• Es fehlt halt irgendwie nicht am Können, sondern am Einsatz. Was man natürlich der gesamten Mannschaft anlasten muss, aber schon besonders solchen Spielern, die für den Verein noch nie was gerissen haben.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wird massiv überbewertet. Weiß nicht, warum man so viel Hoffnungen in ihn steckt. Er ist einfach nicht gut genug und zu meinen, er sei eine Alternative, ist echt heftig.

    Chaos hat das bereits bei Geis gesagt, hier passt es auch perfekt: Wer Wekesser als echte Hoffnungsoption einwechselt, schwenkt ein bisschen die weiße Fahne.

    Ich hatte mich auch sehr über Wekesser gefreut damals, weil Handwerker zu der Zeit nicht so gut gewesen ist und Wekesser echt performt hat. Meinetwegen hat er auch aufgrund Verletzungen mit Formlöchern zu kämpfen, aber nur weil er günstig ist, darf man sich nicht damit zufrieden geben, denn qualitativ ist er ein Daferner beim FCN - nur eben auf einer anderen Position.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich würde ihm eine gute Zukunft wünschen, allerdings bei einem anderen Verein. Das macht doch keinen Sinn mit solchen Spielern, hoffentlich wird im Sommer endgültig mal richtig ausgemistet. Der Anfang wurde ja schon gemacht um vielleicht doch irgendwann mal wieder auf eine bessere Spur zu kommen

  • Ich hoffe einfach nur dass hayashi und hungo so schnell wie möglich zurückkommen, dass ich diesen Typen nicht mehr ertragen muss. Einfach nur erbärmlich. Keine Ahnung was seine Stärken sein sollen und was er unserem Spiel geben soll?

  • Wer hat ihm beim Training gesehen.

    Ist er da wirklich so gut?

    Auf dem Spielfeld sieht es arg unbeholfen aus und berechtigt bestimmt keine Spielminute in der zweiten Liga.

  • Falls ich mal ein Trikot verbrenne beflocke ich es davor mit ihm!

    Mein Anti-Spieler überhaupt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • warum der es in den Spieltagskader schafft ist eins von Fiels vielen Geheimnissen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • warum der es in den Spieltagskader schafft ist eins von Fiels vielen Geheimnissen

    Kann mir nur vorstellen, dass er einer der wenigen ist der keine Einstatzprämie hat und der Verein pleite ist.

  • warum der es in den Spieltagskader schafft ist eins von Fiels vielen Geheimnissen

    Kann mir nur vorstellen, dass er einer der wenigen ist der keine Einstatzprämie hat und der Verein pleite ist.

    Dann nimm einen aus der U19.... irgend einen. Untauglich ist Wekesser nämlich auch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne