28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wieso spielen wir nach Rückstand nicht so wie Aue? Die liegenin Unterzahl 0:2 zurück und kommen noch zum 2:2, haben zwar am Ende verloren, aber die kämpfen wenigstens. Von uns kam nach dem 0:2 überhaupt nichts mehr. Dieser Mannschaft fehlt es teilweise an Charakter

    Jawoll. Endlich wird wieder der Charakter der Mannschaft in Frage gestellt.

    Meinst nicht, dass ist so ein ganz ganz kleines bisschen. Übertrieben?

    Und dann Aue als Vorbild holen. Frag mal deren Fans über die Saison gesehen.

  • Für Schäffler freuts mich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Respekt an Heidenheim. 85 Minuten mit 11 Mann mauern und 3:0 führen ist relativ effektiv. Mit diesem unattraktiven Kackfussball kannste in der 2. Liga halt auch Erfolg ham....

    erinnert an ... uns in der Vorrunde :winking_face:

    Definitiv ? Aber mir gefällt bei uns der Versuch, Fußball zu spielen und zu kombinieren von der Attraktivität deutlich besser...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Charakterlos

    Nein. Gegen einen guten Gegner wie Heidenheim sind wir dann eben chancenlos, wenn nicht alles passt.

    Sieht immer blöd aus, wenn du kein Konzept findest oder hinterherrennst. Aber charakterlos isses sicher ned.

  • Wieso spielen wir nach Rückstand nicht so wie Aue? Die liegenin Unterzahl 0:2 zurück und kommen noch zum 2:2, haben zwar am Ende verloren, aber die kämpfen wenigstens. Von uns kam nach dem 0:2 überhaupt nichts mehr. Dieser Mannschaft fehlt es teilweise an Charakter

    Jawoll. Endlich wird wieder der Charakter der Mannschaft in Frage gestellt.

    Meinst nicht, dass ist so ein ganz ganz kleines bisschen. Übertrieben?

    Und dann Aue als Vorbild holen. Frag mal deren Fans über die Saison gesehen.

    Klar is es ein klein wenig übertrieben. Kennst mich doch ?

    Ich versteh nur nicht, wieso es andere Teams schaffen zurückzukommen und wir jedes Mal einbrechen und den Mut verlieren

  • Charakterlos

    Nein. Gegen einen guten Gegner wie Heidenheim sind wir dann eben chancenlos, wenn nicht alles passt.

    Sieht immer blöd aus, wenn du kein Konzept findest oder hinterherrennst. Aber charakterlos isses sicher ned.

    Heute läuft auch wirklich fast alles schief, was nur schief laufen kann

  • Jawoll. Endlich wird wieder der Charakter der Mannschaft in Frage gestellt.

    Meinst nicht, dass ist so ein ganz ganz kleines bisschen. Übertrieben?

    Und dann Aue als Vorbild holen. Frag mal deren Fans über die Saison gesehen.

    Klar is es ein klein wenig übertrieben. Kennst mich doch ?

    Ich versteh nur nicht, wieso es andere Teams schaffen zurückzukommen und wir jedes Mal einbrechen und den Mut verlieren

    Haben sie doch gar nicht. Es fehlen halt die Mittel gegen ein Team wie Heidenheim.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Charakterlos

    Nein. Gegen einen guten Gegner wie Heidenheim sind wir dann eben chancenlos, wenn nicht alles passt.

    Sieht immer blöd aus, wenn du kein Konzept findest oder hinterherrennst. Aber charakterlos isses sicher ned.

    Nein, hinfort mit deiner realistischen Einschätzung! Abstieg, Trainerwechsel!

  • Jawoll. Endlich wird wieder der Charakter der Mannschaft in Frage gestellt.

    Meinst nicht, dass ist so ein ganz ganz kleines bisschen. Übertrieben?

    Und dann Aue als Vorbild holen. Frag mal deren Fans über die Saison gesehen.

    Klar is es ein klein wenig übertrieben. Kennst mich doch ?

    Ich versteh nur nicht, wieso es andere Teams schaffen zurückzukommen und wir jedes Mal einbrechen und den Mut verlieren

    Jedes Mal ist doch auch übertrieben. Lies dir mal bei Pauli was durch. Die schreiben sich selbst auch ab, weil sie kein Konzept haben und der Trainer immer alles gleich macht.

    Wir jedes Mal einbrechen schreibst du.

    Wie oft sind wir denn diese Saison eingebrochen?

  • Normal entscheidest du so ein Spiel wie dieses in HZ1 durch Standards.. unsere tausend Ecken waren aber bestenfalls Einladungen für HDH.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • lol, ein Glück sind die Arschlöcher wieder mit dabei! Endlich wieder zahlen! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: ALLEZ ALLEZ ALLEZ :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nerviges Spiel, weil zumindest die Gegentore unnötig waren und diese gleichzeitig aufzeigten, was son eiskalter Stürmer alles ausmacht.

    Dass man gegen gut stehende Teams jetzt nicht durchgehend Mittel findet überrascht ja nun auch nicht.