26. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Verdiente Führung zur Pause. Man sieht wir sind etwas reifer und haben die besseren Fußballer.

    Leider sind wir allerdings auch etwas unsauber im Passspiel und hinten wirken wir seltsamerweise oft sehr fahrig.

    Da ist durchaus ein Sieg drin, nur müssen wir hinten jetzt etwas ruhiger werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kraus Bockstark. Insgesamt gutes Spiel von uns. Vor allem im Mittelfeld gefällt mir das Pressing bei Ballbesitz 96. Konzentriert weiter so, dann holen wir den Sieg

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Stabile Halbzeit. Dennoch hat man hinten immer bissi Angst, dass mal einer reinrutscht.

    Gut, des kann halt immer und jeder Mannschaft passieren. Wichtiger ist die Art und Weise, die mir fast uneingeschränkt richtig gut gefällt.

  • Irgendwie ist das ein Kartoffelacker

    Des is ja kein Rasen mehr. Da haben viele Amateurvereine einen besseren Rasen

    Gutes Zeichen, dass inzwischen wir diejenigen sind, die sich aufgrund des Kartoffelackers benachteiligt sehen!?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Das Zweikampfverhalten heute ist top.Führung ist mehr als verdient.

    Wir müssten eigentlich höher führen. 96 steht nur hinten drin, absolut peinlich. Ein mal mehr bestätigt sich meine Sicht auf diesen Verein. Man würde es nicht mal merken, wenn es die nicht mehr gäbe. Einer der unnötigsten Profivereine in Deutschland

  • Bisher ein recht ruhiger souveräner Auftritt.

    Sieht manchmal richtig nach Fussball aus, außer dem ein oder anderen Billard Ding in der Abwehr hat man wenig zu beanstanden!!

    Wenn Schleimers Kopfball reingeht hätte ich jetzt gesagt wir gewinnen das Ding aber so wird's noch ne spannende Halbzeit, Hannover hatte schon auch Möglichkeiten.

    NUR DER FCN

  • Verdiente Führung zur Pause. Man sieht wir sind etwas reifer und haben die besseren Fußballer.

    Leider sind wir allerdings auch etwas unsauber im Passspiel und hinten wirken wir seltsamerweise oft sehr fahrig.

    Da ist durchaus ein Sieg drin, nur müssen wir hinten jetzt etwas ruhiger werden.

    Unsauber in Passspiel? Bei dem Rübenacker kannste froh sein, wenn überhaupt was geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist ein Foul, es ist im Strafraum... und nein, der Hannoveraner trifft nur Köpkes Fuß und sonst gar nix.

    War ein klarer Strafstoß, vollkommener Schwachsinn vom Kommentator. Auch nicht verständlich, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Wenn Köpke im Strafraum am Fuß getroffen wird, muss er pfeifen.

    Sorry, aber ich finde, diesen Elfer kann man nicht geben

  • Sehr gute engagierte 1. Halbzeit.

    Hat mir extrem gefallen, wie wir ab Minute 1 bereits sehr present waren auf dem Platz!!

    Gut gemacht Jungs, bitte weiter so!!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Stabile Halbzeit. Dennoch hat man hinten immer bissi Angst, dass mal einer reinrutscht.

    Gut, des kann halt immer und jeder Mannschaft passieren. Wichtiger ist die Art und Weise, die mir fast uneingeschränkt richtig gut gefällt.

    Klar kann das jedem passieren.

    Der Auftritt gefällt.

  • War ein klarer Strafstoß, vollkommener Schwachsinn vom Kommentator. Auch nicht verständlich, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Wenn Köpke im Strafraum am Fuß getroffen wird, muss er pfeifen.

    Sorry, aber ich finde, diesen Elfer kann man nicht geben

    Ein Kann-Elfer. Er trifft ihn ja, aber geben muss man den wohl nicht. Aber beschweren kann sich H96 auch nicht, wenn er auf den Punkt zeigt.

  • Mit Hult triffts genau den richtigen nach dem Hinspiel

    Der ist auch nur am Heulen, Hinfallen und Lamentieren..... schlimmste Schauspielleistung seit Kristen Stewart als Bella Swann

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt noch das 2:0 machen…..Schleimer gefällt mir , hätte 2 Tore verdient….

    Wir dürfen jetzt halt nicht nachlassen, weiter konzentriert drauf, dann wird es was….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!