Manuel Wintzheimer (verliehen an Rot-Weiss Essen)

  • Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

    Klaus 1. Liga, Wekesser 2. Liga und Marquez mit 1. Liga NL ungefähr auf Niveau 2. Bundesliga :winking_face:

    Punkt für dich. Wobei Klaus glaub ich nur als Nummer 3 bei Union ist, oder? Ob das ein Aufstieg ist vom Stammtorwart in Liga 2 zum Kaderauffüller in Liga 1? Wohl Ansichtssache.

    Marquez und Wekesser haben sich tatsächlich nicht verschlechtert, wobei ich mich bei Wekesser immer noch frage warum.

  • Es ist einfach so krass, dass keiner unserer aussortierten Spieler in der 2. Liga unterkommt. Alle maximal Liga 3 oder Ausland. Daran sieht man schon, dass Jotis Umbruch wohl wirklich sinnvoll und notwendig war.

    Ich verstehe gerade bei Wintzsheimer seine Entwicklung nicht.

    Der hatte in der vorletzten Saison, bevor er zu uns kam, beim HSV wie viel, 18 Scorer?

    Bei uns nicht Fuß gefasst, in Braunschweig nicht, selbst in Bielefeld für die dritte Liga war zu schlecht, das ist schon enorm verwunderlich finde ich.

    Köpke ist da so ein ähnlicher Fall, den ich letzte Saison nicht verstanden habe.
    In Duisburg zu schlecht für die Startelf?

    Das musst noch mal nach kontrollieren. Höchstwert beim HSV waren 3 Treffer. Deshalb hab ich scho damals den Transfer net verstanden.

  • Da hat er schon fast Recht. Es waren keine 18 Scorer, aber immerhin 16 (3 Tore, 13 Vorlagen) in seiner starken HSV-Saison.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg in Essen.

  • Viel Erfolg. Aber heftig, dass er einen 4-Jahresvertrag erhalten hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Da hat er schon fast Recht. Es waren keine 18 Scorer, aber immerhin 16 (3 Tore, 13 Vorlagen) in seiner starken HSV-Saison.

    Oh sorry. Hatte die Vorlagen net so aufm Schirm, dachte jetzt aber auch net das er so viele hat:D Damke für die Berichttigung!

  • Also sorry bei allem Verständnis für die nachträgliche Glaskugel einiger Foristen.


    Aber ein U Nationalspieler, ausgebildet in München und Fürth der mit Anfang zwanzig über 90 Pflichtspiele in Pokal und Liga für den HSV auf dem Buckel hatte ist ablösefrei am Markt, und hier tut man so als wäre es völlig absurd das sich um so einen Spieler bemüht wurde.

    Gleiches gilt mit der Laufzeit.

    Lass den funktionieren und er hat nur nen zweijahresvertrag, dann sinds doch die gleichen die jetzt über die Laufzeit maulen die dann wüssten das man so am Spieler nie so an kurzen Vertrag geben darf.


    Das Wintzheimer so gar nicht mehr in die Spur kommt war doch weder vorhersehbar noch irgendwie offensichtlich.

  • Lt. Bild X per Leihe bis 22025, ohne KO zu Rot Weiss Essen

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann müsste er ja einen 4-Jahresvertrag gehabt haben oder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du hast vollkommen recht. Aber der 4 Jahresvertrag wäre trotzdem fraglich, auch zum damaligen Zeitpunkt. Gut, es scheint ihn ja nun doch nicht gegeben zu haben. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sorry, warum war der fraglich?

    Weil man Anfang 20 jährige denen man Entwicklungs- und Wertsteigerungspotential zutraut nur zwei oder drei Jahre bindet?


    Sorry das ist Blödsinn.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg in Essen.

    versteh ich edz iwie net, der hatte doch nur noch bis 25 Vertrag, oder kann man jetzt doch im letzten Jahr verleihen:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg in Essen.

    versteh ich edz iwie net, der hatte doch nur noch bis 25 Vertrag, oder kann man jetzt doch im letzten Jahr verleihen:thinking_face:

    Soll Vertrag bis 26 haben.

  • Wie hier nachzulesen ist, haben andere Medien von einer Vertragsauflösung bei uns geschrieben.

    steh am Schlauch Hilfe:thinking_face::smiling_face_with_halo:.......und warum schreibt die Bild dann von Leihe ohne KO

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • versteh ich edz iwie net, der hatte doch nur noch bis 25 Vertrag, oder kann man jetzt doch im letzten Jahr verleihen:thinking_face:

    Soll Vertrag bis 26 haben.

    also laut TM bis 2025

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!