28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • 2 super Comebacks ...

    Sich selbst feiernde dumme Pyro-Affen

    + Blinde Linke Verteidiger, die Dir das komplette Spiel kosten

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Naja, ist natürlich ärgerlich, aber vor allem für diejenigen, die noch mit dem Aufstieg geliebäugelt haben. Letztendlich wieder ein Spiel, bei dem wir offensiv einfach keine Ideen hatten und uns auch der nötige Topstürmer abgeht, der nötig wäre, um ganz nach oben zu kommen. Wenn man defensiv dann auch noch einen schlechten Tag hat bzw. der Gegner seine Chancen nutzt, gehen wir als Verlierer vom Platz. Meistens ist das halt gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte. Dafür fehlt uns einfach die Qualität, um oben ernsthaft anklopfen zu können.

    Ich vermute, so wird es auch gegen Bremen, Schalke oder Darmstadt laufen, wenn wir nicht einen Sahnetag haben. Sind wir froh, dass wir schon so gut dastehen. Nun können wir die Saison entspannt ausklingen lassen, eventuell noch mit der ein oder anderen Überraschung.

  • Die Welt geht unter.Der Club hat verloren.Aufstieg in weiter Ferne.Und einer freut sich

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kritik muss am heutigen Auftritt erlaubt sein, aber Häme und Spott haben unsere Spieler nicht verdient!

    Tolle Saison bisher und viel mehr als ich erwartet habe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Am meisten stört mich, die Kampfansage von Tempelmann unter der Woche. War klar, dass wir danach wieder verlieren. Wenn ich im Verein etwas zu sagen hätte, würde ich den Spielern solche Aussagen verbieten. Die sollen lieber ihre Antworten aufm Platz geben und keine vollmundigen Versprechen in der Bild oder sonst wo abgeben.

  • Das war heute irgendwie so zu erwarten, auch gegen Darmstadt wird es schwer, wenn man da nicht irgendwie in Führung geht. Die stellen sich halt auch hinten rein und kontern blitzschnell.

    Wir müssen für die nächste Saison mehr Qualität bekommen und dann halt dazulernen. Da ist es gut das wir einige Spieler haben, bei den man das erwarten darf.

    Für diese Saison werden wir schon noch genug Punkte holen um zumindest sechster zu werden. Damit kann man dann mehr als zufrieden sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Am meisten stört mich, die Kampfansage von Tempelmann unter der Woche. War klar, dass wir danach wieder verlieren. Wenn ich im Verein etwas zu sagen hätte, würde ich den Spielern solche Aussagen verbieten. Die sollen lieber ihre Antworten aufm Platz geben und keine vollmundigen Versprechen in der Bild oder sonst wo abgeben.

    Jetzt hast wieder einen andern User gefüttert.Der sitzt jetzt im Eck und grinst

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Am meisten stört mich, die Kampfansage von Tempelmann unter der Woche. War klar, dass wir danach wieder verlieren. Wenn ich im Verein etwas zu sagen hätte, würde ich den Spielern solche Aussagen verbieten. Die sollen lieber ihre Antworten aufm Platz geben und keine vollmundigen Versprechen in der Bild oder sonst wo abgeben.

    Genau so schaut es aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 2 super Comebacks ...

    Sich selbst feiernde dumme Pyro-Affen

    + Blinde Linke Verteidiger, die Dir das komplette Spiel kosten

    Is Mühl zurück :question_mark: :face_with_tongue:

    Oana mou di Fohna drong!

    Auf der rechten Seite wurde gottseidank reagiert. Links warten wir halt auf einen Durchschnittsspieler aus Regensburg um uns vom Leid zu lösen :expressionless_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Am meisten stört mich, die Kampfansage von Tempelmann unter der Woche. War klar, dass wir danach wieder verlieren. Wenn ich im Verein etwas zu sagen hätte, würde ich den Spielern solche Aussagen verbieten. Die sollen lieber ihre Antworten aufm Platz geben und keine vollmundigen Versprechen in der Bild oder sonst wo abgeben.

    Weiß ja nicht was du unter einer Kampfansage verstehst. Es war eine völlig normale Aussage wenn man mehr als die Überschrift liest

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut dem Tabellenrechner werden wir am Ende auf Platz 7 landen. Ich rechne nur noch mit Siegen gegen Sandhausen und Kiel. Alle anderen sind einfach zu stark für uns. Schalke und Bremen stieg direkt auf, Darmstadt Relegation und Pauli und HSV am Ende auf Rang 4 und 5. Heidenheim holt uns noch ein, da sie glaub noch 3 Heimspiele haben und alle gewinnen werden.

  • War halt mal Wieder ein nicht so gutes Spiel. Schlechte Defensivleistunt, schwache Chancenverwertung und ein Gegner bei dem vieles (wie so oft bei deren Heimstärke) klappt.

    Ist kein Beinbruch. Mal schauen ob wir es am Samstag dann wieder besser machen.

  • Ich schreibe uns erst ab, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das Problem ist. Wenn wir ne Chance hätten, ganz nach oben zu kommen, dann fehlt uns einfach ein bisschen was.

    War ja schon so gegen Dynamo oder Ingolstadt oder Karlsruhe. Schade, aber kämpfen bis zum Ende.

  • Ich schreibe uns erst ab, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das Problem ist. Wenn wir ne Chance hätten, ganz nach oben zu kommen, dann fehlt uns einfach ein bisschen was.

    War ja schon so gegen Dynamo oder Ingolstadt oder Karlsruhe. Schade, aber kämpfen bis zum Ende.

    Alleine für meinen Gemütszustand schreibe ich den Aufstieg jetzt ab und hoffe auf Platz 6. Dann hätten wir uns seit 90+6 jede Saison um 5 Plätze verbessert. Dann könnten wir ja nächste Saison als Erster aufsteigen

    :prost: :floet: :hump:

  • Laut dem Tabellenrechner werden wir am Ende auf Platz 7 landen. Ich rechne nur noch mit Siegen gegen Sandhausen und Kiel. Alle anderen sind einfach zu stark für uns. Schalke und Bremen stieg direkt auf, Darmstadt Relegation und Pauli und HSV am Ende auf Rang 4 und 5. Heidenheim holt uns noch ein, da sie glaub noch 3 Heimspiele haben und alle gewinnen werden.

    Die ganzen rechnereien kannst du doch vergessen. St. Pauli verliert in Rostock und die hochgelobten Bremer holen auch nur einen Punkt zuhause gegen Sandhausen. Das geht doch schon die ganze Saison so dass es jeden Spieltag ein oder zwei Ergebnisse gibt wo du denkst: kann nicht sein. Jeder kann jeden schlagen und nächste Woche spielen die besten sechs Teams direkt gegeneinander und dann sehen wir weiter. Vielleicht sind wir nächste Woche der Gewinner des Spieltags ,who knows.

    Einfach von Woche zu Woche schauen und ruhig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!