30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Sieg oder Selters!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    des kriegma ah noh hi, oder ?

    und des auf frängish oder patois ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gar nichts ist schon vorher entschieden, die Liga lässt alles zu, ich lass mich einfach positiv überraschen und werde mit erhobenem Lächeln um 15:30 den TV abschalten

  • Fünf Spieltage vor Schluß und wir sind noch voll dabei im Aufstiegsrennen. Hätt ich nicht gedacht, was jetzt noch kommt, ist für mich sozusagen Bonus, weil die Erwartungen schon erfüllt wurden.

    Wir haben nichts zu verlieren und viel zu gewinnen. Und wenn wir unsere Qualitäten auf den Platz bringen, ist alles drin. Bin gerade bester Laune.

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre das nicht ein Spiel für Schäffler gewesen ? Ich denke der kann als erster einen Ball fest machen. Bei Standards könnte er hinten helfen da Sörensen ja leider ausfällt. Wie denkt ihr darüber?

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder, wir am Tresen, an der Flasche und unsere Männer auf dem Rasen

    #saufenfürdenSiech

    #SchiraffenshirtfürdenSiech

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wäre das nicht ein Spiel für Schäffler gewesen ? Ich denke der kann als erster einen Ball fest machen. Bei Standards könnte er hinten helfen da Sörensen ja leider ausfällt. Wie denkt ihr darüber?

    Aber der ist halt gar keiner für schnelles Umschaltspiel und Konter, wie es auch grad Sörensen angekündigt hat. Ich denke der müsste den Matchplan kennen.

  • Wäre das nicht ein Spiel für Schäffler gewesen ? Ich denke der kann als erster einen Ball fest machen. Bei Standards könnte er hinten helfen da Sörensen ja leider ausfällt. Wie denkt ihr darüber?

    Cheffe hat bisher nicht dadurch geglänzt Bälle festzumachen in der Saison.

    Für Sörensen ist Hübner ja dabei.

    Und letzte Woche haben wir auch Standards gut verteidigt bekommen.

    Für unser Spielsystem müssen wir vorne gut anlaufen. Das mach Cheffe nicht gut.

  • So ihr Männer und Frauen des Forums, heute gilts wieder, wir am Tresen, an der Flasche und unsere Männer auf dem Rasen

    #saufenfürdenSiech

    #SchiraffenshirtfürdenSiech

    Musst du tagsüber scho sauffm :wuetend:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!