• Ob sich ein Linienrichter in solchen Momenten wohl sehr freut und stolz ist, wenn die Abseitsposition bestätigt wird? Ich meine, das war ja eigentlich nicht zu sehen.

  • Ob sich ein Linienrichter in solchen Momenten wohl sehr freut und stolz ist, wenn die Abseitsposition bestätigt wird? Ich meine, das war ja eigentlich nicht zu sehen.

    Bin sicher dass man sich da freut. Ich find das auch respektabel was die meistens sehen. Ich könnte das nicht in der Geschwindigkeit.

  • Ob sich ein Linienrichter in solchen Momenten wohl sehr freut und stolz ist, wenn die Abseitsposition bestätigt wird? Ich meine, das war ja eigentlich nicht zu sehen.

    Bei Sky, keine Ahnung ob man das bei Sat1 auch sah, haben sie eben die kalibrierte Linie mit Lot gezeigt und da reden wir schon um ca. 30-40 cm Abseits. Also so knapp wars dann gar nicht.

  • Ob sich ein Linienrichter in solchen Momenten wohl sehr freut und stolz ist, wenn die Abseitsposition bestätigt wird? Ich meine, das war ja eigentlich nicht zu sehen.

    Bin sicher dass man sich da freut. Ich find das auch respektabel was die meistens sehen. Ich könnte das nicht in der Geschwindigkeit.

    Du kiffst ja auch vor jedem Spiel :grinning_squinting_face:

  • War doch verhältnismäßig gut zu sehen. Auch ohne kalibrierte Linie sah es nach Abseits aus. Das Ding von Zrelak war damals deutlich knapper.

  • Zwar ist kein Klassenunterschied zu sehen, aber es ist eindeutig, dass beide in Liga 2 gehören!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gibts eigentlich einen übleren Trainer als diesen Tim Walter?

    Was ein Unsymppath…

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag Hertha packt es nicht. Da fehlt es ja an allem in der Truppe. Das is absolut garnix.

  • Da fragst dich echt wie manche auf dem Rasen Millionen verdienen können, mit was auch immer sie können.

    Fußballspielen können sie nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag Hertha packt es nicht. Da fehlt es ja an allem in der Truppe. Das is absolut garnix.

    Genauso wie beim HIV

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!