28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich war sicherlich nicht einverstanden mit dem Verhalten der UN/BDA über die Coronazeit, aber was hier manche Leute vom strampeln lassen ist schon lächerlich, lasst eure Wut über das kack spiel doch nicht an denen raus die neben dem Platz stehen.

    da stimme ich dir zu

  • Ich war sicherlich nicht einverstanden mit dem Verhalten der UN/BDA über die Coronazeit, aber was hier manche Leute vom strampeln lassen ist schon lächerlich, lasst eure Wut über das kack spiel doch nicht an denen raus die neben dem Platz stehen.

    Naja ich find das Verhalten der Kurve heute schon irgendwie fragwürdig.

    Dieses krass selbst darstellende Möchtegern Gehabe im Spiel 1 nach der Rückkehr ist halt einfach schon iwie peinlich.

    Stimmung schön und gut, aber gewisse Dinge hat man sicherlich gar nicht vermisst.

  • läuft aber auch gar nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich war sicherlich nicht einverstanden mit dem Verhalten der UN/BDA über die Coronazeit, aber was hier manche Leute vom strampeln lassen ist schon lächerlich, lasst eure Wut über das kack spiel doch nicht an denen raus die neben dem Platz stehen.

    Naja ich find das Verhalten der Kurve heute schon irgendwie fragwürdig.

    Dieses krass selbst darstellende Möchtegern Gehabe im Spiel 1 nach der Rückkehr ist halt einfach schon iwie peinlich.

    Stimmung schön und gut, aber gewisse Dinge hat man sicherlich gar nicht vermisst.

    nur gemotze aber was anders war nicht zu erwarten

  • Also irgendwie werden wir doch am Leben gehalten weil die über uns alle verlieren ?

    Wo werden wir am leben gehalten? Wir sind jetzt 5 Punkte hinter dem 3.

    Vor diesem Spiel waren es 2. Für mich wars das. Die müssen jetzt schauen, dass wir nicht noch durchgereicht werden.

  • Also irgendwie werden wir doch am Leben gehalten weil die über uns alle verlieren ?

    Wo werden wir am leben gehalten? Wir sind jetzt 5 Punkte hinter dem 3.

    Vor diesem Spiel waren es 2. Für mich wars das. Die müssen jetzt schauen, dass wir nicht noch durchgereicht werden.

    Nicht das wir noch absteigen!

  • Offensiv rennen wir uns zu sehr im engen Raum einer Seite fest, ohne gezielt mal über einen schnellen Seitenwechsel mal zu versuchen kurz Räume und Lücken zu schaffen

  • Also irgendwie werden wir doch am Leben gehalten weil die über uns alle verlieren ?

    Wo werden wir am leben gehalten? Wir sind jetzt 5 Punkte hinter dem 3.

    Vor diesem Spiel waren es 2. Für mich wars das. Die müssen jetzt schauen, dass wir nicht noch durchgereicht werden.

    Wieso Veteran der Smiley? Ist doch so. Wir spielen jetzt dann gegen Darmstadt und Werder, als ob wir da was holen?

  • Wir hatten jetzt 5 Spiele ohne Niederlage. Dass irgendwann wieder eine Niederlage kommen wird, gerade bei früh führenden, sehr heimstarken Heidenheimer, war doch absehbar.

    Kein Beinbruch. Am Schluss werden wir da sein, wo wir hingehören. Platz 5 bis 7.

  • Ich war sicherlich nicht einverstanden mit dem Verhalten der UN/BDA über die Coronazeit, aber was hier manche Leute vom strampeln lassen ist schon lächerlich, lasst eure Wut über das kack spiel doch nicht an denen raus die neben dem Platz stehen.

    Naja ich find das Verhalten der Kurve heute schon irgendwie fragwürdig.

    Dieses krass selbst darstellende Möchtegern Gehabe im Spiel 1 nach der Rückkehr ist halt einfach schon iwie peinlich.

    Stimmung schön und gut, aber gewisse Dinge hat man sicherlich gar nicht vermisst.

    Darüber kann man sicher diskutieren, ist für mich aber eher ein allgemeines „Problem“ in ganz Fußballdeutschland dieses Wochenende, da waren andere Gruppierungen noch wilder unterwegs.

    Ändert nichts daran dass man hier nicht den Support und seine Taten vor dieses scheiss Spiel schieben sollte, ich fand den Bub in der 60ten z.B. immer gut, aber hier wird sogar das kritisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!