• War bei Regensburg aber am Ende damals auch häufiger auf der Bank. Für mich ein Ergänzungsspieler und nach der Verletzung fraglich, ob er da überhaupt wieder hinkommt.

    Naja. 106 Spiele in 3 Jahren in der 2. Bundesliga 2019-2022.

  • War bei Regensburg aber am Ende damals auch häufiger auf der Bank. Für mich ein Ergänzungsspieler und nach der Verletzung fraglich, ob er da überhaupt wieder hinkommt.

    Naja. 106 Spiele in 3 Jahren in der 2. Bundesliga 2019-2022.

    Seine Verpflichtung war damals schon sehr früh offiziell, ich meine im Februar oder so.

    Kann eventuell sein, dass Regensburg ihn danach mehr auf die Bank gesetzt hat, weil es perspektivisch keinen Sinn mehr ergeben hat, ihn spielen zu lassen.

    Ändert aber nichts daran, dass er bei uns auch vor seiner Verletzung einfach nicht gut war.

    Bin gespannt, ob Fiél für ihn eine Rolle finden kann, wo er uns weiterhilft, garantiert ist das nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich frage mich echt, worauf die Hoffnung beruht, Wekesser könnte uns ernsthaft verbessern. Bisher konnte er das nicht in Ansätzen zeigen. Ich erinnere mich noch an die linke Seite des Grauens in Kalrsruhe mit ihm und davor Wintzheimer. Das war mit das schlechteste was ich beim Glubb gesehen habe.

  • Dass er früh bei uns unterschrieben hatte, trug sicher dazu bei, Guwara ihm als LV vorzuziehen in Regensburg.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er bereits in dort die gleichen defensiven Schwächen offenbart hatte, die wir auch bei uns gesehen haben. In Regensburg wurden diese, durch eine defensivere Spielanlage, vielleicht noch nicht so deutlich, wie bei uns.

    Ich hoffe er kommt als RA besser zur Geltung. Er ist recht schnell und hat eigentlich einen starken Schuss. Das könnte schon passen.

  • Ich möchte ihn mal als MS sehen. Hat in der Regionalliga als junger Kerl fast 20 Buden als Stürmer gemacht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich möchte ihn mal als MS sehen. Hat in der Regionalliga als junger Kerl fast 20 Buden als Stürmer gemacht.

    Das könnte dann eigentlich schon was werden als RA. Die Anlagen dazu sind ja eigentlich da. Kann man zumindest mal versuchen, ich habe auch davon aus, dass es versucht werden wird.

  • War bei Regensburg aber am Ende damals auch häufiger auf der Bank. Für mich ein Ergänzungsspieler und nach der Verletzung fraglich, ob er da überhaupt wieder hinkommt.

    Ich habe nochmal nachgeschaut und er hat bei Regensburg auch gegen Ende eigentlich immer 90 Minuten gespielt. Sofern ich nichts übersehen habe.

  • Er hat für uns die Hinrunde 17x gespielt und wir haben da 19 Punkte geholt.

    Ohne ihn in der Rückrunde dann 20 Punkte, ich weiß also nicht ob wir hier unseren Schuldigen für eine Absolute Scheiß Saison gefunden haben.

    Er war zum Zeitpunkt seines Wechsels zu uns Ablösefrei und mit einem guten Marktwert sehr begehrt. Ich glaube damals hat keiner so negativ geschrieben.

    Jetzt kommen wieder die Schlaumeier anstatt ihn eine faire Chance zu geben und abzuwarten. Da haben andere Größen mehr Kredit und Chancen erhalten wie er.

  • War bei Regensburg aber am Ende damals auch häufiger auf der Bank. Für mich ein Ergänzungsspieler und nach der Verletzung fraglich, ob er da überhaupt wieder hinkommt.

    Ich habe nochmal nachgeschaut und er hat bei Regensburg auch gegen Ende eigentlich immer 90 Minuten gespielt. Sofern ich nichts übersehen habe.

    Er wurde etwa zur Hälfte der Saison von Guwara als LV verdrängt. Danach kam er als LM und LA zum Einsatz. Guwara fehlte dann durch Verletzungen nochmal ca 5 Spiele, in denen Wekesser wieder als LV ran durfte.

    Aber schon richtig, er bekam immer noch ordentlich Spielzeit. Eben auf anderen Positionen.

