Manuel Wintzheimer (verliehen an Rot-Weiss Essen)

  • Gibt es hier einen neuen Stand? Hab immer gehofft er möchte unbedingt spielen und hat schnell einen neuen Verein. In der 3. Liga gäbe es genügend für ihn: 1860, Aachen, Aue, usw. Die könnten ihn als Alternative nehmen.

  • Gibt es hier einen neuen Stand? Hab immer gehofft er möchte unbedingt spielen und hat schnell einen neuen Verein. In der 3. Liga gäbe es genügend für ihn: 1860, Aachen, Aue, usw. Die könnten ihn als Alternative nehmen.

    Hat zuletzt keine Eigenwerbung betrieben und dürfte auch in der Dritten Liga nicht viele Anfragen bekommen.
    Situation ähnelt ein wenig der Geis Situation nur, wie ich vermute, in kleineren finanziellen Rahmen.

  • Interesse scheint nach wie vor vorhanden.

    "Nun scheint ein potenzieller Abnehmer gefunden zu sein: Rot-Weiss Essen. Laut der "WAZ" verfolgte Wintzheimer auf Einladung des Drittligisten das RWE-Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen auf der Tribüne. Konkrete Gespräche sollen aber noch nicht stattgefunden haben. "

    Aber da müssen wir nicht erwarten das Geld in unsere Richtung fließt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interesse scheint nach wie vor vorhanden.

    "Nun scheint ein potenzieller Abnehmer gefunden zu sein: Rot-Weiss Essen. Laut der "WAZ" verfolgte Wintzheimer auf Einladung des Drittligisten das RWE-Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen auf der Tribüne. Konkrete Gespräche sollen aber noch nicht stattgefunden haben. "

    Aber da müssen wir nicht erwarten das Geld in unsere Richtung fließt.

    Ich denke es ist nicht mal realistisch da ohne Abfindung raus zu kommen.

    Wechselt er in die 3. Liga wird er weniger verdienen als bei uns. Und für diese Einbußen wird er einen Ausgleich haben wollen.

    Wir würden also bei einem Wechsel noch Summe X drauf legen, aber über die komplette restliche Vertragslaufzeit sicherlich Einsparungen haben.

  • Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

  • Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

    Weil Rebbes/Heckings Einkäufe zum grössten Teil nicht viel taugten.

  • Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

    Weil Rebbes/Heckings Einkäufe zum grössten Teil nicht viel taugten.

    Jaja der subber Didda! Und der Oli...

    Was war das für eine Begeisterung und Aufbruchstimmung! Kann mich noch gut dran erinnern. Ergebnis leidvoll bekannt.

    Ob "Wir" diesmal Glück haben???

  • Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

    Ich verstehe gerade bei Wintzsheimer seine Entwicklung nicht.

    Der hatte in der vorletzten Saison, bevor er zu uns kam, beim HSV wie viel, 18 Scorer?

    Bei uns nicht Fuß gefasst, in Braunschweig nicht, selbst in Bielefeld für die dritte Liga war zu schlecht, das ist schon enorm verwunderlich finde ich.

    Köpke ist da so ein ähnlicher Fall, den ich letzte Saison nicht verstanden habe.
    In Duisburg zu schlecht für die Startelf?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Genau wie Daferner für immer Derbyheld 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

    Ich verstehe gerade bei Wintzsheimer seine Entwicklung nicht.

    Der hatte in der vorletzten Saison, bevor er zu uns kam, beim HSV wie viel, 18 Scorer?

    Bei uns nicht Fuß gefasst, in Braunschweig nicht, selbst in Bielefeld für die dritte Liga war zu schlecht, das ist schon enorm verwunderlich finde ich.

    Köpke ist da so ein ähnlicher Fall, den ich letzte Saison nicht verstanden habe.
    In Duisburg zu schlecht für die Startelf?

    Naja, mit Kittel als Neben- und Terodde als Vordermann ist es auch etwas einfacher Scorer zu sammeln...

  • Ich verstehe gerade bei Wintzsheimer seine Entwicklung nicht.

    Der hatte in der vorletzten Saison, bevor er zu uns kam, beim HSV wie viel, 18 Scorer?

    Bei uns nicht Fuß gefasst, in Braunschweig nicht, selbst in Bielefeld für die dritte Liga war zu schlecht, das ist schon enorm verwunderlich finde ich.

    Köpke ist da so ein ähnlicher Fall, den ich letzte Saison nicht verstanden habe.
    In Duisburg zu schlecht für die Startelf?

    Naja, mit Kittel als Neben- und Terodde als Vordermann ist es auch etwas einfacher Scorer zu sammeln...

    D.h. bri Bayern wäre er noch besser 😉?

  • Weil Rebbes/Heckings Einkäufe zum grössten Teil nicht viel taugten.

    Jaja der subber Didda! Und der Oli...

    Was war das für eine Begeisterung und Aufbruchstimmung! Kann mich noch gut dran erinnern. Ergebnis leidvoll bekannt.

    Ob "Wir" diesmal Glück haben???

    Wollts grad sagen: das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nächster Totalumbruch dann in 2-3 Jahren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jaja der subber Didda! Und der Oli...

    Was war das für eine Begeisterung und Aufbruchstimmung! Kann mich noch gut dran erinnern. Ergebnis leidvoll bekannt.

    Ob "Wir" diesmal Glück haben???

    Wollts grad sagen: das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nächster Totalumbruch dann in 2-3 Jahren...

    Wenn dann in 4-5 Jahren bitte. Dem jetzigen Gespann darf man wohl mindestens das selbe zutrauen wie dem davor. :winking_face:

  • Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

    Klaus 1. Liga, Wekesser 2. Liga und Marquez mit 1. Liga NL ungefähr auf Niveau 2. Bundesliga :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!