• Wirst hier kaum eine subjektive Ansicht bekommen...wir alle hier wollen Hertha fallen sehen.

    Und das wird sie, egal gegen wen!

    Edit sagt, ich meine objektiv! :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Wirst hier kaum eine subjektive Ansicht bekommen...wir alle hier wollen Hertha fallen sehen.

    Und das wird sie, egal gegen wen!

    Edit sagt, ich meine objektiv! :schaem:

    Einspruch. Der HSV kann ruhig druntenbleiben, wenn sich`s so ergibt. Ich kann beide nicht ab,

    aber a fizzerla für BSC. Wenn`s aber anders kommen sollte, wär`s mer a wurscht :grinning_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Bundesliga-Relegation: Hamburg, weil einfach deutlich besser als Berlin.
    2.Liga-Relegation: Kaiserslautern, weil Dresden 0 Siege in der Rückrunde hat und ich mir kaum vorstellen kann, dass plötzlich die vergessene Qualität zurückkommt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich konstatiere, dass der Quälix heute doch im falschen Stadion saß. Trotzdem wird er mit Hertha die Relegation wuppen.

    Und Dresden wird Bescheißerslautern abwatschen. Die Pfälzer wissen wahrscheinlich noch gar nicht, was in Sachsen auf sie zukommt. Und die neuerlichen Querelen im Verein sind da sicher auch nicht hilfreich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Würde bei HSV oder Berlin lachen, egal wen es erwischt. Tendenziell dürfte aber ein HSV, der seit Jahren zweite Liga spielt, eher noch unsere Kragenweite sein als Hertha bei einem Abstieg. Tendenziell also pro Hertha, auch wenn die es absolut verdient hätten abzusteigen.

  • Bin auch "für Hertha", auch wenn ich dabei Bauchkrämpfe bekomm. Außerdem soll es schön tragisch und schmerzhaft für den HSV werden. Zum einen, weil meine Bosheit es nicht anders zulässt. Zum anderen, weil ich nächste Saison einen HSV mit Relegationsblues sehen will.

  • Des is halt echt der Hass, jetzt muss man dieser depperten Hertha und den Assis aus Dresden die Daumen drücken um die Pfälzer Pest und den HSV da zu behalten wo sie hingehören.

  • Des is halt echt der Hass, jetzt muss man dieser depperten Hertha und den Assis aus Dresden die Daumen drücken um die Pfälzer Pest und den HSV da zu behalten wo sie hingehören.

    oder man ist einfach zufrieden weil es immer den richtigen Absteiger / Nichtaufsteiger gibt ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Des is halt echt der Hass, jetzt muss man dieser depperten Hertha und den Assis aus Dresden die Daumen drücken um die Pfälzer Pest und den HSV da zu behalten wo sie hingehören.

    oder man ist einfach zufrieden weil es immer den richtigen Absteiger / Nichtaufsteiger gibt ....

    Ne, is net mei Art.

  • Naja, Hertha unten ist fein, HSV weiter auch.

    Lautern in Liga II wird auch wieder sterben auf Raten und

    die Assosachsen drittklassig passt ebenso ..... wo ist das Problem?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finde, das Experiment "Mit 350 Millionen voll in die Scheiße" hat eine Fortsetzung in der zweiten Liga verdient. Bin wirklich sehr gespannt, was bei einem Abstieg von der Hertha noch übrig bliebe.