Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • :schimpf: seid ihr Forums User doch selber Schuld, hättet ihr ChrisN hier net vergrault..... :floet: :smiling_face_with_halo: ...... Wo ist eigentlich dieser KoZZe wenn man ihn mal braucht so abgeblieben :gruebel:

    Vielleicht schreiben diese "Insider" hier nur noch PN? Öffentlich wird man ja eh nur nach Quellen gefragt und angegriffen.

    Dieses Forum ist selber schuld das es nix mehr ordentliches gibt.

    Gruß an putzi und Freunde

    Stell dir vor ich würde dir ein Taschentuch reichen.

  • trotz allem wird es langsam langweilig, die Diskussion um Burgi ist zum Abschluss überfällig. Hoffentlich ist das Ding die nächsten Tage in jeglicher Richtung gefressen

  • Hä? Das ist doch nur der Gerüchtethread.

    Sorry, du hast absolut Recht, ich Kasper dachte hier wurde der richtige Schindler Thread verlinkt, und hab gar nicht auf den Link geklickt. Der Spieler Thread hat aber auch nur 23 Seiten, darauf hatte ich mich bezogen.

    Beim Gerücht kannst halt ständig hin und her diskutieren, beim Schindler nur jede Woche schreiben "Gutes Spiel, richtig solide verteidigt,stabilisiert uns hinten enorm! Schade, dass sein Kopfball nicht rein ist"

    Viel Varianz bieten die Aussagen da idR nicht ?

  • Vielleicht schreiben diese "Insider" hier nur noch PN? Öffentlich wird man ja eh nur nach Quellen gefragt und angegriffen.

    Dieses Forum ist selber schuld das es nix mehr ordentliches gibt.

    Gruß an putzi und Freunde

    Stell dir vor ich würde dir ein Taschentuch reichen.

    Hat er dich damit getroffen?

  • Ein Tm.de User:

    Im Kurier steht in einem heute veröffentlichten Artikel das Nürnberg nachgebessert hat und der Transfer sich in die länge zieht. Präferenzen in welche Richtung es geht sind keine erläuterte.

  • Ein Tm.de User:

    Im Kurier steht in einem heute veröffentlichten Artikel das Nürnberg nachgebessert hat und der Transfer sich in die länge zieht. Präferenzen in welche Richtung es geht sind keine erläuterte.

    Gnihihi

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gnihihi

    Gnihihi weil?

    Weil die Österreicher ja schon meinten, der Transfer sei "fix".

    Habe den Insider aus Wien nochmal gefragt. Er ist gerade etwas alkoholisiert in der Ecke und kann es kaum glauben, dass seine Aussage doch nicht so korrekt war wie er es erhofft hat. Hoffe, dem Guten geht es schon bald wieder besser. Gute Stürmer gibt es einige auf dem Markt :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht schreiben diese "Insider" hier nur noch PN? Öffentlich wird man ja eh nur nach Quellen gefragt und angegriffen.

    Dieses Forum ist selber schuld das es nix mehr ordentliches gibt.

    Gruß an putzi und Freunde

    Stell dir vor ich würde dir ein Taschentuch reichen.

    Heidernei, wens das per PN a scho gibt bini der Zeit aber sowas von hinterher :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Tm.de User:

    Im Kurier steht in einem heute veröffentlichten Artikel das Nürnberg nachgebessert hat und der Transfer sich in die länge zieht. Präferenzen in welche Richtung es geht sind keine erläuterte.

    Im heutigen Nordbayerischen Kurier kann ich solche Zeilen nicht finden, nicht mal einen Artikel über den Club. :nix:

  • Ein Tm.de User:

    Im Kurier steht in einem heute veröffentlichten Artikel das Nürnberg nachgebessert hat und der Transfer sich in die länge zieht. Präferenzen in welche Richtung es geht sind keine erläuterte.

    Im heutigen Nordbayerischen Kurier kann ich solche Zeilen nicht finden, nicht mal einen Artikel über den Club. :nix:

    Ist ja auch der Österreichische ?

  • Hat er dich damit getroffen?

    Mit dem Taschentuch?

    Hm :thinking_face: stell mir grad die Frage was wohl mehr weh tun würde, Wattebäuschchen oder Taschentücher :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hm :thinking_face: stell mir grad die Frage was wohl mehr weh tun würde, Wattebäuschchen oder Taschentücher :face_with_hand_over_mouth:

    Teile ich dir auf Anfrage per PN mit.

    Is nämlich Top Secret.

    Warte..... hol nur noch grad mein Fahrradhelm, weni na find :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal jetzt wieder normal, Burgi hin oder Burgi her, am liebsten wäre mir ja, Schäffler von der Payroll zu kriegen, und unser Trainer bringt Shuri soweit wieder ins Laufen mit anrennen, Leidenschaft, Herzblut, System undundund das wir gar keinen neuen in der Sturmspitze gebrauchen.

    Hoffe da sehr drauf, vor allem würde uns das gar nix kosten, uns nach vorne bringen und wahrscheinlich ne gute Ablöse am Ende der Saison bringen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal jetzt wieder normal, Burgi hin oder Burgi her, am liebsten wäre mir ja, Schäffler von der Payroll zu kriegen, und unser Trainer bringt Shuri soweit wieder ins Laufen mit anrennen, Leidenschaft, Herzblut, System undundund das wir gar keinen neuen in der Sturmspitze gebrauchen.

    Hoffe da sehr drauf, vor allem würde uns das gar nix kosten, uns nach vorne bringen und wahrscheinlich ne gute Ablöse am Ende der Saison bringen.

    Auch Köpke muss wieder zu alter Stärke gebracht werden. Notfalls auch Schäffler.

    Bei Schleimer erhoffe mir auch noch eine Verbesserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!