• Ich denke mal er spielt, weil er ganz passabel gegen den Mann ist und viel laufarbeit leistet.

    Wenn man heute Okunukis Zweikämpfe angesehen hat wird klar, warum er spielt +vernünftige Standards

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Licht und Schatten. Toller Freistoß auf Andersson und auch eine gefährliche Eckenvariante dann aber auch wieder Aktionen wo du die Hände übern Kopf zusammen schlägst. Für mich kein Spieler der in der ersten Elf stehen sollte, als Backup aber zu gebrauchen.

    Er verbessert sich aber stetig.

    Am Anfang dachte ich um Gottes willen Wie kann er 2te Liga spielen aber er steigert sich.

    Nach der Verletzung braucht es wohl etwas mehr Zeit.

    Mal abwarten bis zum Ende der Saison.

  • Da muss ich aber schon fragen was ihn den so gut macht? Ein Standard zum Tor? Richtig defensivstark ist er ja auch nicht.

    Er ist nicht so gut aber im Vergleich zum Rest heute halt konkurrenzfähig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, wer so bodenlos schlecht wie er hier gewesen ist, der hat ein leichtes Spiel, sich positiv zu zeigen.

    Ich bin auch positiv angetan und z.T. überrascht von seinen Leistungen, aber grandios ist das alles auch nicht. Immerhin zeigt er jetzt, dass er 2.Ligaqualitäten besitzt, also so ziemlich das nötigste.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So schlecht kann er nicht (gewesen) sein. Hatte als linker AV in R einen Notenschnitt von 3.29 in 28 von 34 Spielen. Bei uns halt bisher meist verletzt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wekesser hat heute wege gemacht, die Uzun nicht gelaufen ist. Er hat Lücken gestopft, die ein Jeltsch nicht hätte zulaufen können. Wekesser hat heute ein Tor vorbereitet per Standard, was hier Monate angekreidet wurde, aber es reicht anscheinend nicht.

    Also ich fand den heute, im Gegensatz zu Uzun, Flick, Duman, Brown, wirklich OK. Viel gelaufen, gekämpft, und auch die Bälle gewonnen sowie das 1:0 vorbereitet.

    Garantiert keiner für ganz oben in der Tabelle aber ein Spieler der die letzten Wochen durchweg seine ordentliche Leistung gebracht hat. Ich fand es gut

  • So schlecht kann er nicht (gewesen) sein. Hatte als linker AV in R einen Notenschnitt von 3.29 in 28 von 34 Spielen. Bei uns halt bisher meist verletzt.

    Jo da war aber die Mannschaft eher defensiv ausgerichtet und selbst dort sind seine defensiv Schwächen schon aufgefallen.

    Könnte ihn mir höchstens als LV in ner 5er Kette vorstellen. Oder eben wie jetzt offensiv. Mal die Rückrunde abwarten was er noch zeigt. Ansätze sind sichtbar, restlos überzeugt hat er mich natürlich noch nicht.

  • Wekesser hat heute wege gemacht, die Uzun nicht gelaufen ist. Er hat Lücken gestopft, die ein Jeltsch nicht hätte zulaufen können. Wekesser hat heute ein Tor vorbereitet per Standard, was hier Monate angekreidet wurde, aber es reicht anscheinend nicht.

    Also ich fand den heute, im Gegensatz zu Uzun, Flick, Duman, Brown, wirklich OK. Viel gelaufen, gekämpft, und auch die Bälle gewonnen sowie das 1:0 vorbereitet.

    Garantiert keiner für ganz oben in der Tabelle aber ein Spieler der die letzten Wochen durchweg seine ordentliche Leistung gebracht hat. Ich fand es gut

    Hattest du Flick nicht gerade in seinem Thread gelobt?😀

  • Wekesser hat heute wege gemacht, die Uzun nicht gelaufen ist. Er hat Lücken gestopft, die ein Jeltsch nicht hätte zulaufen können. Wekesser hat heute ein Tor vorbereitet per Standard, was hier Monate angekreidet wurde, aber es reicht anscheinend nicht.

    Also ich fand den heute, im Gegensatz zu Uzun, Flick, Duman, Brown, wirklich OK. Viel gelaufen, gekämpft, und auch die Bälle gewonnen sowie das 1:0 vorbereitet.

    Garantiert keiner für ganz oben in der Tabelle aber ein Spieler der die letzten Wochen durchweg seine ordentliche Leistung gebracht hat. Ich fand es gut

    Hier wird von den Experten nur die Elite akzeptiert. Alles was schlechter ist als oberes Drittel, kann weg!

  • war heute ordentlich. Einsatzb zeigt er halt. Hat sich beim Gegentor massiv über seine Mitspieler aufgeregt, weil die einfach zuschauen. Er hat heut paarmal Dampf gemacht und auch Zweikampfstärke gezeigt. Das fand ich gut. Er ist halt einfach kein Offensiver... auch wenn er gut Flanken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!