25. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (Analyse)

  • Des Original ?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kannte ich bis grad auch ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was ist der letzte Teil der da gesunden wird? Verstehe es leider nicht.

    Des Original ?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kannte ich bis grad auch ned.

    Das aus der Kabine hat der Lorenz Büffel auch in seiner Instagram Story drin ?

  • Was ein tolles Spiel gestern. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass diese Truppe den HSV schlagen kann. Und das auch noch durchaus verdient. Das war wieder einer dieser berühmten magischen Nächte im MMS.

    Ich freue mich total wie es mit dieser jungen, leidenschaftlichen Mannschaft weiter geht!

  • Gericht stellt fest: Bakery Jatta ist Bakery Jatta
    Nürnberg - Lange hat der angebliche Fall Bakery Jatta Fußball-Deutschland und auch den 1. FC Nürnberg beschäftigt. Jetzt ist der vermeintliche Skandal von…
    www.nordbayern.de

    Bin mal gespannt ob das jetzt reicht, oder ob sich Teile des FCN weiterhin blamieren wollen….

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Wieder eine Diskussion weniger :crying_face:

    Vorerst. Auch wenn ich wünschte, dass das Thema völlig zu Ende wäre, bezweifle ich, dass das hier endgültig sein wird...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieder eine Diskussion weniger :crying_face:

    Vorerst. Auch wenn ich wünschte, dass das Thema völlig zu Ende wäre, bezweifle ich, dass das hier endgültig sein wird...

    Wird sicher nicht endgültig sein. Siehe Verschwörungstheorien. Nimmt auch kein Ende… :weary_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…atta-1.11905772

    Bin mal gespannt ob das jetzt reicht, oder ob sich Teile des FCN weiterhin blamieren wollen….

    Gut, ich hab’s nicht im Stadion gesehen sondern nur im Fernsehen.

    Irgendwie sind mir verstärkte Pfiffe gegen Jatta (Mal abgesehen von ein paar hitzigen Szenen in der zweiten Halbzeit, da aber rein aufs sportliche bezogen) entgangen.

    Ich hab aber ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet.

    War da wirklich was?

    Wäre tatsächlich unschön und ein bisschen peinlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich war im Stadion, war auch überrascht, dass von Pfiffen geschrieben wurde. Ist mir nicht aufgefallen

  • Hab’s auch vorm Fernseher geschaut und hab es deutlich wahrgenommen. Schon sehr unangenehm, beim Pokalspiel ist es mir nicht aufgefallen. Da wurde ja aber auch Leibold als Feindbild ausgemacht.

    Hoffe jetzt hören auch die Letzten mit den unnötigen Pfiffen auf (und ja, alle HSV Spieler wurden ausgepfiffen, aber bei Jatta wurde es immer extrem laut).

    Pfiffe gegen Jatta habe ich bei anderen Gegnern des HSVs nicht mitbekommen. Wir haben natürlich nochmal ne andere Vorgeschichte mit dem Fall, die sollte uns aber auch eher peinlich sein, als zu weiteren Pfiffen motivieren

  • Habe am TV auch gar nichts in die Richtung wahrgenommen. In der 2. Halbzeit gab es eine Szene in der er heftig gemeckert hat und man ggf. über gelb-rot hätte reden können, da wurde schon gepfiffen. Das hatte aber überhaupt nichts mit der Vorgeschichte zu tun.

    Naja, irgendwie müssen ja Schlagzeilen produziert werden.

  • Ich hab im 9er schon deutlich gemerkt, dass (im kompletten Stadion) deutlich mehr gepfiffen wurde, wenn Jatta am Ball war.

    Aber wird hier jetzt ernsthaft ein Fass aufgemacht, weil ein Spieler der gegnerischen Mannschaft ausgepfiffen wurde ?

  • Seltsam.

    Es wird scheinbar als sicher angesehen, dass Jatta und Daffeh die gleiche Person sind. Nur unter umgekehrten Voraussetzungen.

    Die Verteidiger von Jatta sehen somit die komplette Unschuld von Jatta als bewiesen an, obwohl Jatta trotzdem eine Identität erfunden hat?


    Warum hat dann Jatta damals die Opferrolle gespielt und nicht gleich die Wahrheit erzählt, dass er Daffeh nur erfunden hat.

    Es hätte ihm doch nichts passieren können oder doch?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!