Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Ich hab mitgezählt und nach Rapid Wien Forum + Transfermarkt den vierten(!) Insider gesehen, der im Laufe der letzten Wochen ausgesagt hat, dass Burgi zu Wien fix sei, aber noch Grund Y fehle, bis er dann vor Ort ist. Aktuell soll es so sein, dass er beim Trainingsstart von St.Pauli verabschiedet wird und dann nach Wien wechselt, der Vertrag sei schon längst unterschrieben.

    Ich wünschte, wir hätten auch mal so vereinsnahe Leute in unseren Reihen, die bei jedem Transfer so gut bescheid wissen :frowning_face: Wer möchte?

    :schimpf: seid ihr Forums User doch selber Schuld, hättet ihr ChrisN hier net vergrault..... :floet: :smiling_face_with_halo: ...... Wo ist eigentlich dieser KoZZe wenn man ihn mal braucht so abgeblieben :gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was bringen solche Insider? Wird man dann erfolgreicher?

    Wenn es etwas zu berichten gibt, dann bekommt man es von Vereinsseite auch berichtet :winking_face:

    Ich kann mich an viele "Insiderberichte" erinnern, die sich als heiße Luft erwiesen haben.

    Ebenso können auch diese Rapid Insider, nichts anderes als heiße Luft von sich geben. Laut ihnen ist Burgstaller doch schon seit ner Woche fix. Jetzt stelle sich vor der Wechsel kommt nun doch nicht zustande, was bringen dann solche Insider?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dauert mir scho alles viel zu lange. Glaub mittlerweile der kommt weder zu uns zurück noch geht er zu Rapid. Wer weiß was er noch für Angebote vorliegen hat. Der landet wahrscheinlich am Ende ganz wo anders. Und diese Möchtegern Insider sind doch a bloß Luftpumpen.

  • Ich hab mitgezählt und nach Rapid Wien Forum + Transfermarkt den vierten(!) Insider gesehen, der im Laufe der letzten Wochen ausgesagt hat, dass Burgi zu Wien fix sei, aber noch Grund Y fehle, bis er dann vor Ort ist. Aktuell soll es so sein, dass er beim Trainingsstart von St.Pauli verabschiedet wird und dann nach Wien wechselt, der Vertrag sei schon längst unterschrieben.

    Ich wünschte, wir hätten auch mal so vereinsnahe Leute in unseren Reihen, die bei jedem Transfer so gut bescheid wissen :frowning_face: Wer möchte?

    :schimpf: seid ihr Forums User doch selber Schuld, hättet ihr ChrisN hier net vergrault..... :floet: :smiling_face_with_halo: ...... Wo ist eigentlich dieser KoZZe wenn man ihn mal braucht so abgeblieben :gruebel:

    Vielleicht schreiben diese "Insider" hier nur noch PN? Öffentlich wird man ja eh nur nach Quellen gefragt und angegriffen.

    Dieses Forum ist selber schuld das es nix mehr ordentliches gibt.

    Gruß an putzi und Freunde

  • :schimpf: seid ihr Forums User doch selber Schuld, hättet ihr ChrisN hier net vergrault..... :floet: :smiling_face_with_halo: ...... Wo ist eigentlich dieser KoZZe wenn man ihn mal braucht so abgeblieben :gruebel:

    Vielleicht schreiben diese "Insider" hier nur noch PN? Öffentlich wird man ja eh nur nach Quellen gefragt und angegriffen.

    Dieses Forum ist selber schuld das es nix mehr ordentliches gibt.

    Gruß an putzi und Freunde

    So ein Schmarrn. Diese Insider haben uns Spielertransfer angekündigt, manchmal sogar mit Datum. Auf viele warte ich heute noch. Am Anfang hatte man ja noch Vertrauen. Das schmolz mit jeder Fehlmeldung dahin. Und was ist jetzt daran schlimm Quellen zu nennen wenn man es hier schreibt.

    Nicht das Forum ist schuld. Sondern die User die hier immer etwas hinein gestellt haben, was dann nie eingetreten ist. Da würde ich manchen raten sich mal zu hinterfragen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Solang er net in die Westvorstadt geht is mers mittlerweile woschd. DH wird schon adäquaten Ersatz finden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der einzige der hier glaub ich jemals zu 100% recht hatte war der KoZZe mit Dieter Hecking.

    Ansonsten seh ich das eher wie Loko.

    Mir persönlich reichts wenn der Verein einen Transfer oder sonstige Personalentscheidungen klar kommuniziert dann weiß ich weningtens was Sache ist!!

    Finds eh besser wenn sowas geheim bleibt bis die Tinte trocken ist.

