27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Habe mir die Tabelle eben angesehen, da die Möglichkeit besteht mit dem Führungstrio Punktegleichstand zu erzielen , je nach deren Spielergebnissen, ist das nicht uninteressant. Allerdings lässt es unser schlechteres Torverhältnis nicht zu an dem ein oder anderen vorbeizuziehen.

    Aber zunächst muss das Spiel gegen Dynamo erstmal gespielt werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Habe mir die Tabelle eben angesehen, da die Möglichkeit besteht mit dem Führungstrio Punktegleichstand zu erzielen , je nach deren Spielergebnissen, ist das nicht uninteressant. Allerdings lässt es unser schlechteres Torverhältnis nicht zu an dem ein oder anderen vorbeizuziehen.

    Aber zunächst muss das Spiel gegen Dynamo erstmal gespielt werden.

    Da Bremen gegen Darmstadt spielt werden wir wohl eher nicht mit allen dreien punktemäßig gleichziehen können ?

  • Bitte nicht benötigte Verbandskästen mitbringen. Der Club schickt laut PK einen LKW in die Ukraine.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Leute keinen Stress, hab noch was gras liegen…..kiffen für den Sieg ?

    Hat ja schon 4 mal geklappt…..bin aber froh das dann erst mal Länderspielpause ist ?

    Bin ja auch keine 20 mehr ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Leute keinen Stress, hab noch was gras liegen…..kiffen für den Sieg ?

    Hat ja schon 4 mal geklappt…..bin aber froh das dann erst mal Länderspielpause ist ?

    Bin ja auch keine 20 mehr ?

    Guter Mann - alles fürn Glubb ❤️

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Leute keinen Stress, hab noch was gras liegen…..kiffen für den Sieg ?

    Hat ja schon 4 mal geklappt…..bin aber froh das dann erst mal Länderspielpause ist ?

    Bin ja auch keine 20 mehr ?

    Guter Mann - alles fürn Glubb ❤️

    ??? breche nie das Gesetz der Serie ??????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mir ist grad so aufgefallen was das für mich und meinen Körper heißt wenn die Serie hält ??? da ich echt schon immer nur ganz gelegentlich einen geraucht habe ????

    Aber ihr habt mein Wort Freunde:

    Wenn es sein muss dann kiff ich uns zur 10ten :fackel: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Aber dann will ich auch ein Denkmal hinter der Nordkurve ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mir ist grad so aufgefallen was das für mich und meinen Körper heißt wenn die Serie hält ??? da ich echt schon immer nur ganz gelegentlich einen geraucht habe ????

    Aber ihr habt mein Wort Freunde:

    Wenn es sein muss dann kiff ich uns zur 10ten :fackel: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Aber dann will ich auch ein Denkmal hinter der Nordkurve ??

    Männer der Tat sind gerade sehr gefragt. Du bist uns ein leuchtendes Vorbild.

    :glubb:

  • mit düünamo haben wir die nächste knacknuss vor der bruschd. ich hoffe, dass wir am ende des tages von der systematik her eine taktung finden, so dass das ein oder fenster aufgehen wird und wir daheim den bock umstoßen können.

    mit einem drecksschuss zu einem 1 zu 0 seg wäre ich högschd zufrieden und würde dann im fall mit der ein oder anderen halbe breitziehen und alsbald irgendwann abkippen.

  • Ach was, wer in Hannover 0:3 gewinnt, kann Dresden auch zuhause mit 9:0 aus dem Stadion schiessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ein karpfen ist einfach ein (tor u pkte)raubfisch.

    ich würd mer persönlich gern a paar tore aufheben, für weitere siechee .... am ende des tages respektive der saison.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mir ist grad so aufgefallen was das für mich und meinen Körper heißt wenn die Serie hält ??? da ich echt schon immer nur ganz gelegentlich einen geraucht habe ????

    Aber ihr habt mein Wort Freunde:

    Wenn es sein muss dann kiff ich uns zur 10ten :fackel: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Aber dann will ich auch ein Denkmal hinter der Nordkurve ??

    Ich geh seit 4 Spielen immer in der Halbzeit kacken - mach ich für Euch und den Glubb auch weiter

  • Mir ist grad so aufgefallen was das für mich und meinen Körper heißt wenn die Serie hält ??? da ich echt schon immer nur ganz gelegentlich einen geraucht habe ????

    Aber ihr habt mein Wort Freunde:

    Wenn es sein muss dann kiff ich uns zur 10ten :fackel: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Aber dann will ich auch ein Denkmal hinter der Nordkurve ??

    des hamma schon in die achzger ausgiebig versucht. Leider ists nix worn midda Zehnden abba immerhin an ganzen Sack volla Lebenserfahrung gmacht und a Irie feelin ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mir ist grad so aufgefallen was das für mich und meinen Körper heißt wenn die Serie hält ??? da ich echt schon immer nur ganz gelegentlich einen geraucht habe ????

    Aber ihr habt mein Wort Freunde:

    Wenn es sein muss dann kiff ich uns zur 10ten :fackel: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Aber dann will ich auch ein Denkmal hinter der Nordkurve ??

    Ich geh seit 4 Spielen immer in der Halbzeit kacken - mach ich für Euch und den Glubb auch weiter

    Wenn man jedesmal 10 in sein Weggla stopfen muss, ist’s auch keine Kunst soviel zu kacken :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!