist er ein starker Spieler. Das wäre eine Verstärkung. Er muss nur in Zukunft mit Verletzungen verschont bleiben.

    Ja, ein Risiko. Spielerisch hat der Junge aber was drauf.

    Für mich sogar die Konkurrenz für Kleinhansl. Sehe ihn als offensiven LV.

    Aber es gibt auch genug negative Stimmen. So ehrlich muss man sein.

  • Guter Transfer, damit ist der Platz für einen neuen LA frei.

    Ich wünsche Wekesser alles gute, er hatte bei uns extrem viel Pech.

  • Ich glaube, der Wechsel tut Wekesser gut, er dürfte zum Fußball von Lautern auch deutlich besser passen als zu unserem.

    War für beide Seiten nicht gut, seine Zeit hier, Mega Pech für ihn bei der schweren Verletzungen.

    Alles Gute für die Zukunft!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube man kann ihn nicht fair beurteilen in seiner Zeit hier.

    Er war vorher in Regensburg nicht so schlecht.

    Bei den Mannschaftsleistungen haben ganz viele nicht gut ausgesehen.

    Alles Gute Erik!

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Alles gute für die Zukunft.

    Echt gut wie das bisher läuft. War ja auch eher einer der Spieler von denen man hier gedacht hat er geht nur mit Abfindung.

    Schade, dass es bei ihm hier nicht so gepasst hat.

  • Auch wenn's nur 350-450 k sind muss man Rebbe hier echt loben. Eine weitere Kaderleiche ist somit endlich weg. Fand die arrogante Art von Wekesser auf den Spielfeld nie sympathisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!