23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Habe geträumt es gibt heute eine 0:2 Heimniederlage. Immerhin nur 2 Gegentore, man kann das auch als Fortschritt sehen.

    Pah, Fortschritt, das wäre ganz klar eine Entwicklung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also fassen wir die Lage vor dem heutigen Spiel einmal zusammen, und schauen uns gemeinsam die wichtigsten 5 Punkte an:


    1. Alles unter 4 Gegentoren ist ein ERFOLG!

    2. Eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Unterschied ist ein ERFOLG!

    3. Sollte Punkt 1 oder Punkt 2 eintreten, ist ein klarer Aufwärtstrend (0:5/1:4/0:3) zu erkennen, in diesem Falle verbietet sich natürlich jegliche Kritik.

    4. Falls Punkt 1 oder Punkt 2 jedoch nicht zutreffen, dann bitte ebenfalls keineswegs Trainer und/oder Mannschaft kritisieren, weil sich die Prinzessinnen dann wieder ins Höschen machen, und die Arbeit komplett einstellen, und wir dann tatsächlich noch in den Abstiegskampstrudel hingezogen werden.

    5. Als Schuldige für eine etwaige Niederlage heute kommen ausschließlich die Fans (vornehmlich die kritischen Stimmen hier aus dem Forum) und/oder der Schiri in Betracht.

    Habe ich das so in etwa richtig zusammengefasst..? :sherlock:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Fast

    6.Sollten wir gewinnen wars Glück und Mathenia!!

    NUR DER FCN

  • Um die Plätze 7-10 zu verteidigen wäre ein Sieg schon wichtig, dreckiges 1:0 für uns.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 7.sollte Punkt 1-2 eintreten, sollte der Vertrag mit dem Trainer umgehend um fünf weitere Jahre verlängert werden!

  • hoffentlich bekommen sie heute endlich mal wieder einen Fuß auf den Boden und spielen mal wieder Fussball. Lassen die Scheizze der letzten Spiele einfach der Vergangenheit angehören und versöhnen die ganze Clubfamilie!!! ( natürlich auch die stänkerigen Foristen)

  • Hab heute ein ziemlich schlechtes Gefühl. Allerdings hatte ich vor den beiden letzten Spielen immer ein sehr gutes Gefühl. Sogar nach dem Ingodoof Debakel, hatte ich ein gutes Gefühl für das KSC Spiel. Von daher, ist noch nichts verloren

  • Heute vor dem TV nicht im Stadion.

    Heute werden denke ich mal über 20.000 Zuschauer.

    Währe Zeit mal was zu zeigen und das die Zuschauer egal ob im Stadion oder vorm TV wieder Lust aufs Stadion bekommen.

    Aber war ja schon oft wenn wieder mehr im Stadion waren hat die Mannschaft versagt.


    Mal sehen wie es heute ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also ich wäre mit den 5 Punkten zufrieden…dann hätten wir 38 und wieder Tuchfühlung zur Spitze!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Rechne auch mit einer Niederlage, vllt unentschieden, wenns gut läuft. Lust aufs Spiel hält sich in Grenzen

    Ihr sollt doch net alle immer so pessimistisch sein, weil der Faden sonst stinkt und die Heile-(Club)Welt-Fraktion hier nur noch mit FFP3-Maske schreiben kann. Menno.

    Also flex mer die heute Abend. 7:0 !

    :face_with_raised_eyebrow:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Rechne auch mit einer Niederlage, vllt unentschieden, wenns gut läuft. Lust aufs Spiel hält sich in Grenzen

    Ihr sollt doch net alle immer so pessimistisch sein, weil der Faden sonst stinkt und die Heile-(Club)Welt-Fraktion hier nur noch mit FFP3-Maske schreiben kann. Menno.

    Also flex mer die heute Abend. 7:0 !

    :face_with_raised_eyebrow:

    Wir bräuchten halt wirklich einfach mal so ein Schützenfest wie damals gegen Wiesbaden oder Union und Duisburg. Das würde auch der Mannschaft helfen. Aber gut, Hauptsache wir spielen mal wieder ansehnlichen Fußball und nicht mehr den Mist der letzten Wochen

  • Punkt 6: Du hast null verstanden!