31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Volksfest, Stadion, Volksfest. So muss es sein. :grinning_face:

    Spiel ist um 13:30 Uhr. Macht da vorher Volksfest wirklich Sinn? Da hat doch wahrscheinlich noch alles geschlossen, oder?

    Naja, Mittagessen, ein Bierchen vorher. Denke, das ist entspannter als nach dem Spiel. Und die Buden haben doch sicher um 12 Uhr am Sonntag auch auf.

  • Ich nehm morgen zum ersten mal unsren kleinen (4 Jahre) mit.

    Darum freut mich der Stadionbesuch vor toller Kulisse morgen umso mehr,dann noch ein Heimsieg wäre Perfekt!!

    NUR DER FCN

  • Ich nehm morgen zum ersten mal unsren kleinen (4 Jahre) mit.

    Darum freut mich der Stadionbesuch vor toller Kulisse morgen umso mehr,dann noch ein Heimsieg wäre Perfekt!!

    Wie schön!

    Ich hoffe er kann sich positiv daran erinnern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich nehm morgen zum ersten mal unsren kleinen (4 Jahre) mit.

    Darum freut mich der Stadionbesuch vor toller Kulisse morgen umso mehr,dann noch ein Heimsieg wäre Perfekt!!

    Wie schön!

    Ich hoffe er kann sich positiv daran erinnern.

    Das Hoff ich auch.

    Die vielleicht gut 40.000 werden ihn bestimmt auch beeindrucken, für erste Spiel ist das schon mal ne Hausnummer.

    NUR DER FCN

  • Spiel ist um 13:30 Uhr. Macht da vorher Volksfest wirklich Sinn? Da hat doch wahrscheinlich noch alles geschlossen, oder?

    Naja, Mittagessen, ein Bierchen vorher. Denke, das ist entspannter als nach dem Spiel. Und die Buden haben doch sicher um 12 Uhr am Sonntag auch auf.

    Es ist wirklich zum kotzen! Als Michael Köllner hier noch Trainer war, wussten nach 50 Minuten PK ALLE wann welche Veranstaltung öffnet!!!

    Jetzt verrät der Trainer weder was zur Aufstellung, noch gibt er vernünftige Veranstaltungshinweise.

    Wann handelt Hecking endlich???? Wie lange will der AR noch zusehen?????

  • Mein 6 jähriger darf heute auch zum ersten Mal mit! Wünsche mir für ihn auch ein positives Ergebnis bei seinem ersten Glubb Spiel, nicht so wie bei mir (0:2 :roll: ) aber das ist wieder eine andere Geschichte!

  • Mein 6 jähriger darf heute auch zum ersten Mal mit! Wünsche mir für ihn auch ein positives Ergebnis bei seinem ersten Glubb Spiel, nicht so wie bei mir (0:2 :roll: ) aber das ist wieder eine andere Geschichte!

    Der sechsjährige is heut a das erste mal dabei.

    Mei Stadionprämiere war das 4:1 gegen Wattenscheid 94.

  • hey...kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

    Mein Sohn hat seinem besten Freund sein erstes Glubspiel zum Geburtstag geschenkt (großer Fan...durfte noch nie ins stadion).

    ERGO werde ich heute das erste Mal mit dem Auto zum Stadion fahren....

    wir sind ab 12.30 am Stadion.

    WO PARKEN? Wo bekommt man in spaziernähe relativ sicher nen Parkplatz?

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Ja…..Spieltag…..

    Wird wohl ein ziemlich dickes Brett werden, welches wir bohren müssen.

    Ich stelle mich auf ein seeeeeehr zähes Spiel ein, und hoffe das wir es irgendwie schaffen das Abwehrbollwerk der Sandhäuser zu knacken.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel wie schon lange nicht mehr. Überhaupt kein Druck, und wenn was geht, dann dürfen wir noch ne Woche weiter Träumen.

    Ist auf jeden Fall mehr als ich erwartet habe.

    Saisonziel ist definitiv erreicht. Chapeau auch an die Sportliche Leitung, die unseren Kader punktgenau eingeschätzt hat.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • hey...kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

    Mein Sohn hat seinem besten Freund sein erstes Glubspiel zum Geburtstag geschenkt (großer Fan...durfte noch nie ins stadion).

    ERGO werde ich heute das erste Mal mit dem Auto zum Stadion fahren....

    wir sind ab 12.30 am Stadion.

    WO PARKEN? Wo bekommt man in spaziernähe relativ sicher nen Parkplatz?

    Am Vereinsgelände gibt es einen Waldweg, da parken immer viele. Weiß aber nicht, wie es da eine Stunde vor Anpfiff aussieht.

  • Falls das noch als spaziernah gilt: Ich parke oft einfach an der Meistersingerhalle oder in der Schultheißallee. Von da sinds ungefähr 20 Minuten bis zum Stadion. Wenn gerade die Straßenbahn vorbeikommt, kann man auch noch fünf Minuten einsparen und bis Doku-Zentrum fahren.

    Kommt natürlich darauf an, aus welcher Richtung man kommt und ob die Buben schon so weit laufen wollen ohne zu murren. Und wenn es schüttet, ist das natürlich auch nicht so doll.

  • strömenden Regen den ganzen Tag. Ich glaub ich bleibe zu Hause. Da wird man Auch ohne Corona krank.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!