25. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (Analyse)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überragende Stimmung in der Truppe. Auch Klauß und Rebbe mit am Feiern. Das sagt sehr viel über den Geist der Truppe aus meiner Meinung nach.

    Mega geil! Kreisklassenstyle, des klau ich mir für unseren wahrscheinlich Aufstieg heuer hier im LK Regensburg!

  • Ein Genuss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaust du dir das echt an? Diese aufgesetzte dumme Art von dem Typen, einfach nur nervig

    Heute schon! :support:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das war gestern ein tolles Spiel von uns, auch wenn nicht alle Aktionen gelangen. Wenn man aber diese Leidenschaft gesehen hat, mit der jeder einzelne in diesem Spiel aufgetreten ist, so ist man einfach stolz und zufrieden über eine solche Leistung, unabhängig vom eigentlichen Ausgang, ähnlich wie schon beim Spiel im Pokal gegen den HSV.

  • Konnte leider nur den Ticker mitverfolgen, aber geiles Ergebnis! Richtig stark. Wäre das schön, wenn Bremen morgen nicht gewinnt :grinning_face_with_big_eyes:

    Verständlich, aber nicht aus unserere Sicht :winking_face: .

    Ich wünsche mir natürlich einen Sieg des "Was ist grün unsd stinkt nach Fisch - Werder Bremen", schon wegen des Gegners. Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein . :grinning_squinting_face:

    Für den Rest der Saison alles Gute. Und wir müssen ja auch noch gegen den HSV, Bremen und Darmstadt spielen. Wenn es für uns noch um etwas ginge, wären Punktgewinne von uns gegen diese Teams nicht ganz unwichtig auch für euch...

    Mal drüber nachdenken. :winking_face:

    Ich bin ja schon seit langer Zeit Fan von Aue. Als ich noch klein war, hat mein Vater mal die Rasenanlage vom Erzgebirgsstadion begutachtet. Da war ich damals dabei und seit dem hab ich mich auch ein klein wenig in den Verein verliebt. Deswegen hoffe ich inständig, dass Aue in der 2. Liga bleibt, wobei das noch ein ordentlicher Kraftakt wird.

  • Ein Genuss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der sievi hat wohl 300 puls

  • Ein Genuss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber er lobt uns ja sogar zum Schluss. Das ist ja fast wie ein Ritterschlag :lol:

  • Habe das Spiel leider nur im Krankenhaus sehen können. Dienstag mit einem kleinen Herzinfarkt rein. Nach diesem

    Ergebnis schreitet die Genesung schneller voran.

    Danke Mannschaft des FCN ?

  • Habe das Spiel leider nur im Krankenhaus sehen können. Dienstag mit einem kleinen Herzinfarkt rein. Nach diesem

    Ergebnis schreitet die Genesung schneller voran.

    Danke Mannschaft des FCN ?

    Gute Besserung und weiterhin alles Gute

  • Habe das Spiel leider nur im Krankenhaus sehen können. Dienstag mit einem kleinen Herzinfarkt rein. Nach diesem

    Ergebnis schreitet die Genesung schneller voran.

    Danke Mannschaft des FCN ?Alles,

    Alles,alles Gute.Werd schnell wieder ganz gesund ?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Habe das Spiel leider nur im Krankenhaus sehen können. Dienstag mit einem kleinen Herzinfarkt rein. Nach diesem

    Ergebnis schreitet die Genesung schneller voran.

    Danke Mannschaft des FCN ?

    Gute Besserung, werd schnell wieder gesund

  • Habe das Spiel leider nur im Krankenhaus sehen können. Dienstag mit einem kleinen Herzinfarkt rein. Nach diesem

    Ergebnis schreitet die Genesung schneller voran.

    Danke Mannschaft des FCN ?

    Und wie warst während des Spiels ? Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!