21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Analyse)

  • Die Mannschaft hat dazu gelernt, anstatt 7:0 nur 5:0 verloren.

    Stimmt. Die positive Entwicklung ist nicht zu übersehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tja wieder mal keine Lösung gegen eine Gegner der uns nur anläuft.

    Schade hätte mit etwas mehr Entwicklung gerechnet. Zum Glück haben wir schon so viele Punkte auf unsere Seite.

    Hoffe heckling hat sich das heute genau angeschaut für die Leute wo evtl die Verträge verlängert werden.

    Vor allem dachte ich dass das doch eigentlich unsere Spielweise sein soll?

    Also den Gegner anlaufen, schnell umschalten nach Ballgewinn usw. usw.

    Aber eigentlich fällt mir mit Ausnahme des Heidenheim-Spiels keins ein wo das mal so richtig klar rauskam.

  • Dachte ich auch. Falls das nicht unser Ziel war, frag ich mich, warum wir dann nur zuschauen und staunen wie der Gegner einen Ball über zwei Meter an den eigenen Mitspieler bringt.

  • na ein Glück, hab ich mir den Schaas ned angsehn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir bleiben halt auf ewig der Depp. Das kannst du keinem erzählen - 0:5 zuhause gegen diese Truppe.

    Ich erwarte schon, dass es da mal ordentlich kracht, anscheinend scheint es mit der Einstellung nicht mehr weit her zu sein.

  • Juhu, endlich wieder Stadionerlebnis.

    Dankeschön Mannschaft.

    Habt ihr gut gemacht.


    Aber warum haben wir eigentlich heute in weiß gespielt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Als Stadiongänger wär ich jetzt richtig angepisst, was die Mannschaft da einen vor die Nase setzt!

    Als Sesselpupser nimmt man es irgendwie verärgert, aber zum Teil emotionslos hin.

  • Meine PK wäre kurz. Scheiß Leistung, keine Einstellung und Wille, Zweikämpfe? Sorry hatten wir die letzten 14 Tage nicht trainiert. Ich kann mich nur für die Leistung entschuldigen.

    Klaus: Wir haben nicht gut ins Spiel gefunden. Die ersten 2 Tore, haben lange in den Köpfen der Mannschaft gesteckt. Wir wollten dann in HZ unbedingt den Bock umstoßen und bekommen dann das 4te. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben gekämpft und der Wille war dar. Das nötige Glück war heute auch nicht auf unsere Seite.

    Respekt Trainer für diese korrekte Analyse des Spiels. Muss ich zugeben, hätte ich so von Ihm nicht erwartet.

  • Als Stadiongänger wär ich jetzt richtig angepisst, was die Mannschaft da einen vor die Nase setzt!

    Als Sesselpupser nimmt man es irgendwie verärgert, aber zum Teil emotionslos hin.

    stimmt war heute draußen

    Meinen Sohn hat es gefallen das Station Erlebnis aber nicht das Spiel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Als Stadiongänger wär ich jetzt richtig angepisst, was die Mannschaft da einen vor die Nase setzt!

    Als Sesselpupser nimmt man es irgendwie verärgert, aber zum Teil emotionslos hin.

    Bin fast belustigt. Aber egal. Aufsteigen tun wir eh nicht und die Ingos steigen ab. In vier Wochen juckt das Spiel eher keinen mehr, denke ich.

  • Als Stadiongänger wär ich jetzt richtig angepisst, was die Mannschaft da einen vor die Nase setzt!

    Als Sesselpupser nimmt man es irgendwie verärgert, aber zum Teil emotionslos hin.

    Ich habe es selten erlebt, dass teilweise so emotionslos auf Gegentore reagiert wurde, v.a. die beiden in der zweiten Halbzeit.

    Da war fast Stille im Stadion....

    Erschreckend.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Hatte im bisherigen Saisonverlauf ansich keine großen Probleme mit ner Niederlage,klar es wurmt einem aber ich kam schnell darüber hinweg da im großen und ganzen ne Mannschaft auf dem Platz stand die trotzdem noch gekämpft hat.

    Dieser Scheißdreck der heute gezeigt wurde war aber an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten,zuhause gegen den letzen der gerade mal 10 beschissene Punkte geholt hat so ein "Spiel" abzuliefern ist ne Frechheit und damit habe ich heute zum ersten mal wieder richtig Probleme mit einer Niederlage.

    Man hatte 2 Wochen Zeit sich vorzubereiten und dann so eine Nullleistung,daß Ingolstadt hier nicht mit schönen Grüßen und nem Blumenstrauß ankommt dürfte jedem doch klar gewesen sein,den Spielern scheinbar nicht.

    Diese traurigen gestalten dachten wohl daß geht so einfach wie gegen Pribram im Test.

    Der Gegner war hochmotiviert und haute sich richtig ins Zeug und damit hat die Mannschaft scheinbar probleme,absolut beschissene Lasche einstellung.

    Und da kann sich auch der Trainer mal hinterfragen was das bitte sollte!!

    Heute bin ich mal so richtig angepisst und nach dem 0:4 habe ich mich auf den Heimweg gemacht,das war heute ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der bei diesen scheiss Corona Bedingungen heute ins Stadion ist.

    Was musste man sich für Sprüche anhören,gefasel von Spielern üder die Zuschauerrückker und die Bundesliga,die sollen mal ganz schnell wieder ihre Schnauze halten und sich mal wieder aufs wesentliche Konzentrieren und wenn sie keine Fans im Stadion wollen sollens die Vögel vorher sagen.

    Da freut man sich die Woche auf den Stadionbesuch und dann liefern die so einen Dreck ab!!

    Schämt euch!!!

    NUR DER FCN