34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Sowas von keinen Bock auf das Spiel. Gibt es sicherlich bessere Alternativen an dem Tag.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Bei mir setzt sich so langsam schon wieder die Vorfreude ein. :salzi: :fackel:

    Die absolut peinliche Niederlage von gestern, versuch ich jetzt mal zu verdrängen und freue mich auf einen hoffentlich schönen Jahresabschluss. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Truppe so einen miesen Charakter haben und am letzten Spieltag zu Hause nicht nochmal alles raushauen und Bremen zum Zweitligameister machen wollen. Zumal gilt es noch unseren 6. Platz zurückzuerobern und da Paderborn in Darmstadt antreten muss, sollte das unser Ziel sein.

  • Die „Meisterschaft” (ähem) wäre zwar ganz nett, aber im Prinzip ist es mir egal – ich hätte lieber ein freundschaftliches Freundschaftsspiel mit freundschaftlicher Stimmung im Stadion. So ein lockeres 5:5 hätte doch was… :winking_face:

  • Die „Meisterschaft” (ähem) wäre zwar ganz nett, aber im Prinzip ist es mir egal – ich hätte lieber ein freundschaftliches Freundschaftsspiel mit freundschaftlicher Stimmung im Stadion. So ein lockeres 5:5 hätte doch was… :winking_face:

    Können wir nicht ein 6:5 machen? Dann würden wir wenigstens den 6. Platz erobern.

    :fcn-dh: :prost: :s04-dh:

  • Der Terodde wird uns auch noch halb besoffen von der Aufstiegsfeier drei einschenken. Verlasst Euch drauf. Unser Spannungsabfall ist ja seit dem Liegenlassen der letzten Aufstiegschance dermassen extrem, wer soll denn da noch wirksam dagegenhalten?

    Es bleibt beim 0:4-Tipp.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wo der Karpfen recht hat, hat er recht!

    Danke, Herr Udo. Sie sind ein Schatz. Schmatz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sowas von keinen Bock auf das Spiel. Gibt es sicherlich bessere Alternativen an dem Tag.

    du sagst es

    Da haben sich wieder die zwei Richtigen gefunden!

    Und genau, geht schön im Wald spazieren…wäre ja doof, wenn ich neben irgendeinem solchen miesepetrigen Stammtischgesellen sitzen müsste.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • In der Abstimmung fehlt: "Mir worschd"

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da haben sich wieder die zwei Richtigen gefunden!

    Und genau, geht schön im Wald spazieren…wäre ja doof, wenn ich neben irgendeinem solchen miesepetrigen Stammtischgesellen sitzen müsste.

    och gott

    Für jemanden der hier immer einen auf Ultra Sympathisant macht das man meinen könnte er steht mitten drin im Fahnenmeer ist ,wenn der Glubb spielt, aber daheim bleiben eigentlich keine Option!!

    NUR DER FCN