Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • I brech zamm , Wahnsinn wie krass so a Sommerloch sein kann

    Weil eine österreichische Zeitung was über einen Transfer eines Österreichers berichtet, ist es Sommerloch?

    Naaaaa….. ich brech zamm weil er im Nordbayern Kurier was über Burgi und Club sucht, während du vom Ösi Kurier sprichst…. alles a weng balla balla….. viele Gerüchte, nix handfestes, Sommerloch halt

  • dass man ein Angebot Nachbessert ist jetzt außergewöhnlich oder wie und daraus muss man einen Bericht verfassen.

    Ganz am Ende wenn der STAR verpflichtet wurde, weiß wieder keiner Details, aber davor wird rumgeeiert...

    Hey ich weiß da was.... bla bla

  • Man muss alle diese Gerüchte mit größter Vorsicht betrachten.

    Sollte allerdings das " Nachbessern " stimmen sagt es mir dass Burgi zu uns möchte . Ansonsten würde es keinen Sinn machen.

  • Rapid hat auch nicht mehr Geld wie wir.Ich weiss ja nicht was sich die Burgiseite vorstellt? Aber so einfach wird das für Rapid auch nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Rapid hat auch nicht mehr Geld wie wir.Ich weiss ja nicht was sich die Burgiseite vorstellt? Aber so einfach wird das für Rapid auch nicht.

    Ruhigere Kugel, geilere Stadt, näher an daheim, internationaler Wettbewerb, vermutlich mehr Gehalt… fällt mir aus dem Stegreif pro Wien ein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Rapid hat auch nicht mehr Geld wie wir.Ich weiss ja nicht was sich die Burgiseite vorstellt? Aber so einfach wird das für Rapid auch nicht.

    Ruhigere Kugel, geilere Stadt, näher an daheim, internationaler Wettbewerb, vermutlich mehr Gehalt… fällt mir aus dem Stegreif pro Wien ein.

    Aber mir sin der Glubb :old:

  • Gnihihi weil?

    Weil die Österreicher ja schon meinten, der Transfer sei "fix".

    Habe den Insider aus Wien nochmal gefragt. Er ist gerade etwas alkoholisiert in der Ecke und kann es kaum glauben, dass seine Aussage doch nicht so korrekt war wie er es erhofft hat. Hoffe, dem Guten geht es schon bald wieder besser. Gute Stürmer gibt es einige auf dem Markt :winking_face:

    Wenigstens a weng sekkieren können mers etz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Rapid hat auch nicht mehr Geld wie wir.Ich weiss ja nicht was sich die Burgiseite vorstellt? Aber so einfach wird das für Rapid auch nicht.

    Ruhigere Kugel, geilere Stadt, näher an daheim, internationaler Wettbewerb, vermutlich mehr Gehalt… fällt mir aus dem Stegreif pro Wien ein.

    Stimmt halt bloß größtenteils net.

    Denk wenn man bei Rapid von "ruhigeren Kugel" spricht hat man sich null mit Verein und vor allem der Presselandschaft befasst.

    Die "geilere Stadt" dürft für an mitdreisiger Familienvater auch relativ sein und das die nähere Heimat immer noch zu weit zum Pendeln is sagt google maps.

    Bei dem höheren Gehalt siehe Loko. Woher sollten die Bitte das Geld haben???

    Kurz du tust so als wäre das eh a klare Sach wenn man bloß auf die Rahmenbedingungen schaut, und des stimmt halt net.

    Weil wenns so wär tät sichs ja net scho seit Wochen ziehen. Sondern wär scho lang durch.

  • evtl iss ja doch noch der ein oder andere geheime mitbieter im bunde ...
    da der burgl ja aus dem kärnter stall iss, wäre wolfsberg (1 platz vor raabbiid) aus heimatlicher sicht durchaus interessant ...

  • Ja saxsndi hat denn wirklich keiner mehr seine Nummer? Einfach mal anrufen und fragen, wann er kommt, damit der Grill pünktlich angeheizt werden kann...wer würde da widerstehen können?

    Hopp los, ihr Insider! Alles muss man selber machen. :face_with_rolling_eyes:

    It's a jungle out there.

  • kann glaub zu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kann glaub zu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube das bezieht sich eher darauf, dass die heutigen News nicht Bezug nehmen auf Burgstaller.

    Interessant finde ich eher, dass sie selbst den Burgstaller thematisieren.

  • kann glaub zu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube das bezieht sich eher darauf, dass die heutigen News nicht Bezug nehmen auf Burgstaller.

    Interessant finde ich eher, dass sie selbst den Burgstaller thematisieren.

    Und Günni . Was erwartet uns da bloß noch ? :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Glaube das bezieht sich eher darauf, dass die heutigen News nicht Bezug nehmen auf Burgstaller.

    Interessant finde ich eher, dass sie selbst den Burgstaller thematisieren.

    Und Günni . Was erwartet uns da bloß noch ? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    meinst die verkünden heute noch irgendwas? Glaube fast nicht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -



  • Der bisher fünfte (!!!!!) Insider, der weiß, dass Burgi bereits fix ist und in Wien unterschrieben hat.
    Das Management in Wien sollte echt mal weniger Infos an Außenstehende weitergeben. Können sie ja fast sonst direkt der Presse alles erzählen :roll:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • https://www.austriansoccerboard.at/topic/131987-d…omment=12568143



    Der bisher fünfte (!!!!!) Insider, der weiß, dass Burgi bereits fix ist und in Wien unterschrieben hat.
    Das Management in Wien sollte echt mal weniger Infos an Außenstehende weitergeben. Können sie ja fast sonst direkt der Presse alles erzählen :roll:

    Sollte er dann doch dich nicht kommen, kanns ganz schön peinlich werden.

    Für einige hier bei uns schon. Nicht für Hecking & Co. Von ihm habe ich nur gehört dass Burgstaller ein " Interessanter Spieler " ist. Nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!