    Sollte jemand wirklich was wissen dann kann er es gerne hier reinschreiben oder für sich behalten, mir egal.

    NUR DER FCN

  • :schimpf: seid ihr Forums User doch selber Schuld, hättet ihr ChrisN hier net vergrault..... :floet: :smiling_face_with_halo: ...... Wo ist eigentlich dieser KoZZe wenn man ihn mal braucht so abgeblieben :gruebel:

    Vielleicht schreiben diese "Insider" hier nur noch PN? Öffentlich wird man ja eh nur nach Quellen gefragt und angegriffen.

    Dieses Forum ist selber schuld das es nix mehr ordentliches gibt.

    Gruß an putzi und Freunde

    Wie oft hats denn hier schon was "ordentliches" gegeben??

    Nur ne Frage gell,ohne dich oder jemand anderes angreifen zu wollen :winking_face:

    NUR DER FCN

  • Dauert mir scho alles viel zu lange. Glaub mittlerweile der kommt weder zu uns zurück noch geht er zu Rapid. Wer weiß was er noch für Angebote vorliegen hat. Der landet wahrscheinlich am Ende ganz wo anders. Und diese Möchtegern Insider sind doch a bloß Luftpumpen.

    Er kommt sicher nicht zu uns. Wir wickeln alle Transfers ohne jedes Hintergrundgeräusch ab, so dass diese ganze Burgstaller-Nummet nicht mehr glaubhaft ist. Vielleicht gab es mal vor zig Wochen Gedankenspiele in diese Richtung, aber vermutlich hat es sich relativ schnell zerschlagen, nur geistern wir halt immer noch in den Medien umher, wenn der Name Burgstaller fällt. Wenn ich ehrlich bin, brauchts einen Burgstaller auch nicht zwingend. Wie weiter oben schon zu lesen war, dürfte Burgstaller nicht mehr das Format von damals haben und zudem ne Stange Geld kosten. Wertsteigerung ist auch eher nicht zu erwarten, selbst bei einer halbwegs ordentlichen Saison.

  • Dauert mir scho alles viel zu lange. Glaub mittlerweile der kommt weder zu uns zurück noch geht er zu Rapid. Wer weiß was er noch für Angebote vorliegen hat. Der landet wahrscheinlich am Ende ganz wo anders. Und diese Möchtegern Insider sind doch a bloß Luftpumpen.

    Er kommt sicher nicht zu uns. Wir wickeln alle Transfers ohne jedes Hintergrundgeräusch ab, so dass diese ganze Burgstaller-Nummet nicht mehr glaubhaft ist. Vielleicht gab es mal vor zig Wochen Gedankenspiele in diese Richtung, aber vermutlich hat es sich relativ schnell zerschlagen, nur geistern wir halt immer noch in den Medien umher, wenn der Name Burgstaller fällt. Wenn ich ehrlich bin, brauchts einen Burgstaller auch nicht zwingend. Wie weiter oben schon zu lesen war, dürfte Burgstaller nicht mehr das Format von damals haben und zudem ne Stange Geld kosten. Wertsteigerung ist auch eher nicht zu erwarten, selbst bei einer halbwegs ordentlichen Saison.

    Das stimmt aber nicht wirklich. Schäffler war vorher bekannt, Schindler Ewigkeiten, Köpke auch lange, Tempelmann auch vorher bekannt. Fischer auch zumindest ein zwei Tage vorher.

  • Er kommt sicher nicht zu uns. Wir wickeln alle Transfers ohne jedes Hintergrundgeräusch ab, so dass diese ganze Burgstaller-Nummet nicht mehr glaubhaft ist. Vielleicht gab es mal vor zig Wochen Gedankenspiele in diese Richtung, aber vermutlich hat es sich relativ schnell zerschlagen, nur geistern wir halt immer noch in den Medien umher, wenn der Name Burgstaller fällt. Wenn ich ehrlich bin, brauchts einen Burgstaller auch nicht zwingend. Wie weiter oben schon zu lesen war, dürfte Burgstaller nicht mehr das Format von damals haben und zudem ne Stange Geld kosten. Wertsteigerung ist auch eher nicht zu erwarten, selbst bei einer halbwegs ordentlichen Saison.

    Das stimmt aber nicht wirklich. Schäffler war vorher bekannt, Schindler Ewigkeiten, Köpke auch lange, Tempelmann auch vorher bekannt.

    Gab es da vorher ewig lange Diskussionen oder Gerüchte um diese Spieler wie im Falle Burgstaller? Weiß ich nicht mehr, ernstgemeinte Frage.

