28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schöne, verschneite Kulisse im Hintergrund. Gefällt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Uiui, da geht heut viel schief was eigentlich längst unter blindes Verständnis laufen müsste.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Beim Konter gerade stand schon wieder Handwerker gegen Kleindienst im Sechzehner. Scheint wohl Teil des Matchplans von Schmidt zu sein.

  • was ich aber schon wieder net versteh is, warum Krauss net spielt sondern bloß auf der Bank sitzt.

    Dass Hdh aggressiv startet war doch eigentlich zu erwarten

    und von Schleimer, nix gegen ihn, war bisher noch gar nichts zu sehen.

    und Krauss würde halt da vielleicht eher dagegen halten als aggressive leader

  • Wir sollten heute auf Ecken verzichten. Kommen nur Konter heraus.

    Vor allem diese komischen Chips an den 5er

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was erzählt der von wegen "unmöglich gemacht"? Lol

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • was ich aber schon wieder net versteh is, warum Krauss net spielt sondern bloß auf der Bank sitzt.

    Dass Hdh aggressiv startet war doch eigentlich zu erwarten

    und von Schleimer, nix gegen ihn, war bisher noch gar nichts zu sehen.

    und Krauss würde halt da vielleicht eher dagegen halten als aggressive leader

    Ich würde die beiden jetzt dann schon tauschen.

  • Sieht sehr ratlos aus da vorne drinnen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Handwerker und Duman... was macht ihr da??

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sieht sehr ratlos aus da vorne drinnen.

    Da stehen uns aber auch sofort immer gefühlt 10 Recken auf den Haxen. Aber gut, wenn dann zumindest die Ablagen bzw. Abschlüsse besser kämen...