  • War bei Regensburg aber am Ende damals auch häufiger auf der Bank. Für mich ein Ergänzungsspieler und nach der Verletzung fraglich, ob er da überhaupt wieder hinkommt.

    Naja. 106 Spiele in 3 Jahren in der 2. Bundesliga 2019-2022.

    Und wo ist jetzt der Witz dabei :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er hat für uns die Hinrunde 17x gespielt und wir haben da 19 Punkte geholt.

    Ohne ihn in der Rückrunde dann 20 Punkte, ich weiß also nicht ob wir hier unseren Schuldigen für eine Absolute Scheiß Saison gefunden haben.

    Er war zum Zeitpunkt seines Wechsels zu uns Ablösefrei und mit einem guten Marktwert sehr begehrt. Ich glaube damals hat keiner so negativ geschrieben.

    Jetzt kommen wieder die Schlaumeier anstatt ihn eine faire Chance zu geben und abzuwarten. Da haben andere Größen mehr Kredit und Chancen erhalten wie er.

    Um sagen zu können wir haben „mit ihm“ 19 Punkte geholt, muss man schon auch seine Leistung in den 17 Spielen betrachten und da stehen halt Null Scorer und seine eher ausbaufähigen Leistungen.

  • Als LV dürfte er bei uns mittlerweile aber sowieso nicht mehr so schnell auflaufen, da Handwerker und Brown vor ihm stehen.

    Und Ich finde schon, dass er Qualitäten hat, die uns helfen könnten.

    Wie DB4 schon sagte, er war jetzt gerade mal eine Halbserie im Einsatz, die für die gesamte Mannschaft enttäuschend verlief.

    Man könnte ihm nun mit neuem Trainer, neuem System und veränderter Position fairerweise einfach ne Chance geben, sich von ihm überzeugen zu lassen.

  • Er hat für uns die Hinrunde 17x gespielt und wir haben da 19 Punkte geholt.

    Ohne ihn in der Rückrunde dann 20 Punkte, ich weiß also nicht ob wir hier unseren Schuldigen für eine Absolute Scheiß Saison gefunden haben.

    Er war zum Zeitpunkt seines Wechsels zu uns Ablösefrei und mit einem guten Marktwert sehr begehrt. Ich glaube damals hat keiner so negativ geschrieben.

    Jetzt kommen wieder die Schlaumeier anstatt ihn eine faire Chance zu geben und abzuwarten. Da haben andere Größen mehr Kredit und Chancen erhalten wie er.

    Um sagen zu können wir haben „mit ihm“ 19 Punkte geholt, muss man schon auch seine Leistung in den 17 Spielen betrachten und da stehen halt Null Scorer und seine eher ausbaufähigen Leistungen.

    Hast du vergleichswerte seiner Vorgänger nach 17 Spieltage? Oder wird nur er nach 17 Spiele beurteilt?

    Übrigens war in dieser Saison das ganze Jahr Scorer Mangelware, von alle Teams

  • Will bzw beschäftigt sich laut Bild uns im Winter zu verlassen wenn sich nix ändert an seiner Situation und seiner Einsatzzeit.

    Nachvollziehbar, ist im besten Fußballeralter, hat massig 2.Liga Spiele auf dem Buckel da ist Reservist zu wenig.

    Aufgrund unserer Luxussituation auf LV würde mir ein Abgang nicht weh tun, wäre doch Klasse wenn wir hier noch Ablöse kassieren.

  • Will bzw beschäftigt sich laut Bild uns im Winter zu verlassen wenn sich nix ändert an seiner Situation und seiner Einsatzzeit.

    Nachvollziehbar, ist im besten Fußballeralter, hat massig 2.Liga Spiele auf dem Buckel da ist Reservist zu wenig.

    Aufgrund unserer Luxussituation auf LV würde mir ein Abgang nicht weh tun, wäre doch Klasse wenn wir hier noch Ablöse kassieren.

    Sehe ich ähnlich, ein kleiner Schnaps vielleicht noch. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn er sich vielleicht auf Links oder Rechtsaußen vorne durchsetzt.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Komische aussage, wenn man ewig verletzt war und seit ca. 3 Wochen erst richtig fit ist. Aber klar, konnte bisher noch nie richtig überzeugen bei uns und hat mit brown und handwerker 2 leute vor sich, an denen er nicht vorbeikommen wird