Manuel Wintzheimer (verliehen an Rot-Weiss Essen)

  • Ich hab so das Gefühl, Profifußballer ist einer der wenigen Jobs, Du kannst noch so Scheisse arbeiten, Du findest jeder Zeit wieder bezahlte Stellen. Sei es als Spieler oder Trainer (siehe Weinzierl)

    In der freien Wirtschaft hätte man ihn zum Abteilungsleiter gemacht... Oder vielleicht kann er es als Verkehrsminister probieren, wenn der Vertrag irgendwann ausläuft :winking_face:

  • Ich verstehe gerade bei Wintzsheimer seine Entwicklung nicht.

    Der hatte in der vorletzten Saison, bevor er zu uns kam, beim HSV wie viel, 18 Scorer?

    Bei uns nicht Fuß gefasst, in Braunschweig nicht, selbst in Bielefeld für die dritte Liga war zu schlecht, das ist schon enorm verwunderlich finde ich.

    Köpke ist da so ein ähnlicher Fall, den ich letzte Saison nicht verstanden habe.
    In Duisburg zu schlecht für die Startelf?

    Das musst noch mal nach kontrollieren. Höchstwert beim HSV waren 3 Treffer. Deshalb hab ich scho damals den Transfer net verstanden.

    Und 13 Assists hatte er dazu, das war die Saison 20/21.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hatte am Wochenende nur einen Kurzeinsatz in der Schlussphase und hat sich dabei eine Muskelverletzung zugezogen. Die genaue Diagnose steht noch aus, aber er wird in nächster Zeit ausfallen.

  • Hatte am Wochenende nur einen Kurzeinsatz in der Schlussphase und hat sich dabei eine Muskelverletzung zugezogen. Die genaue Diagnose steht noch aus, aber er wird in nächster Zeit ausfallen.

    Soll nach der Länderspielpause wieder ins Training einsteigen.