25. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (Analyse)

  • Und ganz klasse wie die Ausfälle von Geis und Valle kompensiert werden. Mehr noch: Man vermisst sie nicht mal! Respekt!

    papahippie : Danke! War jetzt ein klarer Wink dass du wieder nach Nürnberg kommen musst! Der Club braucht dich! :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Konnte leider nur den Ticker mitverfolgen, aber geiles Ergebnis! Richtig stark. Wäre das schön, wenn Bremen morgen nicht gewinnt :grinning_face_with_big_eyes:

    Verständlich, aber nicht aus unserere Sicht :winking_face: .

    Ich wünsche mir natürlich einen Sieg des "Was ist grün unsd stinkt nach Fisch - Werder Bremen", schon wegen des Gegners. Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein . :grinning_squinting_face:

    Für den Rest der Saison alles Gute. Und wir müssen ja auch noch gegen den HSV, Bremen und Darmstadt spielen. Wenn es für uns noch um etwas ginge, wären Punktgewinne von uns gegen diese Teams nicht ganz unwichtig auch für euch...

    Mal drüber nachdenken. :winking_face:

  • Wir sind gerade heimgekommen. Komplette Familie erstmals im Stadion. War ein sehr intensives Spiel. Club nicht immer frei von Fehlern, aber dennoch immer ungeheuer giftig und vor allen Dingen mit Siegeswillen.

    Ein verdienter Sieg für mich ohne Zweifel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Konnte leider nur den Ticker mitverfolgen, aber geiles Ergebnis! Richtig stark. Wäre das schön, wenn Bremen morgen nicht gewinnt :grinning_face_with_big_eyes:

    Verständlich, aber nicht aus unserere Sicht :winking_face: .

    Ich wünsche mir natürlich einen Sieg des "Was ist grün unsd stinkt nach Fisch - Werder Bremen", schon wegen des Gegners. Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein . :grinning_squinting_face:

    Für den Rest der Saison alles Gute. Und wir müssen ja auch noch gegen den HSV, Bremen und Darmstadt spielen. Wenn es für uns noch um etwas ginge, wären Punktgewinne von uns gegen diese Teams nicht ganz unwichtig auch für euch...

    Mal drüber nachdenken. :winking_face:

    Schachter macht das unmögliche möglich dann sehen wir uns vllt nächstes Jahr :winking_face:

    :fcn-dh:

  • Großartiger Fußballabend mit einer leidenschaftlichen und tollen Leistung gegen einen starken Gegner. Und das hätt ich auch geschrieben, wenn das 2:1 nicht mehr gefallen wäre. Das dürfte im Rahmen unserer Möglichkeiten heut nah am Optimum gewesen sein. :thumbs_up:

  • Verständlich, aber nicht aus unserere Sicht :winking_face: .

    Ich wünsche mir natürlich einen Sieg des "Was ist grün unsd stinkt nach Fisch - Werder Bremen", schon wegen des Gegners. Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein . :grinning_squinting_face:

    Für den Rest der Saison alles Gute. Und wir müssen ja auch noch gegen den HSV, Bremen und Darmstadt spielen. Wenn es für uns noch um etwas ginge, wären Punktgewinne von uns gegen diese Teams nicht ganz unwichtig auch für euch...

    Mal drüber nachdenken. :winking_face:

    Schachter macht das unmögliche möglich dann sehen wir uns vllt nächstes Jahr :winking_face:

    Aue kann a noch mit aufsteigen ? :face_with_open_mouth:

    Sicherheitshalber: :ironie:

  • Verständlich, aber nicht aus unserere Sicht :winking_face: .

    Ich wünsche mir natürlich einen Sieg des "Was ist grün unsd stinkt nach Fisch - Werder Bremen", schon wegen des Gegners. Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein . :grinning_squinting_face:

    Für den Rest der Saison alles Gute. Und wir müssen ja auch noch gegen den HSV, Bremen und Darmstadt spielen. Wenn es für uns noch um etwas ginge, wären Punktgewinne von uns gegen diese Teams nicht ganz unwichtig auch für euch...

    Mal drüber nachdenken. :winking_face:

    Schachter macht das unmögliche möglich dann sehen wir uns vllt nächstes Jahr :winking_face:

  • Erste Halbzeit aus meiner Sicht noch zu vorsichtig und der HSV konnte doch recht schalten und walten ohne jetzt ein wahnsinniges Chancenplus zu erarbeiten.

    Wenn wir Konter gefahren haben, wurden wir auch gefährlich.

    Zweite Halbzeit dann sofort bissig und der HSV bekam richtig Probleme. Es blitzte auch reichlich Potenzial auf, was die Truppe durchaus auch spielerisch besitzt. Es fehlt nur oftmals der Mut sofort in die Heimspiele mit diesem Elan zu gehen.

    Schönes Ende für uns und letztendlich auch nicht unverdient!

    Einfach ein schöner Fussballabend für uns Glubbfans in dieser so dunklen Zeit!

  • Nö nö, wenn wir das schaffen sollten, dann spielt ihr in Liga 1.

    Die Wahrscheinlichkeit bei euch liegt nach meinem Ermessen bei 30%, bei uns allerdings nur bei 5%.

    ABER:

    Alles Denkbare ist machbar...

    Glück auf!

  • Nö nö, wenn wir das schaffen sollten, dann spielt ihr in Liga 1.

    Die Wahrscheinlichkeit bei euch liegt nach meinem Ermessen bei 30%, bei uns allerdings nur bei 5%.

    ABER:

    Alles Denkbare ist machbar...

    Glück auf!

    Schlechte Nachricht Schachter… ihr müsst nächstes Jahr Fürth als Gast begrüßen! :winking_face:

    Ich drück die Daumen für euren Klassenerhalt!

  • Was für ein geiles Spiel… HAMMER.

    Sehr geil auch wie der Hempel, der ist ja eigentlich voll der Glubberer, dem Walter zum Start des Interviews direkt mal einen reinwürgt, so daß dieser noch angepisster ist ??

  • Der Kampf hats entschieden.

    Wir sind gerade von Nürnberg weg gefahren.Schon lange nicht mehr so ein Glücksgefühl.

    Morgen Mittag um 12 Uhr daheim und das do glückselig

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was ein geiles Spiel! Tolle Stimmung.

    Und Handwerker, den ich in der ersten Halbzeit noch katastrophal sah, spielt eine super zweite Halbzeit und belohnt sich mit dem geilsten Tor der jüngsten Vergangenheit.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Warum das keine gelb rote Karte gegen den HSV gab werd ich wohl nie verstehen, aber Mega Stimmung im Stadion, so ein wahnsinnig tolles Gefühl, ich habe mir das so sehr seit so langer Zeit gewünscht und nach der total schlimmen Woche durch die Themen in der Welt, konnte man für 2h mal wieder richtig glücklich sein und das Tagesgeschehen mal vergessen. Danke FCN, ich werde dir immer treu sein!

  • Mörderspiel und Sieg. Geilster Samstag Abend seit langem. Vor allem die kämpferische Einstellung absolut überragend, eine Freude das so zu sehen. Das ist der Weg !!! Glückwunsch an die Mannschaft und das ganze Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!