• Ich finde es sehr seltsam, dass es um den Perspektivkader so still ist.

    Man erfährt nicht mal, wer da dazu gehört. Dabei gibt es ja viele Jungs denen man den Sprung zu den Profis zutrauen könnte.

    Bei allem Mist rund um den Verein sind doch unsere Talente aus den NLZ das was den Fans noch am ehesten mal ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Warum dann nicht mehr Transparenz?

  • Vielleicht will man den Jungs etwas den Druck nehmen durch zuviel mediale Aufmerksamkeit.

    Wenn man die Kader von U17, 19, 23 so durchgeht, dürfte aber auch zu großen Teilen, klar sein, wer dazu gehört.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob Fuchs schon so weit ist? Hat er die Schule schon abgeschlossen und ist jetzt für die U23 eingeplant?

    Für mich eines unserer Talente, das auf dem Platz schon sehr reif wirkt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob Fuchs schon so weit ist? Hat er die Schule schon abgeschlossen und ist jetzt für die U23 eingeplant?

    Für mich eines unserer Talente, das auf dem Platz schon sehr reif wirkt.

    Fuchs ist eines der größten Talente im Verein.

    Wird entweder verliehen oder kommt zu den Profis.

  • Fuchs anscheinend nicht dabei wie Janisch und Forkel…


    Ob das nach ner Leihe aussieht? Oder erstmal ein Jahr U23?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ob Fuchs schon so weit ist? Hat er die Schule schon abgeschlossen und ist jetzt für die U23 eingeplant?

    Für mich eines unserer Talente, das auf dem Platz schon sehr reif wirkt.

    Eines der größten Talente im Verein.

  • Fuchs wird jetzt im U23 Kader geführt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!