31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Mal was (halbwegs) seriöses. Ein Aufstellungsvorschlag von mir.

    Denke wir brauchen die Komponenten Kreativität, Dynamik und Wucht. Deshalb würde ich im 4222 so spielen:

    Mathenia - Fischer, Schindler, Hübner, Handwerker - Tempelmann, Nürnberger- Duman, Daehli - Schäffler, Dovedan

    Dynamik über die Doppelsechs. Kreativität mit 2 Flügelzehnern und Schäffler der 2 Dingern reinköpft, nachdem wir wohl um deren 16 er rumspielen werden. Dovedan kann ja auch köpfen und ist gut in Form und im Pressing.

  • Ich hoffe der Wettergott lässt es Sonntag nicht zu stark regnen. :verehr:

    Sitze unterm Dach. Bloß von der SB-Bahn kann es nass werden. Die größte Sorge, dass es nicht ins Seidla regnet :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich sitz im zweier in der ersten Reihe. Sollte also auch trocken bleiben. Kommt halt drauf an, wie stark es regnet. Ich hasse nasse oder feuchte Klamotten. Wenns bloß bissl tröpfelt is es mir egal, dann geht des. Aber wenns richtig schüttet, sin selbst die 300 Meter von der S-Bahn zum Stadion ekelhaft.

  • Sitze unterm Dach. Bloß von der SB-Bahn kann es nass werden. Die größte Sorge, dass es nicht ins Seidla regnet :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich sitz im zweier in der ersten Reihe. Sollte also auch trocken bleiben. Kommt halt drauf an, wie stark es regnet. Ich hasse nasse oder feuchte Klamotten. Wenns bloß bissl tröpfelt is es mir egal, dann geht des. Aber wenns richtig schüttet, sin selbst die 300 Meter von der S-Bahn zum Stadion ekelhaft.

    Unterrang zweite Reihe ist nicht überdacht. Na dann viel Spaß. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich sitz im zweier in der ersten Reihe. Sollte also auch trocken bleiben. Kommt halt drauf an, wie stark es regnet. Ich hasse nasse oder feuchte Klamotten. Wenns bloß bissl tröpfelt is es mir egal, dann geht des. Aber wenns richtig schüttet, sin selbst die 300 Meter von der S-Bahn zum Stadion ekelhaft.

    Unterrang zweite Reihe ist nicht überdacht. Na dann viel Spaß. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Oha, sitzt du da wohl? :see_no_evil_monkey:

    Ich mach mit Absicht immer Oberrang

  • Ne, sitz da nicht. Bin nur zu blöd zu checken dass der Zweier Oberrang ist. Der Tag war definitiv schon zu lang für mein Gehirn.

  • Gegen solche Mannschaften hat sich der Glubb immer schwer getan aber mit der Euphorie der letzten Spiele wird es gelingen Sandhausen nieder zu ringen. Giftig und dreckig sein und dieses Mal müssen wir geduldig bleiben dann wird das was.

    Tipp 2:1

    Warum? Weil wir es können.

  • Das wird eine enge Kiste. Trotzdem: Wollen wir tatsächlich eine Chance auf den @…ˋ—€§“&/(= haben, dann müssen wir vermutlich drei der nächsten vier Spiele gewinnen.

    Da muss darf Sandhausen besiegt werden, sonst war’s das.

    Wahnsinn, letzte Woche gegen Bremen ein 1:1, heute zerlegen die Bremer S04. Vor wem sollen wir also noch Angst haben?


    Spoiler anzeigen

    Vor jedem der noch kommenden Gegner. :cold_face: :cold_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Hausaufgaben machen, Sandhausen packen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das wird eine enge Kiste. Trotzdem: Wollen wir tatsächlich eine Chance auf den @…ˋ—€§“&/(= haben, dann müssen wir vermutlich drei der nächsten vier Spiele gewinnen.

    Da muss darf Sandhausen besiegt werden, sonst war’s das.

    Wahnsinn, letzte Woche gegen Bremen ein 1:1, heute zerlegen die Bremer S04. Vor wem sollen wir also noch Angst haben?


    Spoiler anzeigen

    Vor jedem der noch kommenden Gegner. :cold_face: :cold_face:

    Traust Du Dir das Wort "Aufstieg" aus Aberglaube net zu schreiben oder war das unbeabsichtigt?

  • Freu mich auf morgen, auch wenn’s Wetter scheiße wird. Egal. Schön aufs Volksfest, dann Stadion, danach je nach Stimmungslage weiterschauen. Hoffe einfach, dass wir gewinnen, dann können wir wenigstens noch eine Woche weiter träumen. Das wäre schon sehr geil, vor allem da wir ja morgen wohl mit einem so vollen Stadion wie lange nicht mehr rechnen dürfen.

  • Freu mich auf morgen, auch wenn’s Wetter scheiße wird. Egal. Schön aufs Volksfest, dann Stadion, danach je nach Stimmungslage weiterschauen. Hoffe einfach, dass wir gewinnen, dann können wir wenigstens noch eine Woche weiter träumen. Das wäre schon sehr geil, vor allem da wir ja morgen wohl mit einem so vollen Stadion wie lange nicht mehr rechnen dürfen.

    Genau meine Gedanken, allerdings erst Stadion, dann Volksfest - schau mer mol.

    Es bleibt schwierig...

  • Freu mich auf morgen, auch wenn’s Wetter scheiße wird. Egal. Schön aufs Volksfest, dann Stadion, danach je nach Stimmungslage weiterschauen. Hoffe einfach, dass wir gewinnen, dann können wir wenigstens noch eine Woche weiter träumen. Das wäre schon sehr geil, vor allem da wir ja morgen wohl mit einem so vollen Stadion wie lange nicht mehr rechnen dürfen.

    Genau meine Gedanken, allerdings erst Stadion, dann Volksfest - schau mer mol.

    Volksfest, Stadion, Volksfest. So muss es sein. :grinning_face:

  • Genau meine Gedanken, allerdings erst Stadion, dann Volksfest - schau mer mol.

    Volksfest, Stadion, Volksfest. So muss es sein. :grinning_face:

    Volksfest, Stadion, Volksfest, Rausch. Ergebnis hin oder her, Resultat gleich. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich traue es mir tatsächlich nicht zu sagen! Aber nur weil ich Angst habe als Schwurbler betitelt zu werden :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!