• Seid Ihr heute für Hertha oder HSV?

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Hertha.

    Wobei das so eine Frage ist wie wenn dich beim Grillen einer (mit dem du danach jeglichen Kontakt abbrechen würdest) frägt ob du lieber den Rinderersatz aus Erbsen oder das Tofuschweineschnitzel haben möchtest und es sonst keine Alternativen gibt.

  • Ich mag ja eigtl beide Vereine nicht, aber Hertha ist für mich einfach der deutlich schlimmere Verein, den eigtl wirklich kein Mensch braucht.

    Da ich gern beide Vereine in Liga 2 sehen würde, drück ich glaub ich trotzdem dem Hsv die Daumen, auch wenn es schwer fällt.

    Hertha würde bei Abstieg richtig in sich zusammenfallen mit ihren ganzen "Altstars" und das zu sehen wäre es mir echt wert

    Ich würds schon schlimm finden, wenn sich magath bei klassenerhalt hinstellen würde und sagen könnte, dass er Hertha vor dem Abstieg gerettet hat.

  • Ich mag ja eigtl beide Vereine nicht, aber Hertha ist für mich einfach der deutlich schlimmere Verein, den eigtl wirklich kein Mensch braucht.

    Da ich gern beide Vereine in Liga 2 sehen würde, drück ich glaub ich trotzdem dem Hsv die Daumen, auch wenn es schwer fällt.

    Hertha würde bei Abstieg richtig in sich zusammenfallen mit ihren ganzen "Altstars" und das zu sehen wäre es mir echt wert

    Ich würds schon schlimm finden, wenn sich magath bei klassenerhalt hinstellen würde und sagen könnte, dass er Hertha vor dem Abstieg gerettet hat.

    Bitte keine blinde Antipathie gegen so einen Traditionsverein. Kannst du auch erklären, weshalb du den Verein nicht leiden kannst?

    Für viele West-Berliner würde bei Abstieg eine Welt zusammenbrechen. Außerdem haben sie eine schöne Stadionhymne von Frank Zander :old:

    Also bitte Vorsichtig. :schimpf:

  • Bin immer noch bei Pest gegen Cholera, und überlege, bei der DFL einen Dringlichkeitsantrag im Namen der Menschlichkeit zu stellen, dass beide in die zweite Liga müssen!

  • Bin tendenziell für Hertha. Weil ich mir einbilde, ein gerupfter HSV ist für uns nächstes Jahr angenehmer - unabhängig von den Zielen.

    Insgesamt aber ne sehr komfortable Situation für mich: egal, wie es ausgeht: es wird lustig sein. :smiling_face_with_horns:

    Der Katastrophentourist in mir wird voll auf seine Kosten kommen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Kann ich!

    Es ist bei mir die mimimiii haltung! Hertha spielt erste liga und deshalb sind sie auch finanziell dem glubb voraus, deshalb mag ich sie nicht!

    Was für west Berliner? die meisten berliner kommen aus Baden Württemberg und trinken tagsüber Flat white und abends Weinschorle :winking_face:

  • Seid Ihr heute für Hertha oder HSV?

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Bin für die Hertha in der Relegation, auch, wenn ich lieber Darmstadt oder Stuttgart die Daumen hätte gehalten.

    Da ich aber für die Hertha bin, wird wohl der HSV gewinnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Des muss man sich mal vorstelln, da wurden bei der Hertha 375 Mio. reingepumpt und sie stehen trotzdem mit 1 Bein in der 2. Liga. Allein deshalb ghört denen der Abstieg. Des würde ja net mal unser Glubb schaffen, und des heisst was....

    Iwie wäre denen der Abstieg scho zu gönnen. Aber i glaub die wären nächste Saison der härtere Brocken als der HSV. Dann lieber doch das Berlin sich durchsetzt. Ach zefix nochmal, i kann mi net entscheiden... :roll:

  • Des würde ja net mal unser Glubb schaffen, und des heisst was....

    .... das hat man hat ja den Bader nie probieren lassen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hertha hätte es schon verdient, mal etwas Zweitligaluft zu schnuppern. Außerdem sind der 2. Liga etwas die großen Namen abhanden gekommen, da käme Hertha gerade recht.

    ABER: Wenn der Preis dafür der Aufstieg des HSV ist, dann drücke ich klar Hertha die Daumen, der HSV soll mit uns in der 2. Liga versauern. Schon allein wenn man sich die Visagen von Walter oder Boldt bei einem Aufstieg vorstellt...

  • Nein.

    Man munkelt, Audi hätte sich ab 2020 (warum auch immer) auch mit liquiden Mitteln stark dafür eingesetzt, dass es seit dem keine Auswärtstorregel geben soll ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte keine blinde Antipathie gegen so einen Traditionsverein. Kannst du auch erklären, weshalb du den Verein nicht leiden kannst?

    Für viele West-Berliner würde bei Abstieg eine Welt zusammenbrechen. Außerdem haben sie eine schöne Stadionhymne von Frank Zander :old:

    Also bitte Vorsichtig. :schimpf:

    Kann ich!

    Es ist bei mir die mimimiii haltung! Hertha spielt erste liga und deshalb sind sie auch finanziell dem glubb voraus, deshalb mag ich sie nicht!

    Aber du jubelst doch auch für die SGE? :sherlock:

  • Kann ich!

    Es ist bei mir die mimimiii haltung! Hertha spielt erste liga und deshalb sind sie auch finanziell dem glubb voraus, deshalb mag ich sie nicht!

    Aber du jubelst doch auch für die SGE? :sherlock:

    Ja und? SGE find ich geil, Hertha nunmal nicht! Soll ich dir jetzt noch erläutern warum ich Glubbfan bin?

    Man kann auch mal anderen Vereinen was gönnen und nicht ständig im Selbstmitleid versinken, wie: Damals waren wir mit der SGE auf augenhöhe und jetzt spielen Sie in der CL und ausserdem wohnen in ffm nur assis bla bla bla

    Entspann dich mal, denk die Mehrheit hier hats der SGE auch gegönnt

  • Ich hoffe zwar, dass der HSV da bleibt, wo er hingehört, hab aber irgendwie das Gefühl, dass Hertha es verkackt. Hoffma mal , dass der Quälix die ordentlich vorbereitet, haushoher Favorit ist Hertha für mich nicht

  • Aber du jubelst doch auch für die SGE? :sherlock:

    Ja und? SGE find ich geil, Hertha nunmal nicht! Soll ich dir jetzt noch erläutern warum ich Glubbfan bin?

    Man kann auch mal anderen Vereinen was gönnen und nicht ständig im Selbstmitleid versinken, wie: Damals waren wir mit der SGE auf augenhöhe und jetzt spielen Sie in der CL und ausserdem wohnen in ffm nur assis bla bla bla

    Entspann dich mal, denk die Mehrheit hier hats der SGE auch gegönnt

    Bassd scho, bin entspannt. Nur deine Argumentationskette passt halt net so ganz.

    Gestern musste dir auch jeder haarklein erklären, weshalb er die SGE scheiße findet.

    Nix für ungut, und heute pro Hertha äh anti HSV :face_blowing_a_kiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!