• Alles gut! :winking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die ersten HSVler sind hier schon unterwegs :face_vomiting: Wobei meine Abneigung gegen Hertha noch größer ist.

    Und Samstag kommen auch noch die Dosenballer :face_vomiting:

    Man hats echt nicht einfach.

  • Seid Ihr heute für Hertha oder HSV?

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Ich bin da auch noch stark hin- und hergerissen. Weiß nicht, wem ich die Niederlage in der Relegation mehr gönnen würde. Auf der einen Seite dieser Möchtegern Champions League Verein und auf der andere, Tim Walter mit seinem HSV.

    Tendenz dann doch eher Richtung Hertha auch wenn ich die garnicht mag. Aber der Walter is so ein abgehobener arroganter Fatzke, dem gönn ich absolut garnix. Dazu noch solche Gsichta ala Kittel und "Jatta". Nene, der HSV soll ruhig in Liga 2 verotten.

  • Ich bin da auch noch stark hin- und hergerissen. Weiß nicht, wem ich die Niederlage in der Relegation mehr gönnen würde. Auf der einen Seite dieser Möchtegern Champions League Verein und auf der andere, Tim Walter mit seinem HSV.

    Tendenz dann doch eher Richtung Hertha auch wenn ich die garnicht mag. Aber der Walter is so ein abgehobener arroganter Fatzke, dem gönn ich absolut garnix. Dazu noch solche Gsichta ala Kittel und "Jatta". Nene, der HSV soll ruhig in Liga 2 verotten.

    Denk ich auch so langsam. Selbst mein Chef hofft so ein kleines bisschen auf ne Niederlage und der is HSV Fan. Ist der Meinung, dass die Mannschaft noch nicht für die Bundesliga bereit sind.

  • Wär mal interessant wie es beim Big-City-Glubb Club nächstes Jahr weiter gehen würde im Falle eines Abstieges.

    Können sie die Mannschaft zusammenhalten? Kann der Bobic überhaupt 2.Liga? Findet der Busfahrer dieses Sandhausen überhaupt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wer auch immer verliert, es wird keinen falschen treffen :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • diese Relegation der beiden Kackvereine hätte eigentlich nur eins verdient: beide spielen nächste Saison 2. LIGA.

    In der Paarung kannst mit keinem Sympathisieren

  • Hatte gar nicht mehr so richtig auf den Schirm, dass die Hertha individuell eigentlich echt gut besetzt ist. Wenn man allein die Namen liest, müsste Berlin das Ding eigentlich locker holen.

    Aber gut, eventuell bin ich auch einfach etwas von der "Big City Club"-Mentalität indoktriniert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hatte gar nicht mehr so richtig auf den Schirm, dass die Hertha individuell eigentlich echt gut besetzt ist. Wenn man allein die Namen liest, müsste hätte Berlin das Ding die Euroleague eigentlich locker holen erreichen müssen.

    So ist´s richtig. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mein Onkel ist gebürtiger Berliner und Herthaner. Sein Sohn, also mein Cousin, ist Hardcore Herthaner. Daher gibt's für mich familiär bedingt heute nur eine Richtung.

    Auf geht's, HSV.

  • Bin heute für die Balljungen, werden ja sonst nie erwähnt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine vormalige Abneigung gegen Hertha hat sich gleichzeitig mit Michael Preetz verflüchtigt. Seltsamer Zufall, das.

    Und der Quälix, auch wenn ich ihn weit überm Zenit wähnte, hat einen guten Tschopp gemacht und soll für mein Befinden ruhig drin bleiben.. plus, jedes weitere Jahr, dass der Hamburger Geldverbrennerverein in Liga 2 verbringt, bringt sie näher an unser Level ran :face_with_tongue: Wenn wir schon nicht kometenhaft aufsteigen, dann sollen wenigstens andere entsprechend rasant talwärts fahren :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Chance, dass der HSV bei Aufstieg wieder größenwahnsinnig wird und es Machtkämpfe geben wird die im Abstieg enden, ist meine Motivation heute.

    Hertha hat den Klassenerhalt halt 0,0 verdient.

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!