Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • egal ob bild oder kicker ...

    ich denke, der burgl iss woanders auffn ticker...

    ich hätte damit kein allzu großes problem.

    von derlei reprisen halte ich ned soooo viel.

  • Also versteh ich das richtig, wenn die Bild Berichte macht die einem gefallen, dann sind sie doch manchmal gut informiert und wenn sie welche machen die einen nicht so gefallen, dann haben sie keine Ahnung, oder wollen Unruhe reinbringen.

    Die Bild wird sich nie ändern. Sie machen Schlagzeilen um Klicks zu erhalten oder noch ein paar Zeitungen zu verkaufen. War Burgstaller nicht alleine "ihr Schlagzeilenbaby"? Natürlich muss man das hin und wieder hegen und pflegen ?

    Die sind so auf diese Personalie fiksiert, dass Ihnen sowas wie Gymerah, Fischer, Suver und Co. komplett durch die Lappen gegangen ist. Oder aber es beweist das Sie eigentlich mittlerweile nichts mehr wirklich wissen und ins Blaue spekulieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • so a Bild-Schlagzeile wie

    "GEHT DIESER CLUB-STAR NACH DORTMUND?"

    &

    "KOMMT DIESER LEVERKUSEN-STAR ZUM CLUB?"

    hat am Wo-Ende echt gefehlt

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und in einem halben Jahr heißt es:

    CLUB-ERSATZSPIELER WURDE STAMMSPIELER IN DORTMUND: WAS HABEN HECKING UND KLAUß FALSCH GEMACHT?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Also versteh ich das richtig, wenn die Bild Berichte macht die einem gefallen, dann sind sie doch manchmal gut informiert und wenn sie welche machen die einen nicht so gefallen, dann haben sie keine Ahnung, oder wollen Unruhe reinbringen.

    Die Bild wird sich nie ändern. Sie machen Schlagzeilen um Klicks zu erhalten oder noch ein paar Zeitungen zu verkaufen. War Burgstaller nicht alleine "ihr Schlagzeilenbaby"? Natürlich muss man das hin und wieder hegen und pflegen ?

    Die sind so auf diese Personalie fiksiert, dass Ihnen sowas wie Gymerah, Fischer, Suver und Co. komplett durch die Lappen gegangen ist. Oder aber es beweist das Sie eigentlich mittlerweile nichts mehr wirklich wissen und ins Blaue spekulieren.

    Du hast vergessen das sie eine Spekulation die bereits in einem vorherigen Artikel steht, später noch in nem extra Artikel hinter ne Paywall packen. :winking_face:

  • So sehr ich einen potentiellen Goalgetter begrüßen würde, aber mittlerweile sehe ich ihn nicht mehr hier.

    Die Zauberer vom Waverly Place Valznerweiher, werden kein Karnickel, sondern einen strammen Rammler aus dem Zylinder ziehen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich verstehe jetzt aber auch nicht warum von unseren Verantwortlichen nicht mal ne klare Ansage kommt. So ist doch logisch das immer mehr spekuliert wird und mittlerweile jede Zeitung diese Personalie aufgreift.

  • mich nervt dieses Thema langsam..

    ja ich will auch unbedingt dass Burgi kommt, aber langsam glaub ich leider nicht mehr wirklich dran...

    es soll halt mal ne Ansage kommen Richtung da ist nix dran, oder wir fokussieren uns auf andere..

    Aber selbst der Twitter Admin nimmt uns mittlerweile hopps

  • Was sollen sie denn sagen? Dadurch, dass niemand abstreitet, dass wir noch an ihm dran sind, ist doch klar, dass man noch an einem Transfer arbeitet. So ein fuer uns teurer Transfer ist halt nicht in zwei Tagen absolviert. Ob der Transfer was wird steht in den Sternen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • mich nervt dieses Thema langsam..

    ja ich will auch unbedingt dass Burgi kommt, aber langsam glaub ich leider nicht mehr wirklich dran...

    es soll halt mal ne Ansage kommen Richtung da ist nix dran, oder wir fokussieren uns auf andere..

    Aber selbst der Twitter Admin nimmt uns mittlerweile hopps

    Wieso sollten sie sagen da ist nix dran, wenn es evtl doch anders ist?

    Das Training ist noch nicht gestartet, es geht um einen „Königstransfer“ (egal ob Burgi oder ein anderer 9er) und die Ungeduld wächst über alle Maßen.

    Das die Medien im Sommerloch dann ein solches Thema gerne ausschlachten ist doch normal.

  • Ich verstehe jetzt aber auch nicht warum von unseren Verantwortlichen nicht mal ne klare Ansage kommt. So ist doch logisch das immer mehr spekuliert wird und mittlerweile jede Zeitung diese Personalie aufgreift.

    Was soll da für a Ansage kommen und was sollte die bewirken.

  • Ich verstehe jetzt aber auch nicht warum von unseren Verantwortlichen nicht mal ne klare Ansage kommt. So ist doch logisch das immer mehr spekuliert wird und mittlerweile jede Zeitung diese Personalie aufgreift.

    Was soll da für a Ansage kommen und was sollte die bewirken.

    Des verstehst du ned...Barney putzi


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!