34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Ich begreife nicht wie bzw warum man mit Schalke einen Aufstieg in unserem Stadion feiern kann... fanfreundschaft hin oder her.

    Und dieses Mal kostet uns Schalke ja "nur" 2 Plätze und ne Million TV Gelder

    :fcn-dh:

  • Ich begreife nicht wie bzw warum man mit Schalke einen Aufstieg in unserem Stadion feiern kann... fanfreundschaft hin oder her.

    Und dieses Mal kostet uns Schalke ja "nur" 2 Plätze und ne Million TV Gelder

    Warum kostet uns Schalke ne Million TV Gelder wenn wir mal wieder einfach nur zu dumm, zu dämlich, zu faul, zu was weiß ich was waren? :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich begreife nicht wie bzw warum man mit Schalke einen Aufstieg in unserem Stadion feiern kann... fanfreundschaft hin oder her.

    Und dieses Mal kostet uns Schalke ja "nur" 2 Plätze und ne Million TV Gelder

    Lies doch hier mal durch. Bei manchen ist jeglicher Ehrgeiz und Anspruch verloren gegangen. Es werden sogar Leute auf die Schippe genommen die etwas mehr erwartet haben und enttäuscht sind.

  • Ich begreife nicht wie bzw warum man mit Schalke einen Aufstieg in unserem Stadion feiern kann... fanfreundschaft hin oder her.

    Und dieses Mal kostet uns Schalke ja "nur" 2 Plätze und ne Million TV Gelder

    Nicht Schalke kostet uns TV Gelder, sondern unsere Leistungen seit Sandhausen. Dieser Schalke Hass ist bei manchen ja schon krankhaft.

  • Ich begreife nicht wie bzw warum man mit Schalke einen Aufstieg in unserem Stadion feiern kann... fanfreundschaft hin oder her.

    Und dieses Mal kostet uns Schalke ja "nur" 2 Plätze und ne Million TV Gelder

    Nicht Schalke kostet uns TV Gelder, sondern unsere Leistungen seit Sandhausen. Dieser Schalke Hass ist bei manchen ja schon krankhaft.

    Es wäre ja nicht schlecht, einmal so viel (oder wenig) Leistung zu zeigen, wie Schalke es gegen uns immer tut.

    Hätte Schalke immer so performt wie heute, wären sie irgendwo im Tabellenmittelfeld. Aber gut, das spielerische Tabellenmittelfeld sollte einen spielerischen Abstiegskandidaten schlagen können, was sie im Endeffekt auch taten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja so ein Jahrhundert-Gegentor hat halt noch gefehlt…

    Ich find mich als Clubdepp einfach damit ab. Alle paar Jahre kann man sich trotzdem über irgendwas freuen.

  • Ich mag Schalke auch absolut nicht und kann mit dieser Fanfreundschaft nichts anfangen. Manche übertreiben es hier aber bisschen.. Schalke hat keine Schuld dran das unser Verein einfach ein Depp ist.

    Gute Besserung an alle Cluberer und Schalker die heute reanimiert/behandelt werden mussten im Stadion.

  • Finde den Schalke Hass auch völlig deplaziert hier. Die Niederlage haben wir uns scho selber auf die Fahne zu schreiben.

    Und etzt alle mal locker bleim, machts Euch a Seidla auf und freut Euch auf die nächste Saison... :fahne: .

    Und Glückwunsch in den Pott :s04-dh:

  • Ich begreife nicht wie bzw warum man mit Schalke einen Aufstieg in unserem Stadion feiern kann... fanfreundschaft hin oder her.

    Und dieses Mal kostet uns Schalke ja "nur" 2 Plätze und ne Million TV Gelder

    Lies doch hier mal durch. Bei manchen ist jeglicher Ehrgeiz und Anspruch verloren gegangen. Es werden sogar Leute auf die Schippe genommen die etwas mehr erwartet haben und enttäuscht sind.

    Das ist doch schon lange die typische Attitüde von manchen vermeintlichen Platzhirschen hier.

    Mich juckt das relativ wenig, ist mir doch bewusst, dass für einige das hier das Zentrum sozialen Lebens ist. Lassen wir ihnen die Freude.

  • Glückwunsch an S04.

    Unsere Jungs haben gezeigt, dass.man nicht so gut ist, wie man kurzzeitig hoffen konnte.

    Spiele gegen Ingolstadt und Sandhaufen sind nun Mal das was durchaus vorhanden war.

    Dieter wird genau wissen,.dass es viel zu Tuen gibt.

    Zweiteliga ist kein Zuckerschlecken und auch nächstes Jahr sehe ich uns nicht bei den Favoriten.

    Sollten wir nächstes Jahr genauso wenig Plan im Offensivspiel aufweisen, dann wird es bestimmt nicht besser werden.

    Von der Mannschaft mehr zu fordern,.als sie kann wird da nicht helfen.

  • Ohne Abstand und unter dem Einfluss eines enttäuschenden Saisonabschluss bleibt festzuhalten, dass die Jungs in den letzten 7 Spielen mit dem Hintern alles eingerissen haben, was sie sich vorher mit den Händen aufgebaut haben. Es ist gut das jetzt Sommerpause ist und alle erst mal Abstand nehmen können.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Unser Mannschaftsetat wird nächste Saison eher nicht unter den sechs größten der zweiten Liga sein.

    Aufsteigen können wir nur, wenn wir für Spieler weniger bezahlen als diese eigentlich wert sind. Arbeitet der Verein durchschnittlich (durchschnittlich ist nicht schlecht!!!), steigen wir nie wieder in die erste Liga auf. Es wird immer 21 Clubs geben, die finanzkräftiger sind als der Club.

  • Ohne Abstand und unter dem Einfluss eines enttäuschenden Saisonabschluss bleibt festzuhalten, dass die Jungs in den letzten 7 Spielen mit dem Hintern alles eingerissen haben, was sie sich vorher mit den Händen aufgebaut haben. Es ist gut das jetzt Sommerpause ist und alle erst mal Abstand nehmen können.

    Ein absolut zustimmungswürdiger Kommentar. ?

  • Nicht immer. Man Stelle sich nur Mal vor dass es einen der beiden Absteiger durchreicht o.Ä.

    :fcn-dh:

  • Redet ihr echt schon wieder vom Abstieg??? Macht euch ein Bier auf, genießt den Sonntag Abend und freut euch, dass wir entspannt die Gladiatorenspiele äh Relegation anschauen können.

    Die Spannung war halt raus in den letzten Spielen, ist leider die Realität.