  • War schon immer zwiespältig was Burgi betrifft, am liebsten wäre mir er ballert uns diese Saison nach oben, danach ab nach Wien für ne Mio, hätten alle was davon :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das stimmt aber nicht wirklich. Schäffler war vorher bekannt, Schindler Ewigkeiten, Köpke auch lange, Tempelmann auch vorher bekannt.

    Gab es da vorher ewig lange Diskussionen oder Gerüchte um diese Spieler wie im Falle Burgstaller? Weiß ich nicht mehr, ernstgemeinte Frage.

    Ja, Schindler hat sich ewig hingezogen, das wurde viel bei Bild fb live diskutiert, Köpke hat auch ne Zeit gedauert. Tempelmann stand im Kicker, Fischer war in einer Münchner Zeitung zu lesen.

  • Gab es da vorher ewig lange Diskussionen oder Gerüchte um diese Spieler wie im Falle Burgstaller? Weiß ich nicht mehr, ernstgemeinte Frage.

    Ja, Schindler hat sich ewig hingezogen, das wurde viel bei Bild fb live diskutiert, Köpke hat auch ne Zeit gedauert. Tempelmann stand im Kicker, Fischer war in einer Münchner Zeitung zu lesen.

    Mhm okay danke. Tendenziell würde ich aber dennoch sagen, dass die Nummer mit Burgstaller medial zu sehr durchgekaut und damit absolut nicht wahrscheinlich ist. Und sehr sinnvoll wäre ein Wettbieten mit Wien für einen alternden Star wohl auch nicht.

  • Ich persönlich glaube nicht, dass es an den Finanzen liegt. Es wird einzig und alleine daran liegen, wo Burgstaller seine Karriere beenden möchte bzw welche Variante ihm besser entgegenkommt. Natürlich geht's vertraglich dann auch ums Finanzielle, ich denke aber das dürfte nicht alleinig ausschlaggebend sein. Und ja, wenn er eindeutig zu Rapid gehen möchte, dann wäre das wohl schon längst über die Bühne gegangen... bin mal gespannt, sehe das aber halbwegs nüchtern. Wenn er kommt ists ok, wobei ich ihn eigentlich teich definitiv für zu alt halt. Sollte er uns aber eine Saison nochmal so richtig helfen können, ggf sogar für den Aufstieg, dann hat sich alles schon gelohnt und man kann für Liga eins einen Nachfolger verpflichten. Kommt er nicht wirds halt ein anderer, wobei ich da aufs Gespür von Hecking und Rebbe vertrauen würde...

    Lieber Behaim, wenn ich lese zu alt mit 33, da kommen ich mir vor wie ein Greis ???

  • Vielleicht ist KoZZe auch gar nicht kozze sondern Manuel Neuer Dieter Hecking :grinning_squinting_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, Schindler hat sich ewig hingezogen, das wurde viel bei Bild fb live diskutiert, Köpke hat auch ne Zeit gedauert. Tempelmann stand im Kicker, Fischer war in einer Münchner Zeitung zu lesen.

    Mhm okay danke. Tendenziell würde ich aber dennoch sagen, dass die Nummer mit Burgstaller medial zu sehr durchgekaut und damit absolut nicht wahrscheinlich ist. Und sehr sinnvoll wäre ein Wettbieten mit Wien für einen alternden Star wohl auch nicht.

    Kannste hier sogar noch am Erstelldatum des schindler Threads nachvollziehen: Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb

    Bei burgstaller stimme ich aber definitiv zu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kannste hier sogar noch am Erstelldatum des schindler Threads nachvollziehen: Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb

    Bei burgstaller stimme ich aber definitiv zu.

    Find ich leicht schockierend, dass dieser Thread von Burgi deutlich mehr Seiten hat als der eines unumstrittenen Stammspielers, der hier seit einem Jahr einen tollen Job macht. Was bin ich froh wenn das Thema Burgi durch ist, egal in welche Richtung.

    Hä? Das ist doch nur der Gerüchtethread.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Find ich leicht schockierend, dass dieser Thread von Burgi deutlich mehr Seiten hat als der eines unumstrittenen Stammspielers, der hier seit einem Jahr einen tollen Job macht. Was bin ich froh wenn das Thema Burgi durch ist, egal in welche Richtung.

    Hä? Das ist doch nur der Gerüchtethread.

    Sorry, du hast absolut Recht, ich Kasper dachte hier wurde der richtige Schindler Thread verlinkt, und hab gar nicht auf den Link geklickt. Der Spieler Thread hat aber auch nur 23 Seiten, darauf hatte ich mich bezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!