21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Analyse)

  • So ne Klatsche im Testspiel, das war ja schon unter aller Sau.

    Aber heute...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man muss halt auch sagen, dass der Trainer, die Spieler wie die Fans gedacht haben: Das wird heute eine klare Nummer.

    Sicherlich nicht ganz falsch gelegen.

    Wäre für mich noch das angenehmste Szenario wenn ich ehrlich bin. Aber da schätze ich zumindest den Trainer ganz anders ein.

    Mein Szenario geht eher in Richtung, die ganze Mannschaft stagniert in der Lernkurve und jetzt kommt auch ein Leistungseinbruch bei vielen Einzelspieler zusammen (MMD, Dovedan, Schäffler…) ich denke wir starten jetzt in den unangenehmen Teil der Saison.

    könnte sein - auch wenn ich das nicht hoffe.

    Würde heißen, wir haben bisher über unseren Verhältnissen gespielt. Könnte schon sein, wenn man sich an manche Spiele zurückerinnert.

    Immerhin werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben und irgendwo im Niemandsland einlaufen.

    Träumereien von Erstklassigkeit dürfte nun ohnehin niemand mehr haben.

  • Der ersatzgeschwächte, abgeschlagene Tabellenletzte kommt zu uns ins Stadion.

    Wer da auch nur einen Pfifferling auf den Glubb setzt kennt den Verein halt überhaupt nicht

  • Bin jetzt erstmal raus ausm Forum für die nächsten Stunden. Das Geschreibsel über alle Threads hinweg unterbietet die Spielleistung nochmal locker.

    Bis dann im Bsuffm Thread :winke2: .

    Wobei, Stunden brauch i dafür nimmer :roll: .

    Danke Merkel Glubb

  • Der ersatzgeschwächte, abgeschlagene Tabellenletzte kommt zu uns ins Stadion.

    Wer da auch nur einen Pfifferling auf den Glubb setzt kennt den Verein halt überhaupt nicht

    Ersatzgeschwächte Teams sind aber auch schwer zu durchschauen! War ja auch schon gegen Schalke so!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    überall Hohn und Spott

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Leistung gegen Dus war ja schon bescheiden wo man ausser dem Glückstreffer nix gerissen hat und wurde heute vollkommen bestaetigt. Null Bock und behaebig und spielerisch arm , dazu Null Mindset und aus dem 07 nix gelernt und mit null Wut im Bauch auf ne Retourkutsche hat man sich wehrlos zum zweiten mal abschlachten lassen.

    Also irgendwas stimmt da momentan überhaupt nicht in dem Laden , ob das jetzt am Trainer und seinen Experimenten oder an einer satten ueberheblichen Mannschaft liegt kann ich nicht beurteilen. Statt ner Pressingmaschine 22 gibts nur eingekackte Windeln und sowas bietet man dann den Zuschauern zu Hause die zum ersten mal wieder ins Stadion durften. Schande Schande Schande. Ich bin fassungslos wie man mit so einer Chance auf Platz 3 gegen den Tabellenletzten absolut fahrlässig umgeht. Wenigstens hat Klauss gerade auch nix beschoenigt , das war einfach grausam schlecht

  • > Haben wir einen Kapitän der mal aufschreit und den Spielern in den Hintern tritt ?

    > Nein wir haben einen Alibi Fussballer der schon lange nichts mehr kann und endlich aussortiert gehört !

  • Was klar ist: Der 1.FC Nürnberg wird auf ewig verflucht sein, für extravagante Schlagzeilen zu sorgen (vermutlich mehr negative als positive)!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich konnte die 2. Halbzeit wegen Internetausfall nicht sehen. Das war vielleicht auch gut so.

    In der 1. Halbzeit kam gefühlt jeder Ball der Nürnberger bei den Ingos an, die dann auch

    ihre Chancen nutzten.

    Peinlicher Auftritt, meine Herren... sehr peinlich. Totalausfall. :yuck:

  • Woher kommt es das man zur Zeit bei den Gegnern immer wieder Spieler sieht und denkt…geil so einen hätte ich auch gerne bei uns. Von der Körpersprache und vom Auftreten. Wir haben doch auch solche Spieler, nur zeigen sie es zur Zeit einfach Null

  • Der ersatzgeschwächte, abgeschlagene Tabellenletzte kommt zu uns ins Stadion.

    Wer da auch nur einen Pfifferling auf den Glubb setzt kennt den Verein halt überhaupt nicht

    Wer hat eigtl außer Kutschke und Gaus bei denen gefehlt, dass von ersatzgeschwächt gesprochen wird?

  • Wenn man bedenkt das die Ingos vor dem Spiel gerade mal 10 Punkte und 15 geschossene Tore hatten, dann kommt man sich gerade etwas sehr verarscht vor.

  • Woher kommt es das man zur Zeit bei den Gegnern immer wieder Spieler sieht und denkt…geil so einen hätte ich auch gerne bei uns. Von der Körpersprache und vom Auftreten. Wir haben doch auch solche Spieler, nur zeigen sie es zur Zeit einfach Null

    Leider keiner davon im Sturm!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was mir bei unserer Truppe manchmal komplett abgeht sind die Emotionen. Da reichen die starken 10 Minuten vom Gegner am Anfang und jeder scheißt sich ein. Bekommst 5 Kisten und keiner holt sich mal eine gelbe Karte und setzt ein Zeichen (Ausnahme Schäffler).

    Dieses "ein Spiel über sich ergehen lassen und hoffen" kotzt mich schon lange an. Ingolstadt zeigte von Beginn an, was sie wollen. Anlaufen, drauf gehen, Fehler erzwingen. Bei uns nur zuschauen und stauen, wie die letzten Woche. Nur heute gabs eben mal ne deftige Klatsche. Aber vielleicht hilft es ja, anders wacht ja keiner auf.