25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • 1.Halbzeit werden wir vermutlich hinten reingedrückt - wie immer ähnlich gegen Spitzenteams (außer gegen Bremen?). Hoffen wir mal, dass es dann noch 0-0 steht. In der 2.Halbzeit müssten die Hamburger trotz des Push vom Pokalsieg müde Beine bekommen, was gleichzeitig unsere Chance wäre.

    Ich hoffe, Nürnberger spielt heute nicht von Anfang an, auch wenn er die letzten Spiele verbessert war. Für das Hamburger Pressing-Spiel sind Nürnbergers "Messi-Aktionen" in der eigenen Hälfte gefundenes Fressen. Auch würde ich Dovedan statt Schleimer vorne wieder sehen sollen, hat es dieser in beiden Spielen gegen Hamburg gut gemacht und aggressiv gestört, was gegen den HSV vor allem bei ihren Rotationen generell wichtig ist, um das System erfolgreich zu kontern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, dass gute Karten auf einen Sieg unter anderem die wären, wenn wir einen Rückstand aufholen müssten, die Spieler durch den Anschluss-/Ausgleichstreffer beflügelt werden und die geschwächten Hamburger Beine zittern würden. Aber natürlich würde auch nichts gegen einen 5-0 Heimsieg sprechen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Heimmannschaft hat bisher an diesem Spieltag in jedem Spiel 3 Tore erzielt. Kann gerne so weitergehen heute Abend.

    Nur die Auswärtsmannschaft darf sich kein Beispiel an Paderborn oder Rostock holen ?

    Edit: Valle und Hübner nicht im Kader.

  • "Never change a winning team" - Hoffentlich stimmt es auch heute. Und hoffentlich dribbelt Nürnberger ein Spiel mal nicht unnötig übertrieben in der eigenen Hälfte...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der HSV hat jetzt mit Vagnoman für die restlichen Spiele nochmal einen richtig starken Mann zurück bekommen nach Verletzung. Der macht da außen schon ordentlich Betrieb. Die Seite mit Jatta / Vagnoman hat schon enormes Tempo und Qualität.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Totti 5. März 2022 um 20:32

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!