Manuel Wintzheimer (verliehen an Rot-Weiss Essen)

  • hacklberry 21. Juni 2024 um 16:19

    Hat den Titel des Themas von „Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)“ zu „Manuel Wintzheimer (#-)“ geändert.
  • Was ist denn eigentlich mit ihm, bei ihm hört man Gerüchteweise gar nichts und gerade er müsste ja versuchen seine Karriere wieder in Schwung zu bringen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Was ist denn eigentlich mit ihm, bei ihm hört man Gerüchteweise gar nichts und gerade er müsste ja versuchen seine Karriere wieder in Schwung zu bringen...

    Der soll mal bitte den Hecking um Hilfe bitten, vll kann der ihn transferieren..... :face_with_tongue:

  • Was ist denn eigentlich mit ihm, bei ihm hört man Gerüchteweise gar nichts und gerade er müsste ja versuchen seine Karriere wieder in Schwung zu bringen...

    Der soll mal bitte den Hecking um Hilfe bitten, vll kann der ihn transferieren..... :face_with_tongue:

    Unglaublich was man in ihm gesehen hat…

    Wirklich null Potential für Aufgaben in Liga 2

  • Muss man sich schon fragen wieso.

    Der hatte in der vorletzten Saison bevor er zu uns gekommen ist beim HSV glaube ich über 15 Scorer...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Muss man sich schon fragen wieso.

    Der hatte in der vorletzten Saison bevor er zu uns gekommen ist beim HSV glaube ich über 15 Scorer...

    Wir kriegen alle klein... ne Schmarrn, aber irgendwie fällt es schon auf, dass bei uns auf einmal viele underperformen.

  • Muss man sich schon fragen wieso.

    Der hatte in der vorletzten Saison bevor er zu uns gekommen ist beim HSV glaube ich über 15 Scorer...

    Wir kriegen alle klein... ne Schmarrn, aber irgendwie fällt es schon auf, dass bei uns auf einmal viele underperformen.

    Wintzheimer hat aber auch in Braunschweig und Bielefeld (3te Liga) nicht Stamm gespielt...

  • Muss man sich schon fragen wieso.

    Der hatte in der vorletzten Saison bevor er zu uns gekommen ist beim HSV glaube ich über 15 Scorer...

    Wir kriegen alle klein... ne Schmarrn, aber irgendwie fällt es schon auf, dass bei uns auf einmal viele underperformen.

    Und wenn sie weg gehen läufts wieder. Ex stürmer knipsen auch bevorzugt gegen den FCN.

  • Gibt es zu seiner Zukunft keine Neuigkeiten - immerhin hat er ja auf fcn.de keine Rückennummer mehr?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gibt es zu seiner Zukunft keine Neuigkeiten - immerhin hat er ja auf fcn.de keine Rückennummer mehr?

    Er wird der erste Torschützenkönig der2.Liga ohne Rückennummer :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ha Ha Ha. Umpf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich fürchte, ihn kriegen wir nur mit fetter Abfindung oder Weiterbezahlen eines Teil des Gehaltes los. :pensive_face:

    Oberhalb der 3. Liga wird es keine Interessenten geben und da wird der Unterschied zwischen Gehalt FCN und dem neuen Gehalt sehr groß sein.

  • Echt jetzt? Und das wusste man nicht bevor man ihn suspendiert Wir haben ca. 1,2 Mio Gehalt p.a. und 2.7 Mio Kaderwert zu der U23 abgeschoben, wo sie erstens keine Wertschöpfung bringen und zweitens auch noch massiv an Wert verlieren. Das es hier viele gibt, die das vorbehaltlos gut finden irritiert mich schon sehr.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Echt jetzt? Und das wusste man nicht bevor man ihn suspendiert Wir haben ca. 1,2 Mio Gehalt p.a. und 2.7 Mio Kaderwert zu der U23 abgeschoben, wo sie erstens keine Wertschöpfung bringen und zweitens auch noch massiv an Wert verlieren. Das es hier viele gibt, die das vorbehaltlos gut finden irritiert mich schon sehr.

    Sinnlos mitschleppen und Trainingsqualität weiter einbüßen, ist besser ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • LOL. Zum Glück gibts noch die Uzun-Milliarden, sonst könnten wir neben Abfindungen für Sportvorstände nicht auch noch anderen Vereinen Spieler gehaltstechnis mitfinanzieren, die wir loswerden wollen, nur damit die sie auch nehmen.

    Ein erstklassiges Arbeitszeugnis von Hecking und Rebbe und büssen hätte es beinahe Fiel müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!