• Ich mag beide Vereine nicht, den HSV noch weniger als die Hertha, trotzdem weiß ich nicht, ob ich nicht dem HSV den Aufstieg mit direkt anschließendem Wiederabstieg wünsche, weil ihnen das dann so richtig weh tun würde...

    Es ist und bleibt Pest gegen Cholera

  • Ich persönlich drück dem HSV die Daumen. Glaub die packen das . Auch wenn es für uns nächste Saison noch schwerer wird mit Hertha in einer Liga . Aber ich kann Hertha einfach nicht ab und sie hätten es auch verdient sportlich und als Verein der sogenannte big City Club soll gern eine (von mir aus auch länger ) 2 Liga Runde drehen . Und Felix Magath kann es auch egal sein gewinnt er ist er der Retter wenn nicht ist seine Liebe ???wieder ein Erstligaverein und er wird nicht groß darüber traurig sein . Ist mein persönlicher Wunsch und Gedanke zum Relegationspiel .?‍♂️Auf jedenfall bleibt uns ein Zugpferd erhalten in Liga 2 und auch auswärts eine Reise Wert.

    Bin da noch ziemlich zwiegespalten. Ich kann halt den Walter so Null ab. Einer der unsympathischsten Trainer in Deutschland

  • beim Club war es ja immer so das man ein Vorkaufsrechte hatte auf seine Dauerkarten und dann auf die gleichen Plätze gesessen ist.

    Mit denn Code bei Herta halt im ganzen Stadion und kein Anrecht auf seinen Stammplatz.

    Sprich Familie mit 4 Dauerkarten müsste sich im Stadion verteilen wenn sie keine 4 nebeneinander bekommen.

    Was ich so gelesen hatte das der Code nichts bringt wenn die Karten schon verkauf hatten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich konstatiere, dass der Quälix heute doch im falschen Stadion saß. Trotzdem wird er mit Hertha die Relegation wuppen.

    Und Dresden wird Bescheißerslautern abwatschen. Die Pfälzer wissen wahrscheinlich noch gar nicht, was in Sachsen auf sie zukommt. Und die neuerlichen Querelen im Verein sind da sicher auch nicht hilfreich.

    Null-Siege Dresden?

    Abwatschen?

    Ich weiß ja net…

    Und Herthas Trümmertruppe hat das gegen den H$V noch lange nicht gewonnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich mag beide Vereine nicht, den HSV noch weniger als die Hertha, trotzdem weiß ich nicht, ob ich nicht dem HSV den Aufstieg mit direkt anschließendem Wiederabstieg wünsche, weil ihnen das dann so richtig weh tun würde...

    Es ist und bleibt Pest gegen Cholera

    Egal wer das verliert, ich werde mich freuen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich mag beide Vereine nicht, den HSV noch weniger als die Hertha, trotzdem weiß ich nicht, ob ich nicht dem HSV den Aufstieg mit direkt anschließendem Wiederabstieg wünsche, weil ihnen das dann so richtig weh tun würde...

    Es ist und bleibt Pest gegen Cholera

    Egal wer das verliert, ich werde mich freuen.

    Egal wer gewinnt. Ist mir worschd............

  • Stimmt. Nur DD bringt ein paar mehr Leute mit bzw hat die schon hier. Die beiden aus 1vs2 füllen das Stadion sowieso.

    It's a jungle out there.

  • Keinen direkten.

    Ich meinte in Bezug auf TV-Gelder. Das hängt doch auch irgendwie mit dem Aufstieg/Abstieg der anderen zusammen oder?

    Da die beiden aus der ersten Relegation sowieso vor uns sind, die beiden aus der zweiten Relegation sowieso hinter uns dürfte es wahrscheinlich egal sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • H+H stehen eh über uns, und die unten kommen nicht an uns ran. Daher nein.

    Äh, ja. Ich tippe zu langsam. Aber Clubi hat wie immer recht.

    It's a jungle out there.

  • bei Hertha-HSV Sehe ich es für Hertha.das dürfte der hsv nicht schaffen

    Bei Dresden-FCK.Solte es Chancen für Kaiserslautenr geben wen sie es schaffen oihre Leistung wieder zu bringen

  • Ich meinte in Bezug auf TV-Gelder. Das hängt doch auch irgendwie mit dem Aufstieg/Abstieg der anderen zusammen oder?

    Da die beiden aus der ersten Relegation sowieso vor uns sind, die beiden aus der zweiten Relegation sowieso hinter uns dürfte es wahrscheinlich egal sein.

    So isses. Und beide werden für uns auch in den nächsten beiden Saisons eher nicht erreichbar sein, es sei denn wir steigen auf.

  • Ganz klar pro Dresden. Die roten Teufel sollen für 1999 schön weiter in der Hölle der Unterklassigkeit schmoren. Sie hatten zwar schon Bader, aber das reicht mMn zur Entschädigung für 99 nicht aus.