Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Transfer ist geplatzt

    Fuck St.Pauli

    :index_pointing_up:

    Vielleicht ist es besser so, man weiß es nicht. :nix:

    Jetzt isst der Weg frei für Kolbeinn!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Transfer ist geplatzt

    Hmm, kann man das glauben?

    Die würden sich ja vollkommen lächerlich machen

    Glaube schon, dass das glaubwürdig ist.

    Schade, dass es somit nicht klappt.

  • So Scheisse das ist und so wenig ich diesen Drecksclub mag, aber sinnvoll ist das schon was die machen.

    Würde mir so ein handeln auch vom ein oder anderen Verein mal wünschen.

    Bspw als Lewandoofski zu Bayern ging

  • So Scheisse das ist und so wenig ich diesen Drecksclub mag, aber sinnvoll ist das schon was die machen.

    Würde mir so ein handeln auch vom ein oder anderen Verein mal wünschen.

    Bspw als Lewandoofski zu Bayern ging

    Frag mich halt warum die solang gebraucht haben.

    Das wir in der gleichen Liga spielen ist ja jetzt nicht die Neuigkeit.

    Den Affentanz hätte man sich durchaus schenken können.

    Zeigt aber, mal wieder, das der "erstaunlich gut informiert im Sportbereich" Klopapierersatz einen Scheiß gut informiert ist und in diesem Sommer scho sehr im trüben fischt.

  • So Scheisse das ist und so wenig ich diesen Drecksclub mag, aber sinnvoll ist das schon was die machen.

    Würde mir so ein handeln auch vom ein oder anderen Verein mal wünschen.

    Bspw als Lewandoofski zu Bayern ging

    Lewandowskis Vertrag in Dortmund ist ausgelaufen. Wie hätte da der Wechsel nach München verhindert werden sollen?

  • Und Zack, ist mir der HSV der sympathischere Verein aus Hamburg. Ich fand Pauli ja schon immer ziemlich peinlich. Mit ihrem auf Krampf alternativ zu sein Gehabe. Aber das schlägt jetzt wirklich dem Faß den Boden aus.

    Wo leben wir denn? Dass ein Verein einem Spieler verbieten kann, zu einem Verein zu wechseln der bereit war, die höhere Ablöse zu bezahlen. Wenn der Spieler auch noch selbst dorthin wollte.

    Hoffentlich überlegen die es sich doch noch anders.

  • Bornemann ist jetzt erst aufgewacht und hat gemerkt, dass wir den Burgstaller wollen.

    vielleicht haben die echt gedacht wir sind nicht liquide und Wien regelt das schneller bzw. Burgstaller will nach Wien.

    Sehr unbefriedigend, vor allem, da Burgstaller zu uns wollte.

  • Und Zack, ist mir der HSV der sympathischere Verein aus Hamburg. Ich fand Pauli ja schon immer ziemlich peinlich. Mit ihrem auf Krampf alternativ zu sein Gehabe. Aber das schlägt jetzt wirklich dem Faß den Boden aus.

    Wo leben wir denn? Dass ein Verein einem Spieler verbieten kann, zu einem Verein zu wechseln der bereit war, die höhere Ablöse zu bezahlen. Wenn der Spieler auch noch selbst dorthin wollte.

    Hoffentlich überlegen die es sich doch noch anders.

    Naja, der Spieler hat noch 1 Jahr gültigen Vertrag auf St. Pauli, da kann der Spieler (erstmal) wollen was er will.... :neutral_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Bornemann ist jetzt erst aufgewacht und hat gemerkt, dass wir den Burgstaller wollen.

    vielleicht haben die echt gedacht wir sind nicht liquide und Wien regelt das schneller bzw. Burgstaller will nach Wien.

    Sehr unbefriedigend, vor allem, da Burgstaller zu uns wollte.

    Wenns so is na is so.

    Das was Pauli da betreibt ist allerdings schon eine leichte Verarsche die uns vor allem Zeit gekostet hat.

    Ich hoffe das wir einen Plan B haben der jetzt schnell greift.

    Pauli ist einfach ein Zeckenverein.

  • Quatsch, das ist professionelles Verhalten, auch wenn es mancher nicht wahrhaben will.

    Damit bringt man Konkurrenten in Bedrängnis (vor allem was Zeit betrifft), und hat eigentlich selber gar kein so richtiges Problem.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Bornemann Burgstaller zu einem Zweitligakonkurrenten ziehen lassen wird. Schon gar nicht zu uns.

    Deswegen auch die möglicherweise unterschiedlichen ( ? ) Ablöseforderungen. Er weiss dass wir keine 1,5 Millionen zahlen können und werden.

    Also wird er zu Rapid gehen. Oder woanders hin.

    Es ist genauso gekommen. Pauli macht doch keinen Mitbewerber stärker. Wir würden es auch so machen.