• Endlich!

    Grad nochmal ne Zusammenfassung gesehen. Was für ein Schuss gleich zu Beginn, kann der Torwart nur abwehren, nicht halten.

    Weiterarbeiten, wird schon werden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hat heut gezeigt warum er in der Startelf den Vorzug hat.

    Konnte fast nix sehen. Wie war er? Er muss sich ja auch erst finden, wie Andersson. Aber er ist sehr bemüht und aktiv. Sein linker Fuß ist auch durchaus eine Waffe.

  • war heute ordentlich. Einsatzb zeigt er halt. Hat sich beim Gegentor massiv über seine Mitspieler aufgeregt, weil die einfach zuschauen. Er hat heut paarmal Dampf gemacht und auch Zweikampfstärke gezeigt. Das fand ich gut. Er ist halt einfach kein Offensiver... auch wenn er gut Flanken kann.

    Er ist gelernter Stürmer und wurde erst in Regensburg mehr oder weniger erfolgreich zum LV umgeschult.

    Sehe ihn auf seiner momentanen Position gut aufgehoben.

  • Hier muss ich ein wenig Abbitte leisten.

    Er hat sich nach seiner Verletzung wirklich wieder rein gebissen und mit ihm strahlen wir endlich mal wieder so etwas wie eine Standardgefahr aus.

    Hut ab. Weiter so!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich auch. War für mich bis zum Rückrundenbeginn der schlechteste Spieler im Kader. Aber seit dem Wiesbaden-Spiel geht es von Spiel zu Spiel aufwärts. Hoffentlich kann er so weitermachen. Soll er auch. Der Junge kommt aus meiner Heimat. Gib Gas!

  • Erinnert mich ein wenig an Jan Kristiansen.. wenn er irgendwann auch mal so ein wichtiges Tor macht, kann er gerne bei uns weiter kicken.

    Spaß beiseite, er tut uns von seiner Mentalität her gut, haut sich rein. Ich glaube auch, dass er noch steigerungsfähig ist.

  • Beim Nachmittagstraining am Dienstag musste Club-Mittelfeldspieler Erik Wekesser (26) gleich dreimal behandelt werden. Zuerst verletzte sich Wekesser nach einem Luftkampf mit Torhüter Jan Reichert (22) an der Schulter, kurze Zeit später erlitt er in der gleichen Trainingsform einen schmerzhaften Pferdekuss im Oberschenkel. Und als er sich gerade davon erholt hatte, bekam der Linksfuß bei einem erneuten Kopfball-Duell den Ellbogen eines Gegenspielers an den Kopf.

    Bewaffnet mit einem Eisbeutel gönnte sich Wekesser dann nach den ganzen Schmerzen eine leidvoll verdiente Auszeit. Unterkriegen ließ sich der Club-Profi davon aber nicht und kehrte noch ein viertes Mal ins Training zurück. Diesmal ging es dann ganz ohne Schmerzen für den Mittelfeldspieler bis zum Ende der Einheit weiter.

    Bisschen Bla bla noch von gestern

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 3 Verletzungen in einem Training und trotzdem durchgezogen. Stabiler Erik. Aber vielleicht sollte er mit so vielen Wehwehchen mal Belastungssteuerung ausprobieren.

  • Und trotzdem weiterhin auf dem Feld. Ich hab nix mit Wekesser am Hut gehabt die letzten Monate. Auf der offensiven Außenbahn mit zug in die Mitte in die gefährlichste Zone gefällt er mir aber richtig gut. Weiter so Erik, so ist er absolut in der Mannschaft integriert und darf gerne bei uns weiter für Gefahr sorgen

  • Also hier muss ich - Momentaufnahme natürlich, aber trotzdem - ein bisschen Abbitte leisten. Das war zuletzt wirklich mehr als brauchbar. Deutlich besser als ich in seiner ganzen Glubbzeit vorher von ihm gesehen, und dementsprechend erwartet hatte.

    Gerne weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Muss ihn wirklich loben, er spielt für die meisten wahrscheinlich eher unauffällig, aber er ist derzeit für mich ein elementarwichtiger Baustein dafür, dass man zuletzt gerade defensiv wesentlich stabiler steht. Er stellt sich sehr in den Dienst der Mannschaft, macht viele Kilometer, läuft viele Lücken zu und zieht immer wieder Spurts an.

    So ist er ein wichtiger Baustein auf für nächste Saison, auch weil er flexibel einsetzbar ist.

  • Nach 1,2 ordentlichen Auftritten, das zweite Spiel in Folge in dem er absolut keinen Auftrag hatte.

    Gehört für mich zusammen mit Goller nächste Woche auf die Bank, da haben in meinen Augen doch mal wieder andere ihre Chance verdient.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Nach 1,2 ordentlichen Auftritten, das zweite Spiel in Folge in dem er absolut keinen Auftrag hatte.

    Gehört für mich zusammen mit Goller nächste Woche auf die Bank, da haben in meinen Augen doch mal wieder andere ihre Chance verdient.

    Hab ihn noch besser gesehen als die meisten anderen. Derzeit führt kein Weg an ihm vorbei

  • Nach 1,2 ordentlichen Auftritten, das zweite Spiel in Folge in dem er absolut keinen Auftrag hatte.

    Gehört für mich zusammen mit Goller nächste Woche auf die Bank, da haben in meinen Augen doch mal wieder andere ihre Chance verdient.

    Hab jetzt aber weder von Okuniki noch von Hungbo irgendwas gesehen was einen Startelfeinsatz rechtfertigen würde.

  • Paradebeispiel für Mittelmass ( wenn überhaupt ), auch ein Spieler der einen nicht weiterbringt.

    ich glaube hier liegt unser Problem. Uzun ist ein Spieler der dich weiter bringt. Jeltsch und Brown. Den wollen wir für 10+x Millionen verkaufen. Was werden wohl andere Vereine für solche Spieler wollen? Wenn wir nun das mal auf unsere Situation übertragen, wir bräuchten davon 6 - 8 Spieler. Also irgendwas von 60 - 100 Millionen. Wir werden mit Mittelmaß arbeiten müssen. Bittere Realität.

  • Nach 1,2 ordentlichen Auftritten, das zweite Spiel in Folge in dem er absolut keinen Auftrag hatte.

    Gehört für mich zusammen mit Goller nächste Woche auf die Bank, da haben in meinen Augen doch mal wieder andere ihre Chance verdient.

    Hab jetzt aber weder von Okuniki noch von Hungbo irgendwas gesehen was einen Startelfeinsatz rechtfertigen würde.

    Wobei man hier die Einsätze aufgrund der Spielminuten schon unterschiedlich Gewichten muss.

    Ingesamt aber auf jeden Fall viel zu wenig was die Offensive (Uzun ausgenommen) bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!