1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Gegen wen schimpfst du denn jetzt eigentlich. Kann doch keiner dafür dass die Dortmunder so lächerlich sind. Woanders spielen doch auch keine 10 Mannschaften um die Meisterschaft.

    Arsenal ist 22 Punkte vor dem Dritten übrigens.

    Aber in Topligen wird nicht immer der gleiche Meister…

    Aber mit Wurst… gäääähn

    In jeder anderen liga wäre bayern auch die herausragende mannschaft. Sie sind einfach (leider) wsl derzeit die besten

  • Gegen wen schimpfst du denn jetzt eigentlich. Kann doch keiner dafür dass die Dortmunder so lächerlich sind. Woanders spielen doch auch keine 10 Mannschaften um die Meisterschaft.

    Arsenal ist 22 Punkte vor dem Dritten übrigens.

    Aber in Topligen wird nicht immer der gleiche Meister…

    Aber mit Wurst… gäääähn

    Ah ok so meinst du das.

    Trotzdem find ich dass das Muster sich ähnelt in vielen Ligen. Der Fußball als Sport selbst ist nach wie vor geil aber wir werden uns was einfallen lassen müssen was die Wettbewerbe angeht. Auch die CL interessiert mich nicht mehr so wie früher wo wir uns jedes Mal bei irgendwem in der Wohnung oder in der Kneipe versammelt haben.

  • Ich wäre für die Super League.

    Würd mich zwar nicht interessieren, aber dann können sie sich da alle sowas von mit Geld zu scheissen und die Ligen wären wieder ausgeglichener.

    Die Etatspannweite ist nicht mehr gesund.

  • Siehe CL :winking_face:

    Da muss man jetzt erstmal abwarten wie sie gegen City spielen.

    Das ist richtig. Bis auf city kann (meiner meinung nach) keiner aktuell den bayern das wasser reichen. Inter, barca und psg hatten null komma null chance gegen die bayern. Sollten sie city schlagen, werden sie denk ich die CL holen.

    Was ich natürlich nicht hoffe.

  • Ich wäre für die Super League.

    Würd mich zwar nicht interessieren, aber dann können sie sich da alle sowas von mit Geld zu scheissen und die Ligen wären wieder ausgeglichener.

    Die Etatspannweite ist nicht mehr gesund.

    Bayern ist aber gegen die super league. Nur die ganzen vereine wie barca, inter, ac die alle keine kohle haben wollen diese kack liga unbedingt.

  • Da muss man jetzt erstmal abwarten wie sie gegen City spielen.

    Das ist richtig. Bis auf city kann (meiner meinung nach) keiner aktuell den bayern das wasser reichen. Inter, barca und psg hatten null komma null chance gegen die bayern. Sollten sie city schlagen, werden sie denk ich die CL holen.

    Unter uns Barca gehören auch nicht wirklich zur internationalen Spitze. PSG hat ne Ansammlung von stars, aber keine Mannschaft. Die hatten sie nur unter Tuchel. Gewinnt Bayern gegen City, dann haben sie echt gute Chancen. Das werden auch interessante Spiele. City war heute gegen Liverpool richtig stark.

  • Das ist richtig. Bis auf city kann (meiner meinung nach) keiner aktuell den bayern das wasser reichen. Inter, barca und psg hatten null komma null chance gegen die bayern. Sollten sie city schlagen, werden sie denk ich die CL holen.

    Unter uns Barca gehören auch nicht wirklich zur internationalen Spitze. PSG hat ne Ansammlung von stars, aber keine Mannschaft. Die hatten sie nur unter Tuchel. Gewinnt Bayern gegen City, dann haben sie echt gute Chancen. Das werden auch interessante Spiele. City war heute gegen Liverpool richtig stark.

    Hab barca nur erwähnt, da sie in der cl gruppenphase gegen bayern 2x verloren haben. Barca ist für mich der lächerlichste verein aktuell in europa, zusammen mit psg! City ist richtig stark und Real muss man in der CL auch immer auf dem zettel haben, obwohl sie dieses jahr nicht so stark sind.

    Die bayern spielen für ihre verhältnisse auch keine sooo starke saison, überrennen aber in der cl trotzdem alles und jeden. Hoffe city wird ne grössere hürde als die anderen.

  • Haller muss den machen und dann im Gegenzug halt ne starke Aktion von Sane.

    Was man aber heute schon merkt, auch wenn ich glaube, dass die Bayern auch mit Nagelsmann Dortmund abgeschossen hätten, ist, dass Tuchel wieder auf das System, das Bayern unter heynckes und Flick starkgemacht hat, zurückgreift. 4-2-3-1

  • Mann oh Mann

    Als Anhänger von Lüdenscheid-Nord kannst dich heut echt nur noch eingraben,ist das peinlich.

    Aber irgendwie wars von vornherein wieder sowas von klar daß die Vögel sich vorm FCBääah vollkommen einscheizzn.

    NUR DER FCN