• seine Standards sind ordentlich, kämpfen kann er auch, aber Passspiel ist nicht seine Sache.

    Guter durchschnittlicher Zweitligaspieler, wie sein Verein in dem er spielt.

    Sein Trainer hält wohl große Stücke von ihm, das zeigt dann unser gesamtes Niveau.

    Alles nur noch Durchschnitt 2.Liga

  • Hat mir gefallen. Hat er Glück, verwandelt er seinen Eckball direkt. Sah aus, als hätte er den tatsächlich direkt verwandeln wollen.

    Die gelbe Karte gegen ihn war ein Witz. Es war kein Ballwegschlagen, höchstens ein dem Gegner-nicht-direkt-Ball-geben. Allerdings wäre es schlauer, wenn er derartige Situationen zukünftig vermeidet.

  • Hat mir gefallen. Hat er Glück, verwandelt er seinen Eckball direkt. Sah aus, als hätte er den tatsächlich direkt verwandeln wollen.

    Die gelbe Karte gegen ihn war ein Witz. Es war kein Ballwegschlagen, höchstens ein dem Gegner-nicht-direkt-Ball-geben. Allerdings wäre es schlauer, wenn er derartige Situationen zukünftig vermeidet.

    In der Situation hat es so ausgesehen als hätte ihm der Betreuer den Ball direkt zugeworfen.

    Grenzwertig.

  • seine Standards sind ordentlich, kämpfen kann er auch, aber Passspiel ist nicht seine Sache.

    Finde grade seine Standards stechen sehr negativ heraus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • seine Standards sind ordentlich, kämpfen kann er auch, aber Passspiel ist nicht seine Sache.

    Finde grade seine Standards stechen sehr negativ heraus.

    in der Historie der letzten Jahre sind die herausragend gut ....

    im Vergleich mit Zweitligastandards anderer Mannschaften sind sie unterdurchschnittlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In der ersten Hälfte war Wekesser aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Aktivposten auf rechts. Ohne seine starken Zweikämpfe hätte es nach der Drangphase der Lauterer vermutlich auch gut 2 oder vielleicht sogar 3:0 stehen können. Hat mir sehr gut gefallen!

  • er mag nicht der beste sein von der Technik...aber die Körpersprache war gut...

    vllt platzt dieser Knoten auch noch!

    Das gilt aber nur für seinen rechten Fuß. Sein linker ist eine Waffe und Gefühl hat er darin auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehr bemerkenswert fand ich, dass auf dem rechten Flügel häufig Castrop der offensive Part war und Wekesser abgesichert hat, wenn Gymerah mal wieder einen Ausflug ins Zentrum gemacht hat. Das sah dann oft so aus

    Klaus

    Gürleyen - Horn

    Wekesser - Gyamerah - Flick - Brown

    Uzun

    Castrop - Andersson - Okunuki

  • Man weis was man von ihm bekommt und das reicht aktuell in der mannschaft um zu spielen und je nach vertrag darf er von mir aus auch gerne nächste saison als Backup bleiben

  • Licht und Schatten. Toller Freistoß auf Andersson und auch eine gefährliche Eckenvariante dann aber auch wieder Aktionen wo du die Hände übern Kopf zusammen schlägst. Für mich kein Spieler der in der ersten Elf stehen sollte, als Backup aber zu gebrauchen.

  • Hat mir heute gut gefallen, super Freistoß auf Andersson, dazu noch brauchbare Ecken. Einige unglückliche Aktionen, aber auch sehr, sehr viel Laufarbeit nach vorne und hinten. Gefällt mir sehr gut, dass er den Anschluss wieder geschafft hat, deutlich formverbessert und so auf jedenfall mit einer Zukunft im Kader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!