• Wäre es nicht besser für den FCN, wenn der HSV aufsteigt, ich schätze die Finanzen vom HSV besser ein, als die von Hertha.

    Hertha könnte finanzielle Schwierigkeiten in der zweiten Liga bekommen.

  • Aber du jubelst doch auch für die SGE? :sherlock:

    Ja und? SGE find ich geil, Hertha nunmal nicht! Soll ich dir jetzt noch erläutern warum ich Glubbfan bin?

    Man kann auch mal anderen Vereinen was gönnen und nicht ständig im Selbstmitleid versinken, wie: Damals waren wir mit der SGE auf augenhöhe und jetzt spielen Sie in der CL und ausserdem wohnen in ffm nur assis bla bla bla

    Entspann dich mal, denk die Mehrheit hier hats der SGE auch gegönnt

    In Ffm wohnen aber halt mal (fast) nur Assis, und jetzt? ?‍♂️

  • Wieso passt meine Argumentationskette nicht? Ich kann jede Meinung akzeptieren, nur was mir gewaltig auf den Arsch geht, wenn man nen Verein ständig damit assoziiert wie assozial doch die fans sind, die ständig nur zündeln und singen usw und deswegen der ganze verein kacke ist, weil sie ja eigtl auf augenhöhe mit uns waren usw.

    Find ich halt bissl komisch die Meinung und deshalb die Nachfrage. Akzeptieren werd ichs trotzdem, lass mich halt nur ungern blöd und anonym von der seite anmachen :winking_face:

    Wenn ich einen Verein nicht mag, kann ich das ja auch sagen, aber ständig mit Assi und Drecksverein ankommen, find ich halt uncool. Jedem das seine, wie er sich in einem Fussballforum gibt :slightly_smiling_face:

  • Ja und? SGE find ich geil, Hertha nunmal nicht! Soll ich dir jetzt noch erläutern warum ich Glubbfan bin?

    Man kann auch mal anderen Vereinen was gönnen und nicht ständig im Selbstmitleid versinken, wie: Damals waren wir mit der SGE auf augenhöhe und jetzt spielen Sie in der CL und ausserdem wohnen in ffm nur assis bla bla bla

    Entspann dich mal, denk die Mehrheit hier hats der SGE auch gegönnt

    In Ffm wohnen aber halt mal (fast) nur Assis, und jetzt? ?‍♂️

    Und jetzt kannst du dich freuen, dass du nicht in FFM lebst :slightly_smiling_face:

  • Ok, lass mer's gut sein. Frankfurt find ich scheiße, Hertha is mir wurschd.

  • Nein.

    Man munkelt, Audi hätte sich ab 2020 (warum auch immer) auch mit liquiden Mitteln stark dafür eingesetzt, dass es seit dem keine Auswärtstorregel geben soll ?

    Damit Ingolstadt zukünftig in der Verlängerung nicht aufsteigt? :thinking_face:

  • Seid Ihr heute für Hertha oder HSV?

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Ich bin da auch noch stark hin- und hergerissen. Weiß nicht, wem ich die Niederlage in der Relegation mehr gönnen würde. Auf der einen Seite dieser Möchtegern Champions League Verein und auf der andere, Tim Walter mit seinem HSV.

  • Hertha erlaubt keine Auswärtsfans außerhalb des Gästeblocks.

    Bei Leipzig war das Entsetzen da noch ziemlich groß oder irre ich mich?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hertha erlaubt keine Auswärtsfans außerhalb des Gästeblocks.

    Bei Leipzig war das Entsetzen da noch ziemlich groß oder irre ich mich?

    Wird interessant zu sehen, wie sie das umsetzen wollen, nachdem sich wohl sehr viele Hamburger mit tickets eingedeckt haben und es diese Beschränkung zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

  • Hertha erlaubt keine Auswärtsfans außerhalb des Gästeblocks.

    Bei Leipzig war das Entsetzen da noch ziemlich groß oder irre ich mich?

    Wird interessant zu sehen, wie sie das umsetzen wollen, nachdem sich wohl sehr viele Hamburger mit tickets eingedeckt haben und es diese Beschränkung zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

    Das "P" in Berlin steht für "Profis"

    Egal ob Flughafen oder Fußballverein. Hier lernt man wie man es besser nicht macht!

    Dieses Ausgrenzen von Auswärtsfans ist eh eine einzige Kapitulationserklärung. Also sorry wenn ich zu dumm bin bei so einem Spiel die Karten sauber an "meine" Fans zu bringen dann ghörts mir halt einfach net anders.

  • Wird interessant zu sehen, wie sie das umsetzen wollen, nachdem sich wohl sehr viele Hamburger mit tickets eingedeckt haben und es diese Beschränkung zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

    Das "P" in Berlin steht für "Profis"

    Egal ob Flughafen oder Fußballverein. Hier lernt man wie man es besser nicht macht!

    Dieses Ausgrenzen von Auswärtsfans ist eh eine einzige Kapitulationserklärung. Also sorry wenn ich zu dumm bin bei so einem Spiel die Karten sauber an "meine" Fans zu bringen dann ghörts mir halt einfach net anders.

    Vor allem bin ich gespannt, wenn da dann plötzlich mehrere tausend Hamburger vor dem Block stehen und nicht reingelassen werden...

    Da kann mir keiner erzählen, dass die das einfach so hinnehmen würden.

    Schlagzeile in der Blöd morgen früh

    HSV Fans greifen grundlos Berliner Ordner an

    Dass Hertha das ganze komplett selbst verschuldet hat, bleibt natürlich komplett unerwähnt

  • Hertha würde bei Abstieg richtig in sich zusammenfallen mit ihren ganzen "Altstars" und das zu sehen wäre es mir echt wert

    Ich würds schon schlimm finden, wenn sich magath bei klassenerhalt hinstellen würde und sagen könnte, dass er Hertha vor dem Abstieg gerettet hat.

    Herthas Kader ist im Schnitt unter 26 Jahren, Marktwert fast 100 Mio.

    HSV Kader im Schnitt knapp über 24 Jahren, MW 37,5 Mio.

    Ich kann beide Vereine überhaupt nicht ab. Meister im Geld versenken und geteilte Vizemeister der Arroganz (hinter den Bauern).

    Also werde ich am Ende der Rele ausgiebig über die Loser herziehen und den Siegern im Folgejahr den Abstieg wünschen.

    Ich bin so Salomon, Alter! :smiling_face_with_halo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wäre es nicht besser für den FCN, wenn der HSV aufsteigt, ich schätze die Finanzen vom HSV besser ein, als die von Hertha.

    Hertha könnte finanzielle Schwierigkeiten in der zweiten Liga bekommen.

    Angeblich waren die 375 Mio von Windhorst schon "verbrannt" , als Bobic kam. Daher mußte dieser zwei "Notverkäufe" (Cunha + Cordoba oder so) tätigen.

    Ich mag auch beide nicht. Aber meiner Fanclubgemeinde würde es besser gefallen, wenn " die alte Dame" absteigt....

  • Mit Altstars meine ich eher die Herren KPB und Jovetic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!