Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Wenn wir nen dusselsieg in Elfmeterschießen gegen Düsseldorf schaffen gehören wir zu den 8 besten Manschaften im Tunier, des is schon krass wenn des bedenkt?

    Geiler Typ :winking_face: Bitte Lottozahlen fürs Wochenende durchgeben...gerne auch per PN :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Union auswärts wäre am schlimmsten!

    Kleines Stadion, die wenigsten Einnahmen!

    Vom finanziellen Aspekt her gesehen, stimmt das natürlich voll und ganz.

    Aber Berlin ist immer eine Reise wert und die Alte Försterei ein mitreisend stimmungsvolles Stadion. Gerne fahre ich in dieser Saison auch noch ein zweites Mal nach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Union auswärts wäre am schlimmsten!

    Kleines Stadion, die wenigsten Einnahmen!

    Vom finanziellen Aspekt her gesehen, stimmt das natürlich voll und ganz.

    Aber Berlin ist immer eine Reise wert und die Alte Försterei ein mitreisend stimmungsvolles Stadion. Gerne fahre ich in dieser Saison auch noch ein zweites Mal nach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin..

    Da fahr ich lieber 10x nach Bochum statt 1x nach Berlin!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vom finanziellen Aspekt her gesehen, stimmt das natürlich voll und ganz.

    Aber Berlin ist immer eine Reise wert und die Alte Försterei ein mitreisend stimmungsvolles Stadion. Gerne fahre ich in dieser Saison auch noch ein zweites Mal nach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin..

    Da fahr ich lieber 10x nach Bochum statt 1x nach Berlin!

    Kurzes Update!

    Bochum ist leider nicht mehr im Rennen. Somit bleibt für eine Bochum Reise wieder nur das Arabella!

    EDIT by Mod: für sowas sind wir die falsche Plattform

    Wenn du aber Glubb gucken willst, kommst an Berlin nicht vorbei!

    Spoiler anzeigen

    P.S.: Ich bin wie immer am Sonntag da. Soll ich wieder die Plüschlounge besetzen? :oops:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Pfff - in Bochum gibts aber bessere Kneipen als wie in Dortmund...

    Spoiler anzeigen

    Ich kann leider ned, aber schick mir Foddos! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Union auswärts wäre am schlimmsten!

    Kleines Stadion, die wenigsten Einnahmen!

    Vom finanziellen Aspekt her gesehen, stimmt das natürlich voll und ganz.

    Aber Berlin ist immer eine Reise wert und die Alte Försterei ein mitreisend stimmungsvolles Stadion. Gerne fahre ich in dieser Saison auch noch ein zweites Mal nach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin..

    Dieses mitreisend stimmungsvolle Stadion habe ich bei meinen zwei Besuchen dort bisher noch nicht erleben dürfen...

    Auch etwas von den Medien gepusht das Ganze.

  • Vom finanziellen Aspekt her gesehen, stimmt das natürlich voll und ganz.

    Aber Berlin ist immer eine Reise wert und die Alte Försterei ein mitreisend stimmungsvolles Stadion. Gerne fahre ich in dieser Saison auch noch ein zweites Mal nach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin..

    Dieses mitreisend stimmungsvolle Stadion habe ich bei meinen zwei Besuchen dort bisher noch nicht erleben dürfen...

    Auch etwas von den Medien gepusht das Ganze.

    Warst halt nicht zum Adzwenzsingen da...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sowohl in Bochum als auch in der Bierstadt gibt es tolle locations. In Bochum natürlich das Bermuda Dreieck, mit einer Kneipe neben der anderen. Dafür gibt es in Do. die besseren Konzertkneipen/-Veranstaltungsorte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vom finanziellen Aspekt her gesehen, stimmt das natürlich voll und ganz.

    Aber Berlin ist immer eine Reise wert und die Alte Försterei ein mitreisend stimmungsvolles Stadion. Gerne fahre ich in dieser Saison auch noch ein zweites Mal nach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin..

    Dieses mitreisend stimmungsvolle Stadion habe ich bei meinen zwei Besuchen dort bisher noch nicht erleben dürfen...

    Auch etwas von den Medien gepusht das Ganze.

    Stadion an der alten Försterei ist immer eine Reise wert, hab mir da in meiner Berliner Zeit häufiger mal Spiele angeschaut

    Da ist immer gute Stimmung, egal welcher Gegner kommt

  • Dieses mitreisend stimmungsvolle Stadion habe ich bei meinen zwei Besuchen dort bisher noch nicht erleben dürfen...

    Auch etwas von den Medien gepusht das Ganze.

    Stadion an der alten Försterei ist immer eine Reise wert, hab mir da in meiner Berliner Zeit häufiger mal Spiele angeschaut

    Da ist immer gute Stimmung, egal welcher Gegner kommt

    Ja, wie gesagt. Ist mir bei den zwei Spielen gegen den Glubb nicht aufgefallen bzw. nachhaltig im Gedächtnis geblieben.

  • Eigentlich müsste jetzt doch ganz Fußball Deutschland für uns sein, also außer die Fans der Vereine, welche sonst noch dabei sind.

    Aber da wir der Club sind, wird es bestimmt trotzdem etliche geben, die dann für den Erstligisten sind.

  • SPIELTAGSGEDICHT

    Alles emotional.

    Der Club! Der Club im Pokal!

    Achtelfinale.

    Für FCN nicht mehr normal!

    Die Fortuna.

    Der Gegner.

    Einfach das Ideale.

    33 Minuten Kampfgeist

    Düsseldorf führt.

    Das dolle Spiel!

    Es wird entreißt.

    Obacht geben,

    dass der Club nicht hinsschmeißt.

    Doch dann

    kommt der Schuss von Taylan

    Megaschuss.

    Danke Duman.

    Es war ein Genuss.

    Ausgleich. Verlängerung.

    Das Spiel plädscherde so hie

    Es gibt Spannung.

    Elfmeterschießen.

    Vindahl hält.

    Geis, Duman schießen

    Gyamerah, Schindler und Shuranov

    bringen den Club zum siegen

    Das Stadion. Die Fans.

    Unter Rand und Band.

    Der FCN is wieder da

    Ein herrlicher Moment

    wo man sich befand

    Man hat Gänsehaut.

    Alles emotional.

    Denn der Club spielt bald international.

    Die Saison bisher

    eine fatale

    Der Club! Der Club!

    Er is im Viertelfinale.

  • Fehlt nur noch der obligatorische rote Faden wie damals mit einem gewissen Torhüter.

    Ist eigentlich schon mal ein Pokalsieger in die 3.iga abgestiegen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auswärtsspiel in Dortmund wäre nicht schlecht, wir erleben sportlich zwar wahrscheinlich ein Debakel, aber die ausverkaufte Hütte bringt dann wenigstens nochmal ordentlich Geld in die klamme Kasse

  • Ich "erhoffe" mir da gar nichts. Wie schon häufig gesagt, sportlich ist eh nix zu holen. Finanziell mal schauen. Immerhin sind wir weiter gekommen, als es ich mir vor Kurzem noch erträumt habe und haben auch dadurch schon einen warmen Geldregen erhalten. Alles andere nehme ich wohlwollend als Bonus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!