22.Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das isst halt heut fast 100% die Canadi/Palikuca Abwehr!

    Da kann der Klauß a nix machen.

    Ich nehms einfach hin.

    Im Sommer ausmisten!

    Palikuca ist unantastbar. Außerdem steht er gar nicht auf dem Platz

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das isst halt heut fast 100% die Canadi/Palikuca Abwehr!

    Da kann der Klauß a nix machen.

    Ich nehms einfach hin.

    Im Sommer ausmisten!

    Hoffentlich noch in Liga 2. Bin mir da gar nicht sicher

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Alter finde zwar Provokationen eigentlich geil, aber was sind denn das für lächerliche Gesänge? Wäre mir ja selbst peinlich…

    Ist doch in Karlsruhe immer so. Immer lustige Auswärtsfahrten gewesen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Eine schwache bis maximal durchschnittliche Mannschaft ohne Führungstypen. Sobald der Gegner etwas Druck aufbaut, ist es vorbei. Zum Glück haben wir bereits 33 Punkte. Leider finanziell so runtergewirtschaftet, dass personelle Änderungen nicht möglich sind. Günstige Talente und hoffen auf ein glückliches Händchen. Platz 8-12, mehr ist halt nich drin.

    Langen aber net um drinzubleiben. Und so desolat wie die kicken sehe ich nicht wie wir auf >38pkt. kommen wollen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die paar alten sind massiv überfordert aufgrund ihrer eklatanten Schwächen und der Rest sind ein paar junge Hüpfer, zum Teil auch noch geliehen. Das ist funktioniert nur ohne große Verletzungen und mit einem Lauf wie Anfang der Saison.

    D.h. für dich? Junge Hüpfer und geliehene dürfen keine Leistung bringen? Müssen zwangsläufig mental schwach sein?

    Ne, aber es ist zu erwarten, dass sie ohne die nötige Erfahrung einbrechen und dann gibt’s halt gleich auf die Fresse. Ich halte es für relativ normal, wir sprechen hier ja auch nicht über Talente wie sie Rattenball zum Beispiel verpflichtet. Selbst die kriegen bei nem Trainer wie Marsch nichts auf die Kette und hadern mit sich selbst.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, ich denke auch wir werden nie wieder punkten geschweige denn siegen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • mit was für ner Ansage sind die eigentlich in die 2. Hz. auf den Platz geschickt worden??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • D.h. für dich? Junge Hüpfer und geliehene dürfen keine Leistung bringen? Müssen zwangsläufig mental schwach sein?

    Ne, aber es ist zu erwarten, dass sie ohne die nötige Erfahrung einbrechen und dann gibt’s halt gleich auf die Fresse. Ich halte es für relativ normal, wir sprechen hier ja auch nicht über Talente wie sie Rattenball zum Beispiel verpflichtet.

    Das ist schon klar. Aber wir sprechen hier immerhin von Profis.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie