• Sehr ordentlich. Vor allem auch defensiv konsequent mitgearbeitet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weg Isser war aber oft die Devise...

    die Ecken waren irgendwann mal soooo berechenbar mit der Duman-Combo...aber dennoch ein feiner Assist

    Aber mit die beste Variante seit langem, was allerdings nicht viel heißt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weg Isser war aber oft die Devise...

    die Ecken waren irgendwann mal soooo berechenbar mit der Duman-Combo...aber dennoch ein feiner Assist

    Aber mit die beste Variante seit langem, was allerdings nicht viel heißt.

    Es wäre halt schön gewesen, wenn die „zweite“ Flanke dann nicht ständig am Mann abgeprallt wäre..

    zumindest einmal hat es ja geklappt.

  • Mit einer Nacht dazwischen muss ich sagen, dass er nicht so schlecht war. War er deshalb gut? Nee, noch nicht. Aber evtl. erreicht er ein Zweitliganiveau, wenn er mehr Spielpraxis hat.

    Was mir aber aufgefallen ist, dass er in einigen Szenen wirklich extrem unflexibel und ausrechenbar ist. Also könnte man ihm beim Denken zu sehen.

  • Mit einer Nacht dazwischen muss ich sagen, dass er nicht so schlecht war. War er deshalb gut? Nee, noch nicht. Aber evtl. erreicht er ein Zweitliganiveau, wenn er mehr Spielpraxis hat.

    Was mir aber aufgefallen ist, dass er in einigen Szenen wirklich extrem unflexibel und ausrechenbar ist. Also könnte man ihm beim Denken zu sehen.

    Das schreibst du aber schon richtig, das liegt auch an mangelnder Spielpraxis. Du musst im Wettkampf erst wieder zu deinem Spiel finden, damit die Automatismen wieder da sind. Sobald die wieder greifen, machst du dir auf dem Platz weniger Gedanken.

    Aus meiner Sicht hat er gestern Brown defensiv sehr gut getan. Wekesser hat halt doch ne andere Spielweise als Okunuki, wobei ich dem kein Engagement absprechen will.

    Für mich ist Wekesser keine langfristige Lösung, aber als Backup dann doch ne gute Option.

  • Für den ersten Startelfeinsatz nach langer Verletzung war das doch voll in Ordnung. Ist nicht abgefallen gegenüber den Mitspielern und hat gezeigt, daß er ins System paßt. Und er erweitert unsere Möglichkeiten, seine Mischung aus Tempo, Dynamik und Physis haben wir sonst nicht im Kader.

  • Beim Abschluss kurz vor seiner Auswechslung hätte ich mir schon mehr Schmackes gewünscht.

    Da muss das Netz wackeln. So war er für den Torwart sehr leicht abzuwehren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er war aktiver sehr aktiv, natürlich war nicht alles perfekt, aber ein Assist und das er in viele Situationen gekommen ist, war sehr gut

  • Alles gegeben und gut gespielt!Von vielen hier nach der schweren Verletzung verspottet. Von Leuten die auf der Couch liegen und sich ne Cola überschütten beim Versuch Fußball anzuschauen. Mach weiter so!

  • Also ich finde in Summe ist ihm nicht allzuviel gelungen. Da wiederum hat er viel gemeinsam mit Handwerker. Dessen Flanken und Vorstöße waren auch ein Graus... ganz zu schweigen von den defensiven Aussetzern. Düsteres Zweitliga Mittelmaß... wenn überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!