26. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das Spiel gegen den HSV war natürlich unterhaltsamer, aber da hatten wir auch einen mitspielenden Gegner. H96 steht ja fast nur hinten drin.

    Aber prinzipiell kann man schon zufrieden sein mit der Partie. 4 Siege in Folge wäre schon krass nach den schlimmen Pleiten gegen Ingolstadt und Karlsruhe. Wir haben uns gut rausgezogen aus dem Tief.

  • So 1. Hälfte hab ich verpasst. Jetzt bin ich dabei und drücke die Daumen für uns.

    Hab nur das Tor gesehen. Toller Pass von Nürnberger. Das Tor freut mich für Schleimer.

  • Schade das die NV Werbung nicht mehr läuft.

    Könnte ich mir in Dauerschleife in der Halbzeit geben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Klasse wie auf engem Raum immer wieder unter Druck spielerische Lösungen gefunden werden. Gab es lange nicht mehr. Respekt Jungs!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Mit Hult triffts genau den richtigen nach dem Hinspiel

    Der ist auch nur am Heulen, Hinfallen und Lamentieren..... schlimmste Schauspielleistung seit Kristen Stewart als Bella Swann

    Sahdie Hannoveraner Bank wohl auch so

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Handwerker als LV mal wieder im Trab, Schleimer mit Standproblemen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Muss verdammt heiß sein, wenn der Ochs sich schon bei einer einwechslung das Wasser ins Gesicht spritzt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • jo, wenn man mit der Hacke im Mittelfeld den Ball verliert...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Verdiente Führung zur Pause. Man sieht wir sind etwas reifer und haben die besseren Fußballer.

    Leider sind wir allerdings auch etwas unsauber im Passspiel und hinten wirken wir seltsamerweise oft sehr fahrig.

    Da ist durchaus ein Sieg drin, nur müssen wir hinten jetzt etwas ruhiger werden.

    Unsauber in Passspiel? Bei dem Rübenacker kannste froh sein, wenn überhaupt was geht.

    Das wir den Moment das Pass spielens verpassen ist ein Umstand der bei uns auch ohne Rübenacker zutrifft. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • H96 ist körperlich und emotional einer der bundesweit größten Luschentruppen… wenn man bei Wikipedia unter „mimimi“ sucht, kommt von denen ein Mannschaftsfoto! Was für Heulsusen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!