32. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Herr Nürnberger!!!! Lern endlich schießen. Meine Fresse. Den als Profi aus der Entfernung drüber zu schießen....

    Aaaaaaaaaah

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie wir heute bei nem Sieg einfach noch realistische Chancen auf den Aufstieg hätten. Und dann spielen wir heute so eine Scheiße. Absolut unverständlich für mich.

    Naja, ich denke man muss die Kirche im Dorf lassen. Der Sturm ist der eines Absteigers, Unser Mittelfeld und unsere Abwehr wuerden langen, aber nicht mit diesem Sturm. Mit so einem steigste normal ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist halt der Unterschied. Für Kiel geht es um nichts und die lassen sich nicht hängen. Und bei uns ist es seit Jahren so das wenn nichts mehr geht man das klar und deutlich sieht. Hauptsache sich immer über die anderen beschweren…

  • Absolute Enttäuschung heute das Spiel. Mal wieder der ganz große Verlierer.

    Gegen Kiel und Schalke wirds genau so schwer und dann gehst in die neue Saison mit nem verkacken Gefühl. Bin stinksauer

  • Das ist halt der Unterschied. Für Kiel geht es um nichts und die lassen sich nicht hängen. Und bei uns ist es seit Jahren so das wenn nichts mehr geht man das klar und deutlich sieht. Hauptsache sich immer über die anderen beschweren…

    Vor allem wäre halt noch was gegangen

  • guck jetzt goodbyedeutschland, hat mehr Tiefgang als unser Spiel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie wir heute bei nem Sieg einfach noch realistische Chancen auf den Aufstieg hätten. Und dann spielen wir heute so eine Scheiße. Absolut unverständlich für mich.

    Naja, ich denke man muss die Kirche im Dorf lassen. Der Sturm ist der eines Absteigers, Unser Mittelfeld und unsere Abwehr wuerden langen, aber nicht mit diesem Sturm. Mit so einem steigste normal ab.

    Wie meinst? Ich sag ja nicht, dass es verdient wäre, sondern nur, dass die Chance darauf noch bestanden hätte. Und warum sollte man den ned mitnehmen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist halt der Unterschied. Für Kiel geht es um nichts und die lassen sich nicht hängen. Und bei uns ist es seit Jahren so das wenn nichts mehr geht man das klar und deutlich sieht. Hauptsache sich immer über die anderen beschweren…

    Vor allem wäre halt noch was gegangen

    Die haben mit der Niederlage letzte Woche abgeschalten…

  • Das ist halt der Unterschied. Für Kiel geht es um nichts und die lassen sich nicht hängen. Und bei uns ist es seit Jahren so das wenn nichts mehr geht man das klar und deutlich sieht. Hauptsache sich immer über die anderen beschweren…

    Vor allem wäre halt noch was gegangen

    Ne. Bei Sieg Darmstadt morgen gegen Aue wären es trotz Sieg heute 4 Punkte plus schlechte Tordifferenz auf Platz 3 gewesen. Das Ding wäre so oder so durch